Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 60 von 60
  1. #41
    Mane Mane ist offline
    Avatar von Mane

    AW: Super Smash Bros.

    Wird bestimmt nur auf ein individualisierungs System fürs optische hinauslaufen. Link mit Pikmin Hut zum Beispiel ^^

  2. Anzeige

    AW: Super Smash Bros.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Super Smash Bros.

    Wäre extrem cool wenn man die Charaktere noch gestalten kann.
    Muss gerade etwas an Mario Kart 3DS denken, denn dort kann man sich Fahrzeugteile aussuchen.

    Möglicherweise gibt es einen Charaktereditor, in dem man für jeden Charakter ein eigenes Alternativkostüm auswählen kann (ihr wisst ja, man kann ja andere Farben auswählen und davon könnte eins dann das eigene Kostüm sein). Entweder dann Teile, die jeder anziehen kann oder Teile, die nur für einen Charakter bestimmt sind.
    Würde Link gerne mal in einem Umhang sehen.

  4. #43
    Mane Mane ist offline
    Avatar von Mane

    AW: Super Smash Bros.

    Das wäre cool, oder aber man kann mit dem Stylus vielleicht selbst ein wenig auf den Klamotten rummalen
    Wäre auch klasse, aber glaub ich nicht wirklich

  5. #44
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Super Smash Bros.

    Gerücht: Super Smash Bros. Universe für 3DS und Wii U

    Nun ist ein Dokument im Internet aufgetaucht, das möglicherweise das Logo und den Titel des neuen Smash Bros. Spiels zeigt. Super Smash Bros. Universe, so lautet der Name. Mit dem “U” von Universe im Stil des “U” des Wii U Logos. Im Dokument steht außerdem geschrieben, der neue Titel würde mehr “Third-Party Support” bieten, was wohl bedeuten soll, mehr Third Party Charaktere wie Sonic oder Snake. Natürlich könnte es sich bei dem Dokument um eine komplette Montage handeln. 1UP.com fragte bei Nintendo nach und erntete das typische “no comment”.


    http://jpgames.de/wp-content/uploads/2011/09/super-smash-bros-universe.jpg
    Quelle und Infos : Überschrift

  6. #45
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Super Smash Bros.

    Ob das Universe auch mit einem WiiU-U auf dem 3DS abgedruckt wird bezweifel ich etwas.
    Halte es für eine Montage, denn der Kreis im Hintergrund stellt nicht das typische Smash-Zeichen dar.

    Super Smash Bros.

  7. #46
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Super Smash Bros.

    Sakurai: Kein Super Smash Bros bis Kid Icarus fertig ist

    Ich konzentriere mich voll und ganz auf ein Projekt, Kid Icarus: Uprising. Bis es fertig ist, wird Smash Bros. nicht entwickelt. Natürlich wurden auch noch keine Charaktere bestimmt.

    War zu erwarten

  8. #47
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Super Smash Bros.

    ja leider

  9. #48
    Pikapoki Pikapoki ist offline
    Avatar von Pikapoki

    AW: Super Smash Bros.

    Das neue SSB wird bestimmt voll hammer !
    Hoffentlich hat man dann im Online-Modus mehr Funktionen wie z.B., dass man wie bei Mario Kart Wii zu zweit online spielen kann.(gegen zwei andere)
    Außerdem hoffe ich auf Roy, Zoroark und Mii.
    Toon-Link soll entweder durch Young-Link ersetzt werden, oder einfach eigene Techniken bekommen und keine Link-Kopie sein.(z.B. dass er als Super-Smash mit seinem Taktstock einen Sturm o.ä. verursachen kann)
    Genauso auch mit Capt. Falcon und Ganondorf.

    Insgesamt wünsche ich mir um die 40 Charaktere. Ein paar Gastauftritte wie Sonic, Snake, Pac-Man...e.t.c...


    Aber ich bin doch ziemlich zuversichtlich, dass es noch vor 2015 in Deutschland erschienen sein wird !

  10. #49
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Super Smash Bros.

