Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 62
  1. #1
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    The Legend of Zelda: Tri Force Heroes

    Per Digital Event wurde vorhin ein neues Zelda für den 3DS angekündigt.

    The Legend of Zelda: Tri Force Heroes

    Das Spiel wird dem Four Swords-Prinzip ähnlich sein, sprich Fokus liegt eher auf dem Multiplayer und statt vier Charakteren lassen sich drei steuern. Grafisch orientiert man sich an A Link Between Worlds, was ich auch für eine sehr gute Entscheidung halte. ALBW ist ein tolles Zelda und lief wie aus einem Guss, da kann man sich nur auf diesen Titel freuen!
    Das Spiel wird auch alleine spielbar sein, auch wenn es dann nicht so sehr Spaß machen wird wie mit Freunden. Zur Not kann man es auch online spielen, also lassen sich bestimmt auch Leute hier aus dem Forum finden.

    Storymäßig wird wohl nicht viel laufen: In einem modebewussten Land trifft das Böse ein und es muss ein Held gefunden werden. Link teilt sich vermutlich in drei weitere Links auf (die sich dieses mal auch von der Haarfarbe unterscheiden). Das besondere ist, dass Link nun einen auf Kirby macht und sich dank Outfits in verschiedene "Berufsklassen" begeben kann. ZB ein Link mit der Fähigkeit Bomben zu werfen oder ein Zelda-Outfit zu tragen.. was man gerade benötigt.

    Screenshots


  2. Anzeige

    The Legend of Zelda: Tri Force Heroes

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: The Legend of Zelda: Tri Force Heroes

    Mich hat das Spiel eigentlich schon interessiert... nur finde ich es schade dass das nicht zu viert geht? Ich meine die drei könnte eine passende Anspielung auf das "Tri"force sein... ich hätte mir aber dennoch einen 4er Coop-Mode gewünscht, so wie Four Sword. Oder kommt das noch?

  4. #3
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: The Legend of Zelda: Tri Force Heroes

    Ein Vier-Spieler-Modus wird man nicht machen. Im Digital Event wurde erwähnt, dass dieses Totem-Prinzip, also dass die Links sich aufeinander stapeln können um Bosse zu besiegen und Rätsel zu lösen, zu viert nicht machbar ist. Die wären sonst zu groß für den Bildschirm, deswegen hat man das auf drei Links reduziert.
    Umso mehr, desto spaßiger, das auf jedenfall, gerade wenn man online miteinander spielen kann. Trotzdem sieht das Spiel soweit klasse aus, ich mag die Four Swords-Reihe und mit den ganzen Kostümen und Rätseln freu ich mich bereits tierisch drauf.

  5. #4
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: The Legend of Zelda: Tri Force Heroes

    Nein, bleibt bei drei. Haben sie erklärt (Totemgröße) und das Boxart und der Titel lassen auch darauf schließen. Stört mich nicht - aber warum zum Teufel 3DS?! Die Wii U braucht Spiele.

  6. #5
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: The Legend of Zelda: Tri Force Heroes

    Hmmm schade... wir (zsm 4 Personen), also meine Freunde und ich und mein Zwillingsbruder (zsm vier ) haben uns gefreut, dass wir ein neues Four-Sword Zelda bekommen würde, bis wir feststellen mussten dass es lediglich bei drei Links blieb. Naja, was solls.

  7. #6
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: The Legend of Zelda: Tri Force Heroes

    Ich freu mich auf das Spiel, wird sicher witzig und Zelda gefällt mir auf dem Handheld sowieso besser.

  8. #7
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: The Legend of Zelda: Tri Force Heroes

    Gibt's in diesem Spiel auch einen Singleplayer? Wenn nicht, dann würd ich es schon schade finden. Denn man könnte ein ähnliches Gameplay wie FSA machen, wo man auch die anderen 2 Links kontrollieren könnte. Das wäre auch sehr cool.

    Ich hoffe, dass man seine Partner auch wenigtens Online aussuchen kann.

  9. #8
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: The Legend of Zelda: Tri Force Heroes

    Ja man kann es auch alleine spielen, das wurde auch bestätigt.

  10. #9
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: The Legend of Zelda: Tri Force Heroes

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Ja man kann es auch alleine spielen, das wurde auch bestätigt.
    Ohhhh, das ist ja mal geil! Denn das Spiel sieht einfach nur geil aus, sowohl was das Design der Dungeons angeht als auch das Gameplay.

  11. #10
    illusion0206 illusion0206 ist offline
    Avatar von illusion0206

    AW: The Legend of Zelda: Tri Force Heroes

    Interessant ist, dass man nicht zu zweit spielen kann :/ entweder allein oder zu dritt.

    ZELDA EUROPE | News | TriForce Heroes: Story, Zeitlinie, 2-Spieler

  12. #11
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: The Legend of Zelda: Tri Force Heroes

    Ich frage mich aber auch, wieviele Dungeons man einbauen wird. Bis jetzt sahen die Dungeons im Spiel auch gut aus.

