Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 60
  1. #21
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Super Smash Bros.

    Solange nicht andere wichtige Charaktere aus Platzmangel wegfallen soll es mir recht sein.

  2. Anzeige

    AW: Super Smash Bros.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Rikeb

    AW: Super Smash Bros.

    Egal welcher Char wegfällt...diesmal wird ordentlich rumgemault
    Weil jeder Char für iwen wichtig ist...ich hoffe ma nur meine Chars bleiben nicht weg
    Nur Lucario hab ich bedenken...bin ja aber hauptsächlich Falco mainer da sollte es nicht schlimm sein

  4. #23
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Super Smash Bros.

    Auf Lucario kann ich am ehesten verzichten ...
    Aber R.O.B. muss wieder dabei sein.
    Diesen Charakter beherrsche ich am Besten.
    Ich würde mir auch wünschen, dass Bomberman diesmal auftaucht, eventuell auch MegaMan ...

  5. #24
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Super Smash Bros.

    Ich hab auch von vielen gehört, dass sie Lloyd Irving mit drin haben wollen......

    Ich persönlich denke aber nicht, dass sie die Auswahl groß ändern wird.

  6. #25
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Super Smash Bros.

    Lloyd Irving
    Kann ich mir persönlich nicht vorstellen.
    Bei Smash Bros. kommen entweder sehr berühmte oder Nintendo angehauchte Charaktäre rein.
    Also Crash Bandicoot könnte ich mir besser vorstellen als Lloyd Irving ^^

  7. #26
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Super Smash Bros.

    Ich hoffe nicht zu sehr auf andere Charaktere von andereren Herstellern. Baby Bowser und Waluigi müssen immerhin auch noch rein.

    Aber was war so toll an ROB? Oo
    Schaut aus wie der kleine Bruder von Nummer 5 und etwas besonderes hat er nun auch nicht geleistet.

  8. #27
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Super Smash Bros.

    Mir ist das sogar relativ egal, wer oder was reinkommt. In erster Linie sollten die mal Anfang das Spiel zu entwerfen und das dauert anscheinend noch etwas.....

  9. #28
    Mane Mane ist offline
    Avatar von Mane

    AW: Super Smash Bros.

    Bin mal echt gespannt auf das Spiel.
    Wird es denn ne komplette Eigenentwicklung? Oder ist wird es wohl paralell entwickelt zur Wii U Version?
    Wenn es bei beiden die gleiche Version des Spiels ist, dann könnte man sich gut vorstellen mit dem 3DS gegen Wii U zu kämpfen.
    Dann könnte es auch nen Online Modus geben, wo nur 3DS gegen Wii U kämpft und dann gelistet wird wer besser ist

  10. #29
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Super Smash Bros.

    Ich kann mir gut vorstellen, dass die Titel für beide Konsolen gleich sein werden und man online auch 3DS vs. Wii U-User machen kann.

  11. #30
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Super Smash Bros.

    Zitat Shoot.Your.Eye.Out Beitrag anzeigen
    Aber was war so toll an ROB? Oo
    Schaut aus wie der kleine Bruder von Nummer 5 und etwas besonderes hat er nun auch nicht geleistet.
    Ist halt n NES-Klassiker. Aus ner einfachen Plastikpuppe wird ein Smash Bros. Charakter.
    Hab ihn gern gespielt !

  12. #31
    *Sora* *Sora* ist offline
    Avatar von *Sora*

    AW: Super Smash Bros.

    Zitat Spidercide Beitrag anzeigen
    Also Crash Bandicoot könnte ich mir besser vorstellen als Lloyd Irving ^^
    Lloyd ist einfach nur zu gut für das spiel.
    Dem0ahn FAAang !

  13. #32
    Mane Mane ist offline
    Avatar von Mane

    AW: Super Smash Bros.

    Super Smash Bros. für Wii U und 3DS noch Jahre entfernt - Planet3DS.de - Nintendo 3DS News
    Kann wohl wirklich noch etwas dauern bis das Spiel erscheint. Denke aber mal Weihnachten 2012 oder spätestens Sommer 2013, obwohl ich denke das Nintendo das Weihnachtsgeschäft schon mitnehmen will für dieses Spiel

  14. #33
    Mr.S

    AW: Super Smash Bros.

    Zitat Mane Beitrag anzeigen
    Super Smash Bros. für Wii U und 3DS noch Jahre entfernt - Planet3DS.de - Nintendo 3DS News
    Kann wohl wirklich noch etwas dauern bis das Spiel erscheint. Denke aber mal Weihnachten 2012 oder spätestens Sommer 2013, obwohl ich denke das Nintendo das Weihnachtsgeschäft schon mitnehmen will für dieses Spiel
    Also die Entwicklung von Brawl hat knapp zwei Jahre gedauert (Release Anfang 2008).
    Und das neue SSB ist ja noch nicht mal in der Planung. Weihnachten 2013 halte ich da sogar noch für realistischer als deine beiden Daten.