    Hoffentlich wird es eine neue Dojo-Seite für 3DS und WiiU geben.

    Als Charakter würde ich mir weiterhin Sonic wünschen, beim Rest muss man sich echt überraschen lassen. Einige Charaktere werden sicher nicht mehr dabei sein, dafür aber mit neuen ersetzt.
    Bei Link würde ich es mir so wünschen, dass man statt einer alternativen Farbe ein anderes Model hat. Also das man beispielsweise jetzt den Link aus SS hat und als alternatives "Model" den Link aus TP hat.

  11. #50
    Jackpot Jackpot ist offline
    Avatar von Jackpot

    AW: Super Smash Bros.

    der link aus SS und TP? nee danke :P lieber ein großer und ein kleiner link und ich würde sehr bevorzugen wenn wieder alle brawl chars dabei sind aber hoffentlich das jeder char seine eigene angriffe hat und nicht das wieder jeder ein twink ist (seit melee ist es so) ich freue mich schon auf die third party chars :P (third party heißt nicht sonic oder ähnliches) ich denke third party basiert auf spielemacher wie capcom, ubisoft, retro damit meine ich das sind spielemacher die wenig bzw nciht viel mit nintendo am hut hat. Sega hat eig. recht viel mit nintendo zu tun "second party" (xD) naja, laut spielemacher wie capcom, ubisoft usw. wollen sie einen engeren bündnis mit nintendo einlegen wegen der Wii U also wieso auch nicht wegen dem 3Ds. Vorallem kommt Super Smash Universe ja für die Wii U und 3Ds raus. naja so ist meine theorie :s

  12. #51
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Super Smash Bros.

    Super Smash Bros. für WiiU und 3DS ist nun endlich in Arbeit. Hier nachzulesen: Klick mich!

    Mal sehen, wann es endlich die ersten Bilder zu sehen gibt. Mit dieser E3 rechne ich noch nicht.

  13. #52
    Mr.S

    AW: Super Smash Bros.

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    Super Smash Bros. für WiiU und 3DS ist nun endlich in Arbeit. Hier nachzulesen: Klick mich!

    Mal sehen, wann es endlich die ersten Bilder zu sehen gibt. Mit dieser E3 rechne ich noch nicht.
    Ich befürchte schon fast, dass es zur E3 Bilder oder Videos gibt. Einfach, um die Leute nicht zu enttäuschen.
    Und dann sind sie am Ende nämlich doch wieder enttäuscht, weil sich das Spiel danach noch so sehr verändert hat.
    Ich fand die Ankündigung fast ein Jahr vor Beginn der Programmierung sowieso viel viel zu früh. Fire Emblem wurde heute angekündigt und ist in ca. einem Monat schon Gold. So rum wird für mich eher ein Schuh draus!

  14. #53
    ChaosShadow ChaosShadow ist offline
    Avatar von ChaosShadow

    AW: Super Smash Bros.

    Ich bin wie gesagt schon gespannt auf die 3DS Version. Ich werde mir sie aufjedenfall holen.
    Das mit dem "Create your own Character" Ding klingt cool, nur hoffe ich, dass man einen Charakter mit verschiedenen Attacken von den Charakteren herzaubern kann.

    MfG Chaos

  15. #54
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Super Smash Bros.

    Wie Nintendo in der heutigen Nintendo Direct Sendung bekannt gab, wird das Speil mithilfe von Namco Bandai entwickelt.

    Super Smash Bros. - Namco Bandai hilft bei der Entwicklung - Planet3DS.de - Nintendo 3DS News

  16. #55
    ChaosShadow ChaosShadow ist offline
    Avatar von ChaosShadow

    AW: Super Smash Bros.

    Um den Thread wiedermal nach oben zu pushen:

    Laut ein paar Gerüchten, soll das neue SSB für den 3DS "Super Smash Bros. Memories" heissen.
    Wie der Name schon sagt, wird hier mit Errinnerungen gespielt. Es werden ganz viele Retro & Classic Charactere wie Pac Man, Donkey Kong Jr. etc. dabei sein, sowie auch die anderen Charaktere in Smash Bros. Außerdem soll das Spiel angeblich an Weinachten/Ende 2013 erscheinen.
    Dabei bitte unterscheiden, dass es sich hier um die 3DS Version, und nicht um die Wii U Fassung dreht.
    Sind aber alles nur glaubhafte Gerüchte. Wir sollten am besten auf Nintendos Statment warten.

