Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Sushi Striker: The Way of Sushido

    Nintendo hat eben noch ein neues Spiel für den 3DS angekündigt, ein...Sushi...Ninja...Spiel...? xD
    Es ist ein Puzzle-Action Spiel!



    Der Trailer Song ist ziemlich cool, aber mich persönlich hat es jetzt nicht so angesprochen. ^^

  2. Anzeige

    Sushi Striker: The Way of Sushido

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Sushi Striker: The Way of Sushido

    Sushi <3
    Puzzlespiele <3
    Ninjas <3
    Crazy Japan Shit <3

    Das alles zusammen= <3<3<3<3

    Das Spiel ist wie für mich gemacht, ich freu mich drauf.

  4. #3
    Kitsune

    Sushi Striker: The Way of Sushido

    Hier kann man das Spiel zusammen mit einem New 2DS XL gewinnen:

    https://www.anime2you.de/news/235371...ushi-strikers/

Ähnliche Themen


  1. Naruto to Boruto: Shinobi Striker: Das Jump Magazin bestätigt abermal einen neuen Naruto Titel: Naruto to Boruto: Shinobi Striker Dabei handelt es sich um ein "Acrobatic Ninja...

  2. Asus Striker II Formula, Sound, Netzwerk, Übertaktungs Probleme.: Hallo alle zusammen, Ich habe mir vor kurzem das Asus Striker II Formula besorgt. Erstmal klasse teil finde ich (bis auf die sachen die nicht...

  3. Mario Striker Charged Football-Clan: Wenn ihr mal an einem Turnier oder sontigem Teilnehmen wollt dann sei auch doch Clanseite des Clans 'New wii clan' | Clanseiten, Gildenseiten,...

  4. Mario striker chaged Football die besten Manschaffscapitäne: hi ik wollt mal wissen welche Capitän ihr am besten findet. Also ik persönlich nem ja immer Bowser mit seinem Flammenstrahl fackellt der alles...