  15. #34
    Mane Mane ist offline
    Avatar von Mane

    AW: Super Smash Bros.

    Zwei Jahre hat die gedauert? Naja okay, wenn das so ist ^^

  16. #35
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Super Smash Bros.

    Hoffentlich kommt wieder eine Dojo-Seite für das neue Smash. War jedes mal gespannt zu sehen, ob es neue Charaktere, Stages und Modi gibt.

  17. #36
    Großalarm Großalarm ist offline
    Avatar von Großalarm

    AW: Super Smash Bros.

    Spieler sollen die Möglichkeit haben, ihren Charakter auf dem 3DS durch Kämpfe und Belohnungen aufzubauen und zu individualisieren (kein Erfahrungspunkte-System) und ihn anschließend auf die Wii U-Version zu übertragen, um dort gegen andere anzutreten.
    Quelle : Super Smash Bros. 3DS/Wii U: Erste Details zum nächsten Smash Bros.

    Meint ihr, dass das so kommen wird? Und wie soll das genau laufen?

  18. #37
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Super Smash Bros.

    Zitat Shoot.Your.Eye.Out Beitrag anzeigen
    Hoffentlich kommt wieder eine Dojo-Seite für das neue Smash. War jedes mal gespannt zu sehen, ob es neue Charaktere, Stages und Modi gibt.
    Das hatte ich schon fast vergessen. Ich habe den Dojo auch sehr geliebt.

    @Großalarm: Beide Fassungen sollen letztendlich auch für sich selbst Spaß machen, die Konnektivität sei schließlich das Tüpfelchen auf dem i.
    Wie das genau ablaufen soll weiß ich nicht. Ich weiß nur, dass es sich äußerst interessant anhört. Scheint aber auch wieder ein wenig mit Geldmacherei zu tun haben. Nur wer beide Versionen besitzt ( also die Wii-U und die 3DS-Version ) der erhält auch das ultimative Spiele-Erlebnis oder wie darf ich das jetzt verstehen ?!?

  19. #38
    Rikeb

    AW: Super Smash Bros.

    Würde dieses aufbauen vom Charakter aber nicht dieses Onlinespielen ruinieren?... Also... öhhm das klingt für mich ziemlich scheiße um ehrlich zu sein v.v

  20. #39
    Jake_ Jake_ ist offline
    Avatar von Jake_

    AW: Super Smash Bros.

    Zitat Mr.S Beitrag anzeigen
    Weihnachten 2013 halte ich da sogar noch für realistischer als deine beiden Daten.
    Hm...selbst das kann ich mir nicht wirklich vorstellen.
    Ich würde eher sagen Mitte bis Ende 2014.
    Ich fang dann schon mal an,die Tage zu zählen.

  21. #40
    Mr.S

    AW: Super Smash Bros.

    Zitat Rikeb Beitrag anzeigen
    Würde dieses aufbauen vom Charakter aber nicht dieses Onlinespielen ruinieren?... Also... öhhm das klingt für mich ziemlich scheiße um ehrlich zu sein v.v
    Es heißt ja, es soll kein Levelsystem geben.
    Ich dachte da eher an so etwas wie neue Farbvarianten oder mehr Taunts. Etwas, dass den Spielverlauf nicht verändert, aber trotzdem zeigt, wie cool man ist.

    Zitat Jake_ Beitrag anzeigen
    Hm...selbst das kann ich mir nicht wirklich vorstellen.
    Ich würde eher sagen Mitte bis Ende 2014.
    Ich fang dann schon mal an,die Tage zu zählen.
    /signed
    Zumal sie ja jetzt zwei Spiele entwickeln, die sich eindeutig voneinander unterscheiden. Ich erhöhe daher auf Ostern 2015.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Super Smash Bros. 4 3DS: Ich denke, dass Game bedarf keiner weiteren Vorstellung und da das offizielle Releasedatum nur noch 33 Tage entfernt ist, ist ein eigenes Thema...

  2. [V] Super Mario Galaxy 2 + Super Smash Bros. Brawl: Hi @all möchte zwei Spiele loswerden für Galaxy 2 - 25 € (Mit Pappehülle, und Anleitungs DVD) für Super Smash Bros. Brawl - 20 € +...

  3. Super smash bros ds: Bitte schreibt alle an nintendo, dass sie ein ds spiel von super smash bros machen sollten. Das wäre doch voll cool wenn das wirklich klappen würde. ...

  4. Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee?: Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee? In diesem Thread möchte ich gerne über die Verbesserungen und Neuerungen in Super Smash Bros....
  5. Virtual Console Super Smash bros.

    Super Smash bros.: Wann kommt für die Virtual Console Super Smash bors raus ? Mfg: Dialga

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

super smash bros zeichen bilder