Seite 2 von 10 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 198
  1. #21
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    AW: The Legend of Zelda

    Zitat DonFaber Beitrag anzeigen

    Zudem war FI, WIRKLICH der nervigste Begleiter den man dabei hatte xD
    Navi fand ich, diente tatsächlich NUR als informationsspender...hab zu der Fee nie wirklich ne emotionale Bindung aufgebaut...
    Nicht so wie bei Midna oder Ezelo
    Ich frage mich was Nintendo zu dieser Entscheidung getrieben hat einen so nervigen Begleiter einzubauen, wo sie doch in TP mit Midna einen sehr interessanten Charakter geliefert haben.
    Nintendo geht in letzter Zeit in ihren core-Serien häufiger solche fragwürdigen casualartige Wege. In der 3DS-Portierung von DKCR wurde jetzt ein Modus eingeführt in dem das Spiel entschärft wurde, so dass auch Spieler für die das Spiel zu schwer war, schaffen können. Dabei hat gerade die Schwierigkeit einen wesentlichen Teil des Spielspaßes ausgemacht. Wenn ich mir die Nintendo-direct-Folgen ansehe, wirkt es als ob Iwata dafür verantwortlich sei, dass Spiele bloß nicht ansatzweise schwer sein dürfen.
    Ich hoffe jedenfalls für dieses Spiel, dass es einen ordentlichen Schwierigkeitsgrad bekommt.

  2. Anzeige

    AW: The Legend of Zelda

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: The Legend of Zelda

    Zitat OmegaPirat Beitrag anzeigen
    Ich frage mich was Nintendo zu dieser Entscheidung getrieben hat einen so nervigen Begleiter einzubauen, wo sie doch in TP mit Midna einen sehr interessanten Charakter geliefert haben.
    Ich habe das Gefühl, dass man von Videospielen zu sehr an die Hand genommen wird. In DCKR gab es den silbernen Kong, der für einen das Level durchspielte, genau wie in Super Mario Galaxy 2. In Skyward Sword gibt Fi zu jeder Aktivität eine Meinung ab. Und selbst die Meldung mit der "Batterie ist zu 99% leer :>" muss nicht sein, wird doch sowieso als kleiner roter Balken eingeblendet.



    Hatte letztes Jahr zum ersten Mal A Link to the Past durchgespielt. Ich finde, das ist vielleicht sogar das schwerste Zelda bisher. Und im Vergleich zu heute sind die Spiele ja gar nichts mehr dagegen.

  4. #23
    ZackFair ZackFair ist offline
    Avatar von ZackFair

    AW: The Legend of Zelda

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    Was haben alle gegen Navi? Fi war ja wohl bisher am schlimmsten. xD
    stimmt, ein grund weshalb ich zum teil skyward sword gehasst habe. Fi mit ihren Prozentzahlen und ihrer unnötigen Hilfe >.> navi war dagegen ein segen ^^ und dann noch der brutal schlecht choreografierte Tanz von Fi XD

  5. #24
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: The Legend of Zelda

    Zitat ZackFair Beitrag anzeigen
    stimmt, ein grund weshalb ich zum teil skyward sword gehasst habe. Fi mit ihren Prozentzahlen und ihrer unnötigen Hilfe >.> navi war dagegen ein segen ^^ und dann noch der brutal schlecht choreografierte Tanz von Fi XD
    Das einzig gute daran war, das sie in den Momenten ENDLICH mal ihre F***se gehalten hat xD


    Aber mal ganz im Ernst, ich hoffe wir bekommen einen charismatischen Begleiter
    Hab mich bei AlttP so einsam gefühlt

  6. #25
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    AW: The Legend of Zelda

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    Hatte letztes Jahr zum ersten Mal A Link to the Past durchgespielt. Ich finde, das ist vielleicht sogar das schwerste Zelda bisher. Und im Vergleich zu heute sind die Spiele ja gar nichts mehr dagegen.
    Das liegt zum Großteil auch daran, dass man zuviele Herzen findet und Gegner kaum Schaden machen. Twilight Princess hätte durchaus schwer sein können, wenn man nicht an jeder Ecke Herzen und Feen findet und die Gegner viermal soviel Schaden machen würden. Der Heldenmodus in Skyward Sword war in der Hinsicht schonmal ein Anfang.
    In den 2D-Teilen findet man weniger Herzen und die Gegner machen mehr Schaden => man stirbt öfters, was den Eindruck erweckt, dass das Spiel schwerer sei als ein moderner 3D-Ableger.

    Bzgl. Rätseln war ich in Twilight Princess zufrieden. Da waren ein paar schwierige Rätsel dabei. Allen voran das Statuen-Rätsel vor dem Master-Schwert.
    Rätseltechnisch fand ich oracle of ages am Schwierigsten und ich habe alle Zeldaspiele gespielt.
    gegnertechnisch fand ich Adventure of link am Schwierigsten.

