Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67
Ergebnis 121 bis 135 von 135
  1. #121
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Super Smash Bros. 4 3DS

    Brutaler Glitch wurde entdeckt, welcher den betreffenden Spieler für ganze 136 Jahren aus dem Online-Mode bannt:

    Ein extremer Glitch macht aktuell die Runde, der SSB3DS-Spieler für 136 Jahre (!) vom Online-Spiel bannt. Der Glitch kann auftreten wenn ihr im Team-Kampf inmitten des Smashes den Kampf verlasst oder einen bestimmten Spieler anvisiert (damit ich wohl exzessives und gezieltes Angreifen gemeint)

    Lösungsansätze aktuell sind
    A) Keine Team-Kämpfe online bestreiten
    B) Aktuell nur 1vs1 spielen
    C) Überhaupt nicht online spielen (also global)
    D) Das Spiel nicht mittendrin verlassen

    Quelle - mynintendonews
    Das würde dann in etwa so aussehen:
    (Quelle: ntower)

  2. Anzeige

    AW: Super Smash Bros. 4 3DS

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    Kitsune

    AW: Super Smash Bros. 4 3DS

    Man muss so viel beachten, um das Game online zu zocken und dann nicht gebannt zu werden. Das macht doch keinen Spaß.

  4. #123
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Super Smash Bros. 4 3DS

    Naja, ich glaube Nintendo wird diese Woche einen Patch raushauen. Die haben auch recht schnell auf den einen Peach-Bug reagiert und diese gefixt. Ich bin da zuversichtlich. ^^

  5. #124
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Super Smash Bros. 4 3DS

    Nintendo bringt den ersten Balance Patch:
    New Super Smash Bros. 3DS Patch Will Address Balance Issues

    Demnach können wir auch damit rechnen, dass die Wii U Version ebenfalls Balance-Updates bekommen wird.

  6. #125
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Super Smash Bros. 4 3DS

    Kann gerade nicht auf den Link klicken...
    Steht dort drin, was gebalanced wird?

  7. #126
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Super Smash Bros. 4 3DS

    Nein, Nintendo hat dazu noch keine genaueren Angaben gemacht.

  8. #127
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Super Smash Bros. 4 3DS

    Man sollte übrigens noch erwähnen dass die Replays aus der älteren Version, gelöscht werden, wenn man das Spiel updated. Dann weiß ich was ich nun machen werde: Alle per Handy aufnehmen und dann habe ich sie noch für Erinnerungszwecken.

    Irgendwie habe ich aber Angst, dass einige Charaktere durch diesen Balance stark abgeschwächt werden könnten. Naja, mal schauen.

  9. #128
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Super Smash Bros. 4 3DS

    Oh Gott, hoffentlich versaut Nintendo damit nicht die Chars. Meine Mains sind ja sowieso schon ziemlich weit unten, nicht das sie am Ende sogar für mich unbrauchbar werden :/
    gepatcht gehört eigentlich nur Peaches endless Chaingrab und weitere solche Späße die dem Gegner keine Chance mehr lassen irgendwas zu tun, evtl. noch Luma aus dem spiel lassen wenn sie getötet wird und Sheik brauch echt dringend nen Nerv, aber ansonsten bitte nicht zu viel an allem rumschrauben, vorallem nicht an Samus, die ist eh schon E-Rang Tier

  10. #129
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Super Smash Bros. 4 3DS

    Komisch dass das noch niemand geschrieben hat, naaaja. Die Version 1.0.4 ist nun draussen und soll einiges gepatcht haben, unter anderem die bekannten Glicthes (Wario, Yoshi etc.). Einige Charakteren wurden auch verbessert/verschlechtert je nachdem wie man es sieht. Wer sich auf reddit.com gut auskennt, kann ja hier mal lesen, was bis dato alles gepatcht wurde.

