Seite 2 von 7 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 135
  1. #21
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Super Smash Bros. 4 3DS

    Jep, aber viele rechnen noch, dass die grauen leere Felder noch gefüllt werden, entweder durch die DLC's, oder wenn man mit der Wii U Version verbindet, keine Ahnung. Ich bin aber vollkommen zufrieden damit!

  2. Anzeige

    AW: Super Smash Bros. 4 3DS

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Kitsune

    AW: Super Smash Bros. 4 3DS

    So finde ich es auch okay. DLC kann später auch gerne kommen.

  4. #23
    Kitsune

    AW: Super Smash Bros. 4 3DS

    Es ist scheinbar nur mit dem n3DS möglich, dass Game zu zocken und gleichzeitig auf das Miiverse zuzugreifen (sowie dem Browser).

    Standard 3DS Consoles Will Have Limited Online Functions When Playing Super Smash Bros. - Nintendo Life

    Naja, also können wir erstmal keine Screenshots machen, außer es gibt wieder die Fotofunktion vom Game aus.

  5. #24
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Super Smash Bros. 4 3DS

    Naja, ist zwar schade, aber dadurch versaut es mir den Spielspaß eh nicht. Es ist mir also gleichgültig. Ich habe aber gesehen, dass man trotzdem Screenshots machen kann, und diese auf der SD-Card gespeichert werden. Immerhin etwas.

  6. #25
    DMagic DMagic ist offline
    Avatar von DMagic

    Super Smash Bros. 4 3DS

    Schon einer getestet? 5 chars und eine stage in der demo
    Villager und mega man machen echt spaß (zu testen neben pika, mario und link)

  7. #26
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    AW: Super Smash Bros. 4 3DS

    Zitat DMagic Beitrag anzeigen
    Schon einer getestet? 5 chars und eine stage in der demo
    Villager und mega man machen echt spaß (zu testen neben pika, mario und link)
    kriegt ja nicht jeder einen code, leider

  8. #27
    Kanji Kanji ist offline
    Avatar von Kanji

    AW: Super Smash Bros. 4 3DS

    Joo, Nintendo verschickt paar Codes für ne Demo die man sich runterladen kann an Club Nintendo Mitglieder.
    In einer Meil sind wohl 4 Codes erhalten eienr für einen selber und 3 für Freunde, also chekct eure Mails.

    Wenn wer nen Code über hat, würde im austausch ein e-shop Game anbieten sollte halt nciht zu teuer, da es sich ja nur um eine Demo handelt ^^

  9. #28
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Super Smash Bros. 4 3DS

    Mir gefällt die Demo schon mal sehr gut, es spielt sich flüssiger als erwartet. An den Stick muss ich mich noch etwas gewöhnen. Der Bewohner und ich werden wohl nie Freunde werden. Am ehesten angetan bin ich bisher von Mega Man.

  10. #29
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Super Smash Bros. 4 3DS

    Ich will auch so nen Code und dabei bin ich doch ein Nintendomitglied!
    Wie kann man denn sonst an die Demo kommen?

  11. #30
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Super Smash Bros. 4 3DS

    Ich hab meinen leider auch nur aus dem Freundeskreis bekommen. Falls noch was kommen sollte, kannst du meinen haben.

  12. #31
    Kanji Kanji ist offline
    Avatar von Kanji

    AW: Super Smash Bros. 4 3DS

    Soweit ich weiß wird sie am 19. für alle verfügbar sein, derweil nur über die codes von Nintendo.
    Aber in einer Mail sollen 4 Codes sein also die Chance besteht noch das einer einen über hat.

    Hab leider auch keinen Mail bekomm alle Kollegen haben die Demo schon und ich muss zittern ^^

  13. #32
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Super Smash Bros. 4 3DS

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Ich hab meinen leider auch nur aus dem Freundeskreis bekommen. Falls noch was kommen sollte, kannst du meinen haben.
    Wäre echt lieb, danke!

  14. #33
    DMagic DMagic ist offline
    Avatar von DMagic

    Super Smash Bros. 4 3DS

    Habs auch über ne kollegin bekommen

    Ja stimmt aber, an die bewegungssteuerung muss man sich gewöhnen, geht aber recht fix - is halt kein gc-controller

  15. #34
    Kitsune

    AW: Super Smash Bros. 4 3DS

    Gibt es nur Bewegungssteuerung oder auch was Konventionelles?

  16. #35
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Super Smash Bros. 4 3DS

    Die ersten Eindrücke durch die Demo des Spiels lässt herauslesen dass das Spiel bisher sehr gut ist! Selbst auf den "beliebtesten" Forum German Smash Boards wird nur positives aufgenommen. Hah, das dürfte wohl das beste Spiel 2014 werden, auf den 3DS.

  17. #36
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Super Smash Bros. 4 3DS

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Hah, das dürfte wohl das beste Spiel 2014 werden, auf den 3DS.
    Ist ja auch nicht schwer so ganz ohne Konkurrenz!

  18. #37
    Kitsune

    AW: Super Smash Bros. 4 3DS

    Bitte? Mario Golf, Etrian Odyssey Untold und Shin Megami Tensei IV bieten auch Potential. Kirby kam auch raus, aber ist nur Kirby.

  19. #38
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Super Smash Bros. 4 3DS

    Ein Spiel des Jahres muss aber nun mal den Geschmack der Masse ansprechen, weil es hier ja nicht um den persönlichen Geschmack des einzelnen geht. Und da hat nun mal keins deiner genannten Spiele auch nur annähernd eine Chance darauf.
    Wenn man sich mal kurz den Metascore dieses Jahr beim 3DS anguckt könnte SSB der erste Retail Titel sein der über 85 bekommen wird.

  20. #39
    Kitsune

    AW: Super Smash Bros. 4 3DS

    Unter diesem Aspekt ist doch diese Bezeichnung dann doch völlig Wurst. Reines Mediengewäsch auf diversen Newsseiten und nichts weiter gewesen. Ich habe mit diesen Titeln Spaß.

  21. #40
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Wie kriegt man die Mail? Bin ja schon Jahre z.B im Nintendo Club angemeldet also der Internetseite

Seite 2 von 7 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Super Smash Bros. 4: http://www.forumla.de/f-nintendo-wii-u-forum-215/t-super-smash-bros-wii-u-213903 Hallo :D :lol: Nachdem ich im ''So gut wie bestätigt: NEUE...

  2. [V] Super Mario Galaxy 2 + Super Smash Bros. Brawl: Hi @all möchte zwei Spiele loswerden für Galaxy 2 - 25 € (Mit Pappehülle, und Anleitungs DVD) für Super Smash Bros. Brawl - 20 € +...

  3. Super smash bros ds: Bitte schreibt alle an nintendo, dass sie ein ds spiel von super smash bros machen sollten. Das wäre doch voll cool wenn das wirklich klappen würde. ...

  4. Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee?: Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee? In diesem Thread möchte ich gerne über die Verbesserungen und Neuerungen in Super Smash Bros....
  5. Virtual Console Super Smash bros.

    Super Smash bros.: Wann kommt für die Virtual Console Super Smash bors raus ? Mfg: Dialga

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

super smash bros 3Ds alle charakter

ssb4 alle charaktere

Smash bros wii u alle charaktere

super smash bros 3ds alle charaktere