  7. #26
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: The Legend of Zelda

    Ich bin noch zwiegespalten was das 3DS Zelda anbelangt. Ich verstehe einfach nicht, warum Nintendo kein Zelda entwickelt, dass sich jeder wünscht? 3D! Sie haben mit OoT doch gezeigt, dass es wirklich gut funktioniert. Warum also wieder zu der Vogelperspektive wechseln? Ich verstehe es nicht... Vermutlich weil es einfacher zu programmieren ist? Dazu kommt, dass ich die Idee des Weltenrecyclens auch nicht bombastisch finde. Der 3D Effekt des Spiels haut mich, zumindest wie er im Trailer zu sehen war, auch nicht wirklich um... Ich gebe mir wirklich alle Mühe Nintendo und vor allem Zelda zu lieben. Ich besitze jegliche Spiele der Serie und habe sie bis zum erbrechen gespielt, aber momentan macht mir Nintendo vieles echt nicht leicht...

  8. #27
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    AW: The Legend of Zelda

    bis jetzt konnte ich noch nie was schlechtes über nintendos remakes oder remake ähnliche spiele sagen..
    es ist mir auch lieber, wenn sie eine gelungene alttp map nehmen und sich auf andere dinge konzentrieren, als eine neue map zu erstellen und andere elemente zu vernachlässigen..
    dieses ganze shooter zeug wird ja nur grafisch überarbeitet und trotzdem finden sich genug leute, die bereit sind jedes jahr nochmal 60 € zu zahlen

  9. #28
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: The Legend of Zelda

    Das Spiel wird mit geschmeidigen 60 FPS laufen, auch mit dem 3D Effekt..

    Aonuma: Zelda A Link To The Past Successor Will Run At 60FPS On 3DS | My Nintendo News

  10. #29
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: The Legend of Zelda

    Klingt doch sehr vielversprechend. Denn vergleicht man mal die 60FPS und 30FPS beider Donkey Kong Country Returns Versionen, fällt mir dann doch bemerkbarer Unterschied auf. Wenn das Spiel mit 60FPS läuft, wunderbar. Das Spiel wird sowieso gekauft, jetzt muss nur noch der Inhalt stimmen.

  11. #30
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: The Legend of Zelda

    Den neusten Aussagen von Produzent Aonuma zu Folge wird der Beginn des Spiels die Gamer überraschen. Vermutungen und Gerüchten zufolge wird Prinzessin Zelda entführt. ^^

    Anfang von A Link To The Past 2 wird Spieler schocken - Nintendo-Online.de

  12. #31
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: The Legend of Zelda

    Also wie in so ziemlich jeden Teil?

    Hoffentlich wird es nicht zu sehr wie ALttP..

  13. #32
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: The Legend of Zelda

    Genauer Name ist
    The Legend of Zelda: A Link Between Worlds


  14. #33
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: The Legend of Zelda

    Die Welt soll sich an einigen Schlüssel Stellen verändert haben und es wird nicht der selbe Link und nicht die selbe Zelda sein.

    The World of A Link To The Past Has Changed in the New 3DS Zelda

  15. #34
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: The Legend of Zelda

    Eigentlich hatte ich gehofft, dass es der Link aus ALttP ist. Das hätte die Serie mit diesem Link schön erweitert.
    ALttP -> OoS/OoA -> LA -> ALbW. Vielleicht ist es dafür der direkte Nachfahre, und mal sehen, ob Ganon wieder eine Rolle spielt. Eigentlich ist er durch den Silberpfeil getötet worden, aber ob es wieder zu einer Reinkarnation kommt?

  16. #35
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: The Legend of Zelda: A Link Between Worlds

    Gameplay mit Infos von der Direct


  17. #36
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: The Legend of Zelda: A Link Between Worlds

    Da kommen neue infos von der direct und keiner sagt was dazu xD?

    Naja ich muss schon sagen,die heute direct hat mich überrascht,wies aussieht kann man die meisten items von anfang an in einem laden kaufen und die dungeons selbst werden keine items haben,dafür ist die welt jedoch sehr offen,da man so sich die reihenfolge der meisten dungeons aussuchen kann(und wohl auch auf der oberwelt man relativ freies spiel haben wird).