    Quelle:StickSkills.com | Rumor: Super Smash Bros. Memories Coming to 3DS in Late 2013 | StickSkills.com (Habe einfach mal den vollen Link eingegebn. ;D)

    MfG C´Shadow

  17. #56
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Super Smash Bros.

    Keine 3D Effekte

    Sakurai verkündete in einem Interview, daß man in dem Spiel auf 3D Effekte verzichten wird.
    Schon komisch, oder?
    "Das Spiel an sich ist bereits komplett," so Sakurai. "Daher wollen wir keinen 3D-Effekt oder irgendwelche komplizierten Steuerungsmöglichkeiten einbauen, nur um etwas Neues zu haben."

    "Jedoch denke ich über Möglichkeiten nach, wie wir eine etwas andere, aber dennoch spaßige Spielerfahrung bieten können, ohne das gewohnte Gameplay opfern zu müssen."
    Quelle

  18. #57
    ChaosShadow ChaosShadow ist offline
    Avatar von ChaosShadow

    AW: Super Smash Bros.

    Lol? Das Spiel ist bereits komplett? Nach 4 Monaten Arbeitszeit?
    Ich frage mich da ernsthaft, wie groß das Spiel werden wird. o.O

    MfG C´Shadow

  19. #58
    Mr.S

    AW: Super Smash Bros.

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    Sakurai verkündete in einem Interview, daß man in dem Spiel auf 3D Effekte verzichten wird.
    Schon komisch, oder?
    Vermutlich, damit man auf bessere Grafik setzen kann. Es gibt ja wohl schon jetzt Spiele, die ohne 3D Anti Alising benutzen, mit 3D aber nicht.

  20. #59
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Super Smash Bros.

    Zitat Mr.S Beitrag anzeigen
    Vermutlich, damit man auf bessere Grafik setzen kann. Es gibt ja wohl schon jetzt Spiele, die ohne 3D Anti Alising benutzen, mit 3D aber nicht.
    Aber gerade wenn die Gegner aus dem Bildschirm fliegen bzw. dagegen klatschen, wäre der Effekt doch optimal gewesen. Oder bei Smash-Bällen, wenn überhaupt welche vorkommen.

  21. #60
    Mr.S

    AW: Super Smash Bros.

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    Aber gerade wenn die Gegner aus dem Bildschirm fliegen bzw. dagegen klatschen, wäre der Effekt doch optimal gewesen. Oder bei Smash-Bällen, wenn überhaupt welche vorkommen.
    Finde ich auch. ^^
    Aber wer weiß ... Hoffen wir, dass sie die frei gewordenen Ressourcen sinnvoll nutzen.

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Super Smash Bros. 4 3DS: Ich denke, dass Game bedarf keiner weiteren Vorstellung und da das offizielle Releasedatum nur noch 33 Tage entfernt ist, ist ein eigenes Thema...

  2. [V] Super Mario Galaxy 2 + Super Smash Bros. Brawl: Hi @all möchte zwei Spiele loswerden für Galaxy 2 - 25 € (Mit Pappehülle, und Anleitungs DVD) für Super Smash Bros. Brawl - 20 € +...

  3. Super smash bros ds: Bitte schreibt alle an nintendo, dass sie ein ds spiel von super smash bros machen sollten. Das wäre doch voll cool wenn das wirklich klappen würde. ...

  4. Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee?: Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee? In diesem Thread möchte ich gerne über die Verbesserungen und Neuerungen in Super Smash Bros....
  5. Virtual Console Super Smash bros.

    Super Smash bros.: Wann kommt für die Virtual Console Super Smash bors raus ? Mfg: Dialga

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

super smash bros zeichen bilder