Seite 1 von 10 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 198
  1. #1
    Syeo Syeo ist gerade online
    Avatar von Syeo

    The Legend of Zelda: A Link Between Worlds

    The Legend of Zelda: A Link Between Worlds

    Nintendo hat nun einen Zelda-Titel für den 3DS angekündigt!



    Das Spiel handelt in der Welt der "The Hero of Time is defeated"-Timeline. Link sieht dieses mal aus wie auf den alten Artworks und auch das Gameplay an sich erinnert sehr stark an A Link to the Past. Rätsel, Gegner und die Perspektive sehen aus, wie aus den guten alten SNES-Zeiten. Es ist kein Remake sondern ein komplett neues Abenteuer!

    The Legend of Zelda: A Link Between Worlds

    Nicht so ganz, was ich gehofft habe, aber es ist definitiv jetzt schon ein Must-Have. Schließlich habe ich erst letztes Jahr mal komplett ALttP durchgespielt und es war grandios.

    Ein genaues Release-Datum gibt es nicht, es erscheint aber noch dieses Jahr.

  2. Anzeige

    The Legend of Zelda: A Link Between Worlds

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    fige1111 fige1111 ist offline
    Avatar von fige1111

    AW: The Legend of Zelda

    Die gezeigten Scenen im freien ist genau das Hyrule von alttp. Genau die gleichen Gegner, die Vögel und der grüne Kacktus. Ich finde es sieht gut aus.

  4. #3
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: The Legend of Zelda

    Hätte mir auch eher was auf der Basis der OoT 3D Engine gewünscht, aber mit der Lösung kann ich Leben. Mal schauen, wie es wird wenn Link sich in Paper Link verwandelt und was sie damit so anstellen.

  5. #4
    Syeo Syeo ist gerade online
    Avatar von Syeo

    AW: The Legend of Zelda

    Die Ankündigung kam für mich ganz überraschend. Gerüchten zufolge sollte eigentlich ein Majora's Mask Remake angekündigt werden, da auf einer seriösen Seite bereits das Remake aufgelistet wurde.

    Aber es ist auch prima zu sehen, dass ein neues Zelda in der Mache ist. Auch eins, dass die dritte Timeline vorantreibt. Hatte mir aber ebenfalls eins gewünscht, dass von der Technik ist wie OoT 3D. Immerhin dachte ich, OoT 3D hätte nun den Grundstein für Zelda-Titel dieser Art gelegt. Aber soweit ich weiß, haben sich sehr viele Leute ein ALttP remake gewünscht. Zwar ist dieses Spiel kein Remake, allerdings ist es sehr ähnlich und es wird die Leute garantiert zufrieden stellen.

  6. #5
    Noctis Noctis ist gerade online
    Avatar von Noctis

    AW: The Legend of Zelda

    find ich sau geil!
    auch wenn ich mich bis jetzt vom kauf des 3ds gedrückt hab, kommt er als nächste investition auf den ersten platz..
    a link to the past war einfach legendär.. dagegen fand ich phantom hourglass und spirit tracks ziemlich schwach
    auch diese paper funktion find ich ziemlich interessant

  7. #6
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: The Legend of Zelda

    Hier nochn Direct Feed Trailer


  8. #7
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: The Legend of Zelda

    Der Trailer ist im 3DS eshop zum runterladen verfügbar. Der 3D Effekt ist dezent, aber gut eingesetzt. Und die Sache mit Paper Link scheint wirklich gute Ideen hervorzubringen.

  9. #8
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: The Legend of Zelda

    Auf den Teil freu ich mich ja mal besonders.
    Zelda aus der Vogelperspektive spiel ich i-wie noch am liebsten.

  10. #9
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: The Legend of Zelda

    Was für ein Hammer!

    Erst ein The Wind Waker Remake noch dazu ein komplett neues Zelda Game auf der Wii U und dann DAS!
    Und das tollste ist das es auch in der dritten Timeline Spielt, und auch noch diese alttp Zeichnung... Einfach nur Top! Ich freue mich schon riesig auf das Spiel, das ist aber auch wenigtens ein Kauf Grund für die 3DS.

