Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    DIL DIL ist offline

    System Update nicht möglich, kein Access Point erreichbar

    hi, wenn ich ein system update machen möchte kommt fehlercode 03 1099 "kein access point erreichbar". hab mein 3ds über wep-schlüssel an meinem wlan, der verbindungstest den ich unter interneteinstellungen machen kann ist erfolgreich. warum geht dann das update nicht?

  2. Anzeige

    System Update nicht möglich, kein Access Point erreichbar

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen


  1. Windwos XP startet nicht. Systemneuinstallation nicht möglich weil Bios nicht erreichbar.: Hi Heute wollte meine schwester ihren pc einschalten doch er bootet nur ganz kurz, dann kommt für ein paar millisekunden ein bluescreen (vorher ist...

  2. [iTunes] iPod wird nicht gebackuped (Backup steht) -> kein Update auf iOS4 Möglich:

  3. [iTunes] iPod wird nicht gebackuped (Backup steht) -> kein Update auf iOS4 Möglich: Hallo zusammen. Hoffe ihr könnt mir helfen. Habe einen iPod touch der 2. Generation (ohne Jailbraik o.ä.) und wollte mir gerade via iTunes die...

  4. Wii findet Access Point nicht...: Nungut. Zu Weihnachten ereilte mich der Segen einen Wii geschenkt zu bekommen. Jetz wollte ich mit der ins Internet gehen. Steckte meinen "Sinus...

  5. Brauch Hilfe Wii findet Access Point nicht: also leute ich habe ein problem meine wii findet mein access point nicht und ich weiß nicht warum hat angefangen als ich gestern ssbb zocken wollte...