Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 62
  1. #41
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    AW: The Legend of Zelda: Tri Force Heroes

    Zitat Devil Diablo Beitrag anzeigen
    Ok das klingt hier ja alles nicht gerade sehr überzeugend. Wenn jemand den Singleplayer von diesme Zelda mit dem von Four Swords Adventures vergleichen könnte, wäre ich sehr dankbar. Macht es hier alleine genauso viel Spaß wie bei dem Gamecube Titel damals? Ist der einzige Punkt, wo das hier schlechter ist, die Story. Da könnte ich nämlich drüber hinweg sehen, wenn die Rätsel auch im Single Player Laune machen! Oder darf man hier gar nicht mit Legend of Zelda Ansprüchen ran gehen (im Gegensatz zu the Four Swords) und es ist wirklich nur eine verwurstete Version mit Möchtegernrätseln und schrecklich langweiligen, frustrierenden Kämpfen? Solange die Rätsel Spaß machen, hindert mich die wirklich lächerlich banale Story nicht dran (sind wir ehrlich anspruchsloser als Super M<rio gehts kaum noch von der Story her und trotzdem sind die Titel Spielspaßgaranten).
    Was soll man schon großartig dazu sagen... Es ist halt genau das gleiche Gameplay wie im Multiplayer. Nur machen die zwei Mitspieler halt eben nichts (und sind unverwundbar). Zumindest solange bist du zu ihnen wechselst (man switcht jederzeit zwischen den drei Figuren). Vielen gefällt das halt nicht, weil es sich natürlich etwas krampfig anfühlen kann, wenn man städig hin und her wechseln muss. Allerdings hat es auch Vorteile: Zum einen kann man so wirklich alles in den Dungeons selbst erkunden und zum anderen muss man halt seine Spielfiguren taktischer koordinieren. Wenn man dazu nicht in der Lage ist, wird es natürlich auch schnell wieder frustiger. Hängt vom Spieler ab.

  2. Anzeige

    AW: The Legend of Zelda: Tri Force Heroes

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: The Legend of Zelda: Tri Force Heroes

    Zitat Devil Diablo Beitrag anzeigen
    Ok das klingt hier ja alles nicht gerade sehr überzeugend. Wenn jemand den Singleplayer von diesme Zelda mit dem von Four Swords Adventures vergleichen könnte, wäre ich sehr dankbar. Macht es hier alleine genauso viel Spaß wie bei dem Gamecube Titel damals? Ist der einzige Punkt, wo das hier schlechter ist, die Story. Da könnte ich nämlich drüber hinweg sehen, wenn die Rätsel auch im Single Player Laune machen! Oder darf man hier gar nicht mit Legend of Zelda Ansprüchen ran gehen (im Gegensatz zu the Four Swords) und es ist wirklich nur eine verwurstete Version mit Möchtegernrätseln und schrecklich langweiligen, frustrierenden Kämpfen? Solange die Rätsel Spaß machen, hindert mich die wirklich lächerlich banale Story nicht dran (sind wir ehrlich anspruchsloser als Super M<rio gehts kaum noch von der Story her und trotzdem sind die Titel Spielspaßgaranten).
    schau dir doch einfach mal ein paar Lets Play Parts von Domtendo an, dann bekommst du ein ziemlich genaues Bild von dem Spiel und kannst entscheiden ob es was für dich ist oder nicht.

    https://www.youtube.com/watch?v=VpKqwY5gPKQ

    mir gefällt eigentlich gar nichts an dem Game, weder Story + Charakter noch die "Rätsel" sieht alles sehr lieblos hingeklatscht aus.

  4. #43
    Devil Diablo Devil Diablo ist offline

    AW: The Legend of Zelda: Tri Force Heroes

    Haha ok danke. Sehr lustiges Video ("Alles klar ich glaube er hat zuviel genommen." Am Anfang. Komm da gar nicht drauf klar. ) Ich denke ich betrachte es nicht als vollwertiges Zelda. Aber als lustige Unterhaltung für zwischendurch taugt es denke ich. Einen gewissen "B-Zelda" Charme hat es finde ich definitiv. Für 20- 30 Euro wirds gekauft. Da ich ein geduldiger Spieler bin, dürfte es mit dem koordinieren in Ordnung sein. Vielleicht auch mal was anderes.