  11. #10
    Kami Burn

    AW: The Legend of Zelda

    Grafisch sieht es ja schon mal top aus. Schön das so ein alter Titel wie A Link to the Past in neuer Grafik und neuem Setting aufbereitet wird. Die Grafik erinnert mich ein bisschen an The Minish Cap.

  12. #11
    Syeo Syeo ist gerade online
    Avatar von Syeo

    AW: The Legend of Zelda

    Wie man sehen kann, ist die Oberwelt identisch mit der aus dem SNES-ALttP.

    The Legend of Zelda: A Link Between Worlds

    Wie Reggie bereits sagte, wird es aber eine neue Story geben und neue Tempel, und eben auch neue Gameplay-Elemente.
    Wenn ich mich nicht irre, ist es sogar das erste Zelda, bei dem ein Nachfolger dieselbe Oberwelt hat wie das vom Vorgänger, oder?

  13. #12
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: The Legend of Zelda

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    Wie man sehen kann, ist die Oberwelt identisch mit der aus dem SNES-ALttP.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	xocr1cc__large.png 
Hits:	688 
Größe:	550,9 KB 
ID:	139668

    Wie Reggie bereits sagte, wird es aber eine neue Story geben und neue Tempel, und eben auch neue Gameplay-Elemente.
    Wenn ich mich nicht irre, ist es sogar das erste Zelda, bei dem ein Nachfolger dieselbe Oberwelt hat wie das vom Vorgänger, oder?
    Naja ist auch kein Wunder, weil die Teile sonst immer in einer anderen "Welt" spielten.
    Ich frag mich nur, wie ich mir in nächste Zeit die ganzen neuen 3DS Spiele kaufen soll.

  14. #13
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: The Legend of Zelda

    Neben Earthbound war das für mich die größte Überraschung des Tages. Unglaublich! Endlich wieder ein klassisches 2D Zelda mit 3D Perspektiven. Hoffentlich arbeitet Grezzo trotzdem irgendwann am Majoras Mask...dieses Spiel verdient endlich Aufmerksamkeit.

    Wie wird das Spiel denn heißen? A Link to the Past 2 oder kriegt es wegen der neuen Story auch einen neuen Namen?
    Mein Vorschlag: A Link 2 the Past

    Ach es ist schön wieder den Oldschool Link wieder zu sehen...

  15. #14
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: The Legend of Zelda

    Eiji Aonuma der seit 2004 für die Zelda Reihe Verantwortlich ist, produziert diesen Titel mit der EAD. Damit arbeiten sie schon an 3 Zelda Titeln Gleichseitig. (WW für WiiU, ein neuen teil für WiiU und eben diesen hier).

    http://mynintendonews.com/2013/04/17...-game-for-3ds/

  16. #15
    Syeo Syeo ist gerade online
    Avatar von Syeo

    AW: The Legend of Zelda

    Hier noch ein wenig Gameplay-Material:




  17. #16
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: The Legend of Zelda

    Unter dem Link findet ihr noch allerhand mehr

    Gaming Everything

  18. #17
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: The Legend of Zelda

    Hui da freu ich mich definitiv sehr drauf

    Find ich klasse, das immer noch 2D Zelda Ableger produziert werden ^^

    Das Gameplay sieht schonmal gut aus! Jetzt bin ich auf das Gesamtpaket und die Oberwelt gespannt!

    Dieser "Paper-Mode" muss ja auch irgendeinen Ursprung haben!

    Schön fänd ich es auch, wenn Link hier auch irgendeinen begleiter hat.

    So toll ich Alttp fand, hab ich mich immer etwas alleine gefühlt...

    Wär schön wenn man da ebenfalls irgendeinen Begleiter á la Ezelo oder Midna!

    Nur solche Nervtöter wie Navi oder (okay anderer Titel) die Sticker Prinzessin aus Paper Mario: Sticker Star sollte man vermeiden

  19. #18
    ButterZ ButterZ ist offline
    Avatar von ButterZ

    AW: The Legend of Zelda

    Ohne Scheiß, neben dem WW Remake ist das die beste Neuigkeit von Nintendo seit der Ankündigung von TP für GC.
    Sau Geil!