    Ich muss sagen bislang hat mich der titel nicht sonderlich interessiert,aber hier bin ich doch ma gespannt wie das am ende sein wird,denn wenn die dungeons alle zeitgleich betretbar sein werden,bedeutet das für mich,dass entweder das spiel relativ einfach(da jeder dungeon theoretisch einer der ersten sein könnte,die der spieler wählt und somit anfängerniveau haben könnte),relativ schwer(da jeder dungeon eben auch ein enddungeon sein kann und somit expertenniveau haben könnte) oder eben der schwierigkeitsgrad unter den dungeon unterschiedlich ist,sodass wenn man pech hat man sich für einen sehr schweren dungeon am anfang entscheiden kann oder für einen leichten dungeon am ende.

    Zelda hat man auch dieses mal gesehen,sie sah eigtl.der aus OoT nicht unähnlich,gefällt mir der look.

    Allgemein bin ich momentan noch ein wenig am rätseln bei der story da ich eigtl.annahm,die 2.welt sei die schattenwelt(die aus ALttP,bin mir grad nich mehr so sicher ob die auch so hieß),aber bislang sieht es echt nach einer parallelwelt aus.Wäre natürlich interessant,wenn am ende echt 2 der 3 zeitlinien verbunden werden und die eine welt aus einer anderen zeitlinie stammt.

  18. #37
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: The Legend of Zelda: A Link Between Worlds

    Video von gestern:



    Majoras Mask gesichtet (aber eher als Easter Egg) :

    The Legend of Zelda: A Link Between Worlds

    Arts und screens:

    The Legend of Zelda: A Link Between Worlds The Legend of Zelda: A Link Between Worlds The Legend of Zelda: A Link Between Worlds The Legend of Zelda: A Link Between Worlds The Legend of Zelda: A Link Between Worlds The Legend of Zelda: A Link Between Worlds The Legend of Zelda: A Link Between Worlds The Legend of Zelda: A Link Between Worlds The Legend of Zelda: A Link Between Worlds The Legend of Zelda: A Link Between WorldsThe Legend of Zelda: A Link Between Worlds

  19. #38
    riolu22 riolu22 ist offline
    Avatar von riolu22

    AW: The Legend of Zelda: A Link Between Worlds

    Ist doch eine tolle Nachricht. Leute beschweren sich, dass man in Zelda jedes Mal zuerst in den Waldtempel kommt, dann in den Feuertempel usw. Jetzt kann man selbst entscheiden, welchen Dungeon man zuerst macht. Jetzt können die Leute nurnoch über den Schwierigkeitsgrad meckern.

  20. #39
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: The Legend of Zelda: A Link Between Worlds

    Zitat Vincent Valentine Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	1380667230-9.jpg 
Hits:	490 
Größe:	148,3 KB 
ID:	146813
    Ich frag mich ehrlich wer das ist,weil der sieht ja ganondorf extrem ähnlich(als ob er bowser jrs pinsel hat xD),aber ich denk eigtl.nich das es ganondorf ist.

  21. #40
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: The Legend of Zelda: A Link Between Worlds

    The Legend of Zelda: A Link Between Worlds

    Sieht nach Debbies Verwandschaft aus.

Seite 2 von 10 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Legend of Zelda: A Link to the Past: Es war eines der ersten Zelda spiele.Damals gab es das Spiel nur fuer Super nintendo.Aber jetzt gibt es das Spiel schon fuer Gamecube. Ich habe...

  2. |V/T| The Legend of Zelda - a Link between Worlds: Hey Ho. Wie der Titel sagt möchte ich hier einmal das 3DS Spiel "The Legend of Zelda - a Link between Worlds" verkaufen oder tauschen. Das...

  3. The Legend of Zelda: A Link Between Worlds - GamePlay-: http://s14.directupload.net/images/131121/4cr4w5l2.png Neues Spiel, neues Glück. The Legend of Zelda: A Link Between Worlds ist der...

  4. Verkaufe Zelda: Link Between Worlds: Hallo Leute, wie angegeben verkaufe ich das Nintendo 3DS Spiel Zelda: Link Between Worlds. VB: 32€

  5. The Legend of Zelda A Prion in Link: Wie ihr ja alle wisst hat Nintendo ein neuen Zelda angegünigt und das Neue Zelda heist. The Legend of Zelda A Prion in Link Hier ist auch das...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

zelda between worlds

the legend of zelda a link between worlds

the legend of zelda link

albw zelda triforce

zelda a link between worlds rubine farmen

The Legend of Zelda: A Link Between Worlds

link between worlds ruckler

the legend of zelda a link between worlds habe 9999 rubinelink und zeldalegend of zelda linkLink Zeldazelda link skyward sword master swordtriforce zelda bedeutungzelda a link between worlds gegnerthe legend of zelda majoras maskzelda aus between worldsThe Legend of Zelda Link mit Kaffeezelda a link between worldsa link between worlds rubine farmenthe legend of zelda a link between worlds wichtige ortezelda magierrubine farmen a link between worldszelda a link to the past gegner