Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27
  1. #1
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    Ausrufezeichen Super Street Fighter Turnier

    http://blog.files.sephix.eu/2008/10/streetfighter_iv_logo.jpg?w=300


    Ein anderer User, den ich nicht kenne brachte mich auf die Idee einen eigenen Thread dazu zu eröffnen.
    Ich würde das Ganze mal in die Hand nehmen und moderieren, wenn es Keinem was ausmacht. Das hier soll erstmal ein Test werden, um zu schaun, ob es auch im größeren Ramen klappen könnte. Hab jetzt nicht seinen Thread benutzt, weil sowas ja auch dementsprechend moderiert bzw. editiert und aktualisiert werden muss.

    Bitte folgenden Zeitplan beachten:
    Anmeldung: Heute 25.04 - Samstag 30.04
    Matches stehen fest ab 01.05.11. Ab dann geht's zur Sache-

    Ich lege fest wer gegen wen zu kämpfen hat bzw. ein Zufallsgenerator meiner Wahl ^^

    Vorraussetzungen:
    - Teilnahe ab einem Alter von 12, da auch dieses Spiel ab 12 J. erlaubt ist
    - Teilnahme erfolgt per Durchsage des Freunde-Codes vom 3DS
    - Ehrlichkeit. Teilt mir die Ergebnisse per PN mit und ich werde sie im Anschluss veröffentlichen. Nur wer ehrlich ist kann erreichen, dass das hier auch klappt, da ich es "noch nicht" kontrollieren kann.

    Jetzt bleibt mir eigentlich nur noch zu sagen: Mögen die Spiele beginnen !!!

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Super Street Fighter Turnier

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Super Street Fighter Turnier

    Teilnehmerliste:

    Gruppe A:
    1.Spidercide
    2.

    Gruppe B:
    1.Sub-Zero91
    2.

    Gruppe C:
    1.
    2.

    Gruppe D:
    1.
    2.

  4. #3
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Super Street Fighter Turnier

    0602-6298-0710

    Bin auf jeden Fall dabei, trage mich in Gruppe A ein und den Nächsten dann in Gruppe B ... und so weiter ...

  5. #4
    Sub-Zero91 Sub-Zero91 ist offline
    Avatar von Sub-Zero91

    AW: Super Street Fighter Turnier

    Da bin ich auf jeden Fall dabei.
    Name: Ibo
    Code: Siehe Signatur

  6. #5
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Super Street Fighter Turnier

    Zitat Sub-Zero91 Beitrag anzeigen
    Da bin ich auf jeden Fall dabei.
    Name: Ibo
    Code: Siehe Signatur
    Führst dann mal Gruppe B an !

  7. #6
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Super Street Fighter Turnier

    Was ? Bisher nur 2 Teilnehmer ?
    Also mind. 4 sollten es schon sein !
    Einfach mitmachen !
    Keine Angst. Mehr als Verlieren können wir ja Alle nich ...
    ;-)

  8. #7
    Mane Mane ist offline
    Avatar von Mane

    AW: Super Street Fighter Turnier

    Ich würd auch mitmachen
    Mein Code:
    4124-4981-1019
    Nick:
    Mane

    Wie sieht es aus mit der Kämpferauswahl?
    Frei?
    oder wird die dann zugeteilt?

  9. #8
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Super Street Fighter Turnier

    Zitat Mane Beitrag anzeigen
    Wie sieht es aus mit der Kämpferauswahl?
    Frei?
    oder wird die dann zugeteilt?
    Super, dass du dabei bist. Trage dich direkt in die Liste ein.
    Auswahl der Käämpfer ist dir überlassen, solltest du aber auch veröffentlichen im Nachhinein.

    Teilnehmerliste:

    Gruppe A:
    1.Spidercide
    2.

    Gruppe B:
    1.Sub-Zero91
    2.

    Gruppe C:
    1. Mane
    2.

    Gruppe D:
    1.
    2.

  10. #9
    Sub-Zero91 Sub-Zero91 ist offline
    Avatar von Sub-Zero91

    AW: Super Street Fighter Turnier

    Ich bin der Meinung, dass wir erst mal einige Grundregeln stellen sollten. Wie z.B.:Frühzeitige Spielabbruch = disqualifizier oder das man nur mit der Pro Steuerung spielen darf. Mit der Lite Steuerung hat man einfach viel zu viele Vorteile im gegensatz zu Pro (z.B. Guile).

  11. #10
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Super Street Fighter Turnier

    Zitat Sub-Zero91 Beitrag anzeigen
    Ich bin der Meinung, dass wir erst mal einige Grundregeln stellen sollten. Wie z.B.:Frühzeitige Spielabbruch = disqualifizier oder das man nur mit der Pro Steuerung spielen darf. Mit der Lite Steuerung hat man einfach viel zu viele Vorteile im gegensatz zu Pro (z.B. Guile).
    Das ist zunächst nur ein Testlauf für was Größeres, will nur mal sehen, ob es im allgemeinen klappt und so !
    1.) Steuerungsart ist egal, das kann eh keinem nachgewiesen werden. Jeder darf so spielen, wie er es am Besten kann/ mag.
    2.) Einmal Spielabbruch könnte n Systemfehler sein. Zweimal Spielabbruch führt zu Disqualifikation.

