Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Timetravler Timetravler ist offline
    Avatar von Timetravler

    Super Smash Bros 3DS - Product for the future

    Hallo alle zusamen,
    ich habe die Pressekonferenz von Nintendo auf der E3 verpasst, doch ich habe sie mir natürlich nachträglich angeschaut. Ich war DANN total erstaunt, als ein weiteres "Super Smash Brothers" angekündigt wurde. Noch schlimmer stand es um mich, als ich erfahren habe, dass es für die Wii-U UND den 3DS erscheinen wird. Soweit ich weiß, wurde auch schon das Verbinden der Zwei Systeme bestätigt.

    YouTube - ‪E3 2011 - New SUPER SMASH BROS. Game for 3DS and Wii U announced!‬‏

    Ich habe dieses Thema geöffnet, weil man die Zeit zum release überbrücken muss und das geht am besten, wenn man sich mit anderen Fans unterhält. Klar weiß ich, dass der Trailer des Spiels vielleicht erst auf der E3 2012 gezeigt wird und es von dort aus dann noch bis zu Zwei Jahren dauern kann, doch eben diese Zeit soll überbrückt werden.

    Dieses Thema soll keines unter den anderen 27.000 Themen sein, es soll ein großen, unübersehbares sein, in das jeder Nintendo Fan mal rein postet. So erwarte ich, dass ihr gewaltig viel postet, als wäre das hier ein Chat. Doch stimmt, dazu muss man erst mal wissen: Was soll den überhaupt gepostet werden? Die Antwort: alles, ihr seid die Fans und müstet es am besten wissen, doch als kleine Hilfe:

    -blickt zurück und sagt mir, was Nintendo unbedingt verbessern muss
    -überlegt, welche Charas rein sollen (Golden sun, F-Zero und und und)
    -auch, welche Charas raus sollen
    -natürlich, wie die Movesets sein sollen
    -welche neuen Alternativen Outfits sollte es geben
    -Helfertrophäen, Pokemon, Stages und vielleicht bei dem tollen
    e-Shop Kanal "Download-Inhalte"

    Doch es zählen auch die kleinen Sachen, wie
    -das Design des Spiels
    -der Titel
    -das Aussehen, des zukünftigen Trailers


    Ja Ja ... Ja Ja
    Ihr könnt alles zum Thema posten, was ihr lest. Aber ich muss schluss machen. Ich entschuldige mich dafür, dass ich so viel schreiben, doch zum Schluss sage ich euch noch zur Inspiration einen Spruch, den auch Iwata auf der E3 sagte:

    A product for the future.

    postet viel und Bye.

  2. Anzeige

    Super Smash Bros 3DS - Product for the future

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    AW: Super Smash Bros 3DS - Product for the future


  4. #3
    Timetravler Timetravler ist offline
    Avatar von Timetravler

    AW: Super Smash Bros 3DS - Product for the future

    Mir ist das sowas von egal, sowas von Sch**ßegal. Es tut mir leid, aber ich werde versuchen das zu ignorieren. Nunfange ich an. Ich wünsche mir, dass es bessere Outfits gibt, denn es regt auf. Ich z.b. verlangw, dass James ein Alternatives Outfit von Fox wird. Mir ist es natürlich auch umgekehrt recht, doch nun sage ich euch: POSTET OHNE NACHZUDENKEN. ICH BIN AKTIV IN DEM THEMA BESCHÄFTIGT. POSTET, BIS EURE HAND KAPUTT GEHT.

  5. #4
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Super Smash Bros 3DS - Product for the future

    Was er sagen wollte es gibt bereits einen Thread zum kommenden 3DS Ableger und da soll auch diskutiert werden.
    Also bitte deine Vorschläge hier rein

  6. #5
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    AW: Super Smash Bros 3DS - Product for the future

    Hat sich wohl provozierend angehört , war aber nur nett gemeint.
    Trotzdem sollte man das höflicher klären , findest du nicht?

  7. #6
    Timetravler Timetravler ist offline
    Avatar von Timetravler

    AW: Super Smash Bros 3DS - Product for the future

    Ich entschuldige mich dafür, dass es provozierend und falsch geklungen hat, doch ich bin ein Kämpfertyp und noch ist dieser Therad nicht geschlossen.

    Ich glaube zwar, dass ich euch damit (und auch mit diesem Satz) auf die Idee gebracht habe, einen Administrator zu holen und somit diesen Therad schließen zu lassen. Somit bitte ich euch das nicht zu tuhn und einfach SSB4 Dinge zu posten.

    IST JA SOWIESO NUR EINE FRAGE DER ZEIT.

  8. #7
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Super Smash Bros 3DS - Product for the future

    Dreami, walte deines Amtes ;-)

  9. #8
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Super Smash Bros 3DS - Product for the future

    Sorry, aber sowas geht wirklich nicht. Wir haben genug andere Threads dazu und ein Forum ist kein Chat, es ist ein Forum.

    <closed>

Ähnliche Themen


  1. [V] Super Mario Galaxy 2 + Super Smash Bros. Brawl: Hi @all möchte zwei Spiele loswerden für Galaxy 2 - 25 € (Mit Pappehülle, und Anleitungs DVD) für Super Smash Bros. Brawl - 20 € +...

  2. Super Smash Bros. DS!!: Hi! Ich habe auf PlanetDS eine News gesehn, wo drin stand das ein SSBDS wahrscheinlich erscheinen wird. In Arbeit ist es allerdings nicht. Es wird...

  3. Super smash bros ds: Bitte schreibt alle an nintendo, dass sie ein ds spiel von super smash bros machen sollten. Das wäre doch voll cool wenn das wirklich klappen würde. ...

  4. Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee?: Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee? In diesem Thread möchte ich gerne über die Verbesserungen und Neuerungen in Super Smash Bros....
  5. Virtual Console Super Smash bros.

    Super Smash bros.: Wann kommt für die Virtual Console Super Smash bors raus ? Mfg: Dialga