  20. #19
    Syeo Syeo ist gerade online
    Avatar von Syeo

    AW: The Legend of Zelda

    Zitat DonFaber Beitrag anzeigen
    Dieser "Paper-Mode" muss ja auch irgendeinen Ursprung haben!
    Interessant ist auch, dass Link als Zeichnung aussieht wie der Held der Zeit, der in Wind Waker im Vorspann zu sehen ist.

    The Legend of Zelda: A Link Between WorldsThe Legend of Zelda: A Link Between Worlds

    Zwar haben Wind Waker und ALttP(2?) keine direkte Verbindung, ist aber ein interessanter Fakt.

    Zitat DonFaber Beitrag anzeigen
    Nur solche Nervtöter wie Navi oder (okay anderer Titel) die Sticker Prinzessin aus Paper Mario: Sticker Star sollte man vermeiden
    Was haben alle gegen Navi? Fi war ja wohl bisher am schlimmsten. xD

  21. #20
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: The Legend of Zelda

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    Interessant ist auch, dass Link als Zeichnung aussieht wie der Held der Zeit, der in Wind Waker im Vorspann zu sehen ist.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	story1lg.jpg 
Hits:	745 
Größe:	42,3 KB 
ID:	139807Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2470780-wall.png 
Hits:	377 
Größe:	401,4 KB 
ID:	139808

    Zwar haben Wind Waker und ALttP(2?) keine direkte Verbindung, ist aber ein interessanter Fakt
    Ja stimmt die haben Ähnlichkeiten ist aber sicher nur Zufall, denn wie du ja schon sagtest, haben die ja keine direkte Verbindung!
    Spielen ja auch in 2 verschiedenen Zeitlinien

    Zudem war FI, WIRKLICH der nervigste Begleiter den man dabei hatte xD
    Navi fand ich, diente tatsächlich NUR als informationsspender...hab zu der Fee nie wirklich ne emotionale Bindung aufgebaut...
    Nicht so wie bei Midna oder Ezelo

    FI war wirklich die schlimmste!
    Wie so ein Service Roboter mit Autotune Sprachausgabe xD

Seite 1 von 10 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Legend of Zelda: A Link to the Past: Es war eines der ersten Zelda spiele.Damals gab es das Spiel nur fuer Super nintendo.Aber jetzt gibt es das Spiel schon fuer Gamecube. Ich habe...

  2. |V/T| The Legend of Zelda - a Link between Worlds: Hey Ho. Wie der Titel sagt möchte ich hier einmal das 3DS Spiel "The Legend of Zelda - a Link between Worlds" verkaufen oder tauschen. Das...

  3. The Legend of Zelda: A Link Between Worlds - GamePlay-: http://s14.directupload.net/images/131121/4cr4w5l2.png Neues Spiel, neues Glück. The Legend of Zelda: A Link Between Worlds ist der...

  4. Verkaufe Zelda: Link Between Worlds: Hallo Leute, wie angegeben verkaufe ich das Nintendo 3DS Spiel Zelda: Link Between Worlds. VB: 32€

  5. The Legend of Zelda A Prion in Link: Wie ihr ja alle wisst hat Nintendo ein neuen Zelda angegünigt und das Neue Zelda heist. The Legend of Zelda A Prion in Link Hier ist auch das...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

zelda between worlds

the legend of zelda a link between worlds

the legend of zelda link

albw zelda triforce

zelda a link between worlds rubine farmen

The Legend of Zelda: A Link Between Worlds

link between worlds ruckler

the legend of zelda a link between worlds habe 9999 rubinelink und zeldalegend of zelda linkLink Zeldazelda link skyward sword master swordtriforce zelda bedeutungzelda a link between worlds gegnerthe legend of zelda majoras maskzelda aus between worldsThe Legend of Zelda Link mit Kaffeezelda a link between worldsa link between worlds rubine farmenthe legend of zelda a link between worlds wichtige ortezelda magierrubine farmen a link between worldszelda a link to the past gegner