  13. #12
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: The Legend of Zelda: Tri Force Heroes

    Neues Gameplay Video:


  14. #13
    Red Manta Red Manta ist offline
    Avatar von Red Manta

    AW: The Legend of Zelda: Tri Force Heroes

    Wer von euch holt es sich?

    Suche ein paar Partner zum gemeinsamen spielen.

  15. #14
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    AW: The Legend of Zelda: Tri Force Heroes

    Zitat Red Manta Beitrag anzeigen
    Wer von euch holt es sich?

    Suche ein paar Partner zum gemeinsamen spielen.
    Ich werds mir holen. Weiß nur noch nicht wann, da ja eine Woche später auch Project Zero 5 kommt und ich noch nicht entschieden hab, was ich eher spielen will xD

  16. #15
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: The Legend of Zelda: Tri Force Heroes

    Nintendo of America präsentiert euch einen neuen Trailer:



    http://www.ntower.de/3DS/News/38470-...-Force-Heroes/

  17. #16
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: The Legend of Zelda: Tri Force Heroes

    Es sind zwei neue Videos aufgetaucht! Einmal von den großartigen Analytikern, GameXplain:



    ... und einmal ein US-Werbespot zum Spiel:



    Das erste Video würde ich aus Spoilergründen vermeiden!

  18. #17
    steever steever ist offline
    Avatar von steever

    AW: The Legend of Zelda: Tri Force Heroes

    Demo-Codes (wer möchte):

    B0HJDHR5120LH7S5

    B0HJPVDB1C1HR6QG

    Wann kann ich an einer Online-Runde teilnehmen?

    Wenn du an einer Online-Partie teilnehmen möchtest, stehen dir die folgenden Zeiten zur Auswahl:

    17.10.2015, 9:00 h - 14:59 h
    18.10.2015, 12:00 h - 15:59 h
    24.10.2015, 9:00 h - 14:59 h

  19. #18
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    AW: The Legend of Zelda: Tri Force Heroes

    Danke Steever, für den Code!

    Hab eben mal 3 Online Runden gespielt (mit teils fragwürdigem Verbindungsaufbau, wo ich sicher 5 Minuten immer zwischen Mitglied kam in die Gruppe und Mitglied hat die Gruppe verlassen gepeinigt wurde) und es hat dann auch recht gut geklappt, wo die Verbindung erstmal da war

    Hat wirklich Spaß gemacht, die Verbindung war sogar ziemlich stabil, wo sie erstmal da war und die "Ausrufe" sind echt nützlich! ^^
    Haben mir und den 2 fremden Online Links oft geholfen uns zurecht zu finden und zu kommunizieren.

    Die Kostüme stellen halt Fähigkeiten dar und sind eine nette Ergänzung

    Der erste Endgegner hat echt Spaß gemacht und die Totem Funktion macht wirklich Spaß. Im ersten Level haben wir uns eigentlich blind verstanden und das hat echt Spaß gemacht.

    Jedoch kann die Kommunikation auch VÖLLIG daneben gehen, denn im 3. Lava Level, wo man die große Kiste verschieben muss, wollten die beiden ständig drauf klettern, obwohl da nichts ist und ich hab die zu mir gerufen und ständig geschoben, was die absolut nicht verstanden haben ò,ó

    Aber alles in allem hat es schon Spaß gemacht. Ich kann mir vorstellen, das es im Singleplayer Modus weniger Spaß machen wird. Ist wirklich ein Multiplayer Titel, der wirklich Spaß macht. Mit Freunden, die in unmittelbarer Umgebung sind macht es sicher sogar noch mehr Spaß

  20. #19
    Devil Diablo Devil Diablo ist offline

    AW: The Legend of Zelda: Tri Force Heroes

    Kann jemand was vom Single Player berichten? Darf man hier die Qualitäten anderer Zeldas erwarten? Ist es spielbar im Single Player oder warten nur Frustmomente? (Ich kann mir vorstellen, dass Gegner die für drei Links gleichzeitig konzipiert sind, alleine auch mit KI Unterstützung ziemlich frustrierend sind.) Ich habe der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden auch alleine gespielt und kam an einer Stelle nie weiter, da es eigentlich nur zu dritt zu schaffen war und die Geduld es 100 mal zu probieren und aufs Glück zu hoffen, hatte ich nicht. Definitiv ein Fehlkauf. Ich werde das Spiel zu 99% nicht im MP spielen, es wäre nur interessant für mich, wenn es sich im Single Player lohnt und nicht für ähnliche Frustmomente sorgt. Könnt ihr mir da eine Kaufempfehlung aussprechen oder eher nicht?

  21. #20
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: The Legend of Zelda: Tri Force Heroes

    Das Spiel ist noch nicht draussen, daher kann man eigentlich nur erstmal anhand einiger Videos beurteilen. Aber es wurde auch mal gesagt dass man das Spiel auch alleine spielen kann. So wie Zelda: Four Swords. War ja auch alleine möglich durch zu spielen, deshalb denke ich dass es da auch so sein wird.

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

triforce heroes tripini

Wann man sich das kaufmannsgewand holen kann Tloz Th