    1.0.4 Has Been Released. : smashbros

  11. #130
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Super Smash Bros. 4 3DS

    Hier nochmal eine bessere zusammenfassung, die noch nicht komplett ist, aber die meisten Charakteren näher beschreibt (Englisch Skill und die ganze Fachbegriffe zu verstehen sind Pflicht!): http://smashboards.com/threads/commu...v1-0-4.378404/

  12. #131
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Super Smash Bros. 4 3DS

    Grundsätzlich ein guter Patch: Lucina wurde ein wenig verbessert und Rosalina geschwächt. Hab gestern mit einem Freund gezockt und wir beide haben uns gefreut, dass Luma nun deutlich länger fernbleibt - ich weil ich mich dann nicht mehr so mies fühlen muss Rosalina zu spielen, und er weil er bessere Chancen hat. Shulk, Olimar und Meta Knight wurden auch zurecht verbessert.

    Manche Änderungen jedoch versteh ich nicht wirklich, zum Beispiel die Buffs bei Zero Suit Samus, oder auf der anderen Seite die Nerfs bei den Wii Fit Trainern. Aber naja, wie gesagt ein guter Patch. Nur seh ich nicht wirklich den Grund, warum Nintendo uns nicht einfach sagt was die Änderungen sind, stattdessen müssen die Spieler herumprobieren - was soll der Käse?

  13. #132
    Kitsune

    AW: Super Smash Bros. 4 3DS

    Interessiert das Game eigentlich noch jemanden? Ich mache mir langsam Sorgen um mein Slidpad, mittlerweile selbst schon bei normalen Matches. Da lass ich das Game lieber bleiben.

  14. #133
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Super Smash Bros. 4 3DS

    Zitat Chronoswelle Beitrag anzeigen
    Interessiert das Game eigentlich noch jemanden? Ich mache mir langsam Sorgen um mein Slidpad, mittlerweile selbst schon bei normalen Matches. Da lass ich das Game lieber bleiben.
    Momentan interessiert es mich absolut 0 dank des Releases des n3DS und Monster Hunter ^^

    Hab es letzten Fr nochmal intensiver reingeschmissen um zu gucken wie es sich jetzt auf dem n3DS und ganz besonders mit dem C Stick spielt. Ich liebe es ;-) der Stick funktioniert absolut super,der Amiibo Support funktioniert und ich habe jetzt dank des letzten Patches endlich mein Wunschfeature bekommen welches ich schon seit Release gerne haben wollte : Kampfvideos nun endlich auch an Freunde übers Internet schicken ;-)

    Also im grossen und ganzen besteht noch Interesse am Game aber oben genannteres Monster Hunter is momentan doch etwas interessanter ;-)

  15. #134
    Kitsune

    AW: Super Smash Bros. 4 3DS

    Ich habe noch nie Horror-Kid als Helfer gesehen, ist der wirklich so selten oder kommt der nur in bestimmten Stages?

  16. #135
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Super Smash Bros. 4 3DS

    Ich hab den einmal gesehen. Aber ka ob der wirklich so selten is da ich i.d.R im Turniermodus spiele also 3 Stocks auf Chaos stages ohne items dementsprechend seh ich den eher selten ^^

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67

Ähnliche Themen


  1. Super Smash Bros. 4: http://www.forumla.de/f-nintendo-wii-u-forum-215/t-super-smash-bros-wii-u-213903 Hallo :D :lol: Nachdem ich im ''So gut wie bestätigt: NEUE...

  2. [V] Super Mario Galaxy 2 + Super Smash Bros. Brawl: Hi @all möchte zwei Spiele loswerden für Galaxy 2 - 25 € (Mit Pappehülle, und Anleitungs DVD) für Super Smash Bros. Brawl - 20 € +...

  3. Super smash bros ds: Bitte schreibt alle an nintendo, dass sie ein ds spiel von super smash bros machen sollten. Das wäre doch voll cool wenn das wirklich klappen würde. ...

  4. Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee?: Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee? In diesem Thread möchte ich gerne über die Verbesserungen und Neuerungen in Super Smash Bros....
  5. Virtual Console Super Smash bros.

    Super Smash bros.: Wann kommt für die Virtual Console Super Smash bors raus ? Mfg: Dialga

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

super smash bros 3Ds alle charakter

ssb4 alle charaktere

Smash bros wii u alle charaktere

super smash bros 3ds alle charaktere