  12. #11
    Sub-Zero91 Sub-Zero91 ist offline
    Avatar von Sub-Zero91

    AW: Super Street Fighter Turnier

    Zitat Spidercide Beitrag anzeigen
    Das ist zunächst nur ein Testlauf für was Größeres, will nur mal sehen, ob es im allgemeinen klappt und so !
    1.) Steuerungsart ist egal, das kann eh keinem nachgewiesen werden. Jeder darf so spielen, wie er es am Besten kann/ mag.
    2.) Einmal Spielabbruch könnte n Systemfehler sein. Zweimal Spielabbruch führt zu Disqualifikation.

    Zu 1. Klar kann man das sehen wenn z.B. jemand Sonic Boom mit Guile rumspammt und dannach gleich ein Flash Kick folgt ohne aufzuladen. So macht das Spiel keinen spaß. Finde das ne gute Idee von Capcom mit dem Lite Modus aber das die das bei den Aufladetypen auch so machen find ich persönlich sch****e. Man kann damit richtig unfair kämpfen wenn man das Spiel ein wenig drauf hat.

    zu 2. Hab schon oft genug erlebt wie einer das Spiel frühzeitig beendet hat. Das kotzt mich jedesmal so an. Da kann man das ja machen wenn man die erste Runde verloren hat und merkt das die 2. auch in die Hose geht. Einfach mal abbrechen und nochmal...

  13. #12
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Super Street Fighter Turnier

    Zu 2.) Dann lassen wir das. Ein Abbruch gleicht einer Disqualifikation !
    Leute macht auch mal n bisschen Werbung.

    Wir brauchen noch mindestens einen Teilnehmer !!!

  14. #13
    Mane Mane ist offline
    Avatar von Mane

    AW: Super Street Fighter Turnier

    Tut sich ja noch nicht viel
    Aber würde mir schonmal Dee-Jay reservieren

  15. #14
    TheMan TheMan ist offline
    Avatar von TheMan

    AW: Super Street Fighter Turnier

    Unter Vorbehalt mache ich auch mit
    Kommt halt darauf an, wann das Turnier stattfindet.
    (sollte vielleicht nochmal zocken, sonst geh ich unter )

    Mein Code: 4253 - 3467 -2333

    gr33tz

  16. #15
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Super Street Fighter Turnier

    Okay. Ich denke wir starten dann mal dieses "Mini-Turnier":

    Gruppe A:
    1.Spidercide

    Gruppe B:
    1.Sub-Zero91

    Gruppe C:
    1. Mane

    Gruppe D:
    1. Twilight

    Habe den Zufallsgenerator angeschmissen. Spidercide spielt gegen Mane und SubZero gegen Twilight.
    Die Regeln sind einfach:
    Es wird einfach nach Standart gespielt.
    Ein gewonnenes Match, a la 2 gewonnenen Runden und ein Sieger steht fest.
    Jetzt müssen wir uns nur noch kurzschliessen wann wir zocken.

    TruppeA:
    Spidercide VS Mane

    TruppeB:
    SubZero VS Twilight

    Der Gewinner aus Truppe A zockt gegen den Gewinner aus Truppe B. Am Ende steht dann der Champion des Turniers fest.
    Möge der Beste gewinnen !

  17. #16
    Sub-Zero91 Sub-Zero91 ist offline
    Avatar von Sub-Zero91

    AW: Super Street Fighter Turnier

    @Twilight
    Wir haben uns schon in der Friendlist. PM mir mal wann es für dich passt.

  18. #17
    Mane Mane ist offline
    Avatar von Mane

    AW: Super Street Fighter Turnier

    Was genau bedeutet Standard?
    Pro oder Lite Steuerung?

  19. #18
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Super Street Fighter Turnier

    Zitat Mane Beitrag anzeigen
    Was genau bedeutet Standard?
    Pro oder Lite Steuerung?
    Das ist natürlich dir überlassen. Standart heisst z.B. das die Rundenzahl nicht auf 20 angehoben wird oder so.

  20. #19
    TheMan TheMan ist offline
    Avatar von TheMan

    AW: Super Street Fighter Turnier

    Zitat Sub-Zero91 Beitrag anzeigen
    @Twilight
    Wir haben uns schon in der Friendlist. PM mir mal wann es für dich passt.
    Alles klar, werde ich machen

  21. #20
    Dorfältester Dorfältester ist offline
    Avatar von Dorfältester

    AW: Super Street Fighter Turnier

    Will auch mitmachen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Super Street Fighter 4 Arcade Edition Turnier Online !: Moin Leute :) Ich hatte mal vor ein Online Turnier zu Starten ! :) es geht um SSF4AE Alle die lust haben mitzumachen einfach gamertag...

  2. Super Street Fighter IV: Street Fighter 4 Dash (Championship Edition) Ich eröffne jetzt mal ein Thema dazu, da es immer lauter um den Street Fighter 4 Nachfolger wird....
  3. Games: Xbox360 T: Super Street Fighter 4

    T: Super Street Fighter 4: Ich gebs auf, komme mit dem Spiel überhaupt nicht klar. Daher tausche ich mein erst kürzlich erworbenes Super Street Fighter 4, einfach alles...

  4. Super Street Fighter IV: Ich eröffne jetzt mal ein Thema dazu, da es immer lauter um den Street Fighter 4 Nachfolger wird. Wird heißen Street Fighter 4 Dash (japanischer...

  5. Street Fighter IV Online Turnier: Hallo, würde hier Interesse an einem Street Fighter IV online Turnier bestehen? Teilnehmer (mindestens 8, maximal 16): - Devil-Hunter91...