Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Pikapoki Pikapoki ist offline
    Avatar von Pikapoki

    Frage System-Update - 7. und 8. Dezember (Wo sind die Demos?)

    Als ich das System-Update am 7. Dezember gemacht habe, gab es bei mir folgendes Problem:

    Ich startete das Update und es dauerte um die 5min. Als es fertig war, kam soweit alles angekündigtte dazu. (3DS-Video-Funktion, Neue Level/Puzzle, "Mitspielen"-Taste, Wartungsarbeitem am eShop....)

    Allerdings wunderte mich, dass ich keine Mitteilung bekam, dass man Demos für unter anderem Star Wars 3 und Nintendogs downloaden kann.
    Ich dachte, dass es nach den Wartungsarbeiten kommen würde aber es kam nicht.
    Als ich am 11.12.11 bei dem Nintendo-Truck war, befanden sich in den Mitteilungen des Probe-3DS die Software-Demos.
    Als ich dann noch meinen Freund fragte, ob er denn die Demos auch schon hat, sagte er ja.
    Er bekam sie angeblich, nachdem er das Update am 8.Dezember durchgeführt hatte sofort dabei (ob das wirklich stimmt, weiß ich nicht)!


    Bitte helft mir wie ich diese Demos bekomme.....ob sie dann erst am 15.12.11 im eShop nach den Wartungsarbeiten kommen oder garnicht ?!

    Ich habe echt keine Ahnung !

  2. Anzeige

    Frage System-Update - 7. und 8. Dezember (Wo sind die Demos?)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Jackpot Jackpot ist offline
    Avatar von Jackpot

    AW: System-Update - 7. und 8. Dezember (wo sind die Demos)

    hmm keine ahnung, hab garnicht nachgeschaut ob die demos bei mir drauf sind ;P was für demos kamen denn raus?

  4. #3
    Mr.S

    AW: System-Update - 7. und 8. Dezember (wo sind die Demos)

    Mit dem Update wurde der eShop nur vorbereitet, in Europa wurden aber noch keine Demos rausgebracht. Die gibt es bisher nur in Japan.
    Ob und wann hier Demos erscheinen, ist auch noch nicht bekannt.

  5. #4
    Pikapoki Pikapoki ist offline
    Avatar von Pikapoki

    AW: System-Update - 7. und 8. Dezember (wo sind die Demos)

    Schade....aber vllt könnt ihr mich auf dem laufenden halten, was eShop Spiele-Demos angeht.

    PS: ich hätte so gerne die Monster Hunter Demo gehabt........

  6. #5
    Erikkk Erikkk ist offline
    Avatar von Erikkk

    AW: System-Update - 7. und 8. Dezember (wo sind die Demos)

    Hat das irgendwas mit diesem Botschafterprogramm zu tun? Weil man da ja jetzt auch irgendwas runterladen kann... Belehrt mich falls ich falsch liegen sollte xD

  7. #6
    Mr.S

    AW: System-Update - 7. und 8. Dezember (wo sind die Demos)

    Zitat Erikkk Beitrag anzeigen
    Hat das irgendwas mit diesem Botschafterprogramm zu tun? Weil man da ja jetzt auch irgendwas runterladen kann... Belehrt mich falls ich falsch liegen sollte xD
    Das Botschafter-Programm war Entschädigung für die Leute, die ihren 3DS vor Mitte August gekauft haben, weil Nintendo danach den Preis erheblich gesenkt hat. Und seit gestern kann man den zweiten Teil der Entschädigung (10 GBA-Spiele) downloaden. Mit dem Update hat das aber gar nichts zu tun.

  8. #7
    Pikapoki Pikapoki ist offline
    Avatar von Pikapoki

    AW: System-Update - 7. und 8. Dezember (Wo sind die Demos?)

    So ist es....ich habe diese Spiele bekommen.

    Unter anderem dabei sind: Mario Kart, Fire Emblem, Yoshis Island, Kirby u.v.m.

  9. #8
    Pikapoki Pikapoki ist offline
    Avatar von Pikapoki

    AW: System-Update - 7. und 8. Dezember (Wo sind die Demos?)

    Endlich Demos !

    Zwar grade mal 3 Stück, aber ein Anfang ist es!


    Sie heißen: Cooking Mama 4, Resident Evil Revelations und Crush 3D !

Ähnliche Themen


  1. Das Update System der PS4: Einen schönen Nachmittag an alle zukünftigen PS4ler! :D Wird es bei der PS4 wieder große System Updates geben, für die man eine schnelle...

  2. WiiWare Demos sind da!: Nintendo hat heute endlich ein paar erste Demos veröffentlicht. Allerdings wie der Titel schon sagt nur für WiiWare-Spiele. Mit 3 an der Zahl sind...

  3. Wo sind die Demos?: Hi hab folgendes Problem. Habe die PS3 seit gestern und wollte mir gleich mal ein paar Demos laden. Hab mich im Store umgeguckt aber NIRGENDWO eine...

  4. ACHTUNG macht am 8 Dezember keinen Update auf der PS3!!!: So wie oben beschreiben hier is die Quelle könnt ihr auch bei google gucken;): YouTube - Licht aus! Für unser Klima ich hab dieses Thema erstellt...

  5. system update per dvd???: hi kann mir jemand sagen,ob man das system update für die xbox360 auch downloaden kann???bin mit meiner xbox360 nicht online...hab's mal vor aber...