  5. #44
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: The Legend of Zelda: Tri Force Heroes

    Jetzt ist es raus, das Game ist kein Spin-Off sondern Teil der Hauptreihe, es wurde in die Time-Line von Zelda aufgenommen und das mit so einer Story, richtiger Crap, jetzt kann man also schon an der Hauptreihe zweifeln:

    Nintendo ordnet Tri Force Heroes in die Zelda-Timeline ein // News zu Wii U, 3DS, Wii und Nintendo // ntower

    ab jetzt können wir wohl jeden Mist von der Zelda-Reihe erwarten, über die Story von Zelda U werde ich mich damit auch ganz genau informieren, habe nämlich keine Lust auf einen Hauptantagonisten dessen ultimatives Ziel es ist alle Süßigkeiten des Königreichs zu stehlen und für sich zu behalten oder so ein ähnlicher Käse

  6. #45
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: The Legend of Zelda: Tri Force Heroes

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    ab jetzt können wir wohl jeden Mist von der Zelda-Reihe erwarten, über die Story von Zelda U werde ich mich damit auch ganz genau informieren
    Also, das ist doch jetzt vollkommender Blödsinn. Dieser Spieltitel ist momentan der Einzige in der Zelda-Reihe, welches so eine Geschichte benutzt. Davor kam A Link between Worlds raus und die Geschichte war doch vollkommen okay für Zelda-Verhältnisse. Zudem glänzten The Legend of Zelda I und II auch nicht wirklich durch ihrer Geschichte. Diese war nämlich sehr simpel erzählt. Aber gut, man kann diese Spiele mit dem jetzigen Stand nicht so richtig vergleichen, vorallem weil es sehr viele technische Beschränkungen gab's, aber das Spiel jetzt nur wegen der Geschichte vollkommen niederzumachen...? Ich weiß nicht. Das Gameplay ist doch gelungen, die Bossgegner machen doch auch einen guten Eindruck.

    Vllt. lag das aber auch aus dem Grund, weil Nintendo nebenbei vollkommen mit Zelda U beschäftigt ist. Das heißt wiederrum, dass sich Nintendo größenteils Gedanken um das neue Zelda gemacht hat. Ich würde das Ganze deshalb nicht so pessimistisch sehen.

  7. #46
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: The Legend of Zelda: Tri Force Heroes

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Jetzt ist es raus, das Game ist kein Spin-Off sondern Teil der Hauptreihe, es wurde in die Time-Line von Zelda aufgenommen und das mit so einer Story, richtiger Crap, jetzt kann man also schon an der Hauptreihe zweifeln:

    Nintendo ordnet Tri Force Heroes in die Zelda-Timeline ein // News zu Wii U, 3DS, Wii und Nintendo // ntower

    ab jetzt können wir wohl jeden Mist von der Zelda-Reihe erwarten, über die Story von Zelda U werde ich mich damit auch ganz genau informieren, habe nämlich keine Lust auf einen Hauptantagonisten dessen ultimatives Ziel es ist alle Süßigkeiten des Königreichs zu stehlen und für sich zu behalten oder so ein ähnlicher Käse
    Du zweifelst an die Story der weitere, zukünftige Hauptreihe, nur weil der Entwickler des jetzigen Spieles nicht Eiji Aonuma war? Irgendwo dazwischen macht es keinen Sinn, denn offensichtlich ignorierst du diesen Punkt ein wenig, kann das sein? Klar, die Story ansich ist nicht das Gelbe vom Ei, aber wir können froh sein dass Eiji mit seinem Team sich voll und ganz auf das Zelda U konzentrieren und das heißt doch was gutes. Wir können also definitiv mit einem spektakulären Zelda Spiel rechnen, wie es immer schon so war, aber gut, das ist hier nicht das Thema.

    Was ich damit sagen will ist: Du vergleichst ein Spiel wo Eiji nicht beteiligt war, mit den Spielen, wo Eiji Größtenteils beteiligt war. Ich wiederhole mich in dem Fall vielleicht: Aber du kannst nicht erwarten dass TriForce Heroes so gut sein würde wie OoT oder Twilight Princess. Erstens ist es ein 3DS Spiel. Zweitens wurde es nicht vom Mastermind Eiji kreiert. Drittens ist TriForce Heroes ein Multiplayer-Titel. Lassen wir jetzt einfach Mal Four Swords beiseite: TriForce wird aufgrund des Multiplayer Faktor keine ernste Story haben, da es hier um Spaß geht, da kann eine Story nicht viel dran ändern. Lediglich vielleicht interesssanter für die Fans, die auf sowas stehen (dich, mich, Senti... usw.) und damit weiter um mysteriöse und ungeklärte Dinge rätseln zu können. TriForce ist aber lediglich ein Zelda-Spiel für die Fans damit sie für dieses Jahr auch ein Zelda-Titel haben. Deshalb nehme ich das als Argument, dass die Story nichts zeldarelevantes ist, kleiner, spaßiger und nicht zu kompliziert. Während also ein anderes Team ein anderes Zelda Spiel entwickelt, kann sich Eiji voll und ganz auf das Zelda U konzentrieren.

    Dass du dir deshalb sorgen machst ist verständlich, aber vergiss bitte den Punkt nicht, dass TriForce Heroes alleine um Spaß mit anderen zwei Freunden entwickelt wurde und um die Fans noch dieses Jahr mit einem Zelda Titel zu versorgen. Klar, kein gutes Argument, aber das ist halt so. Solange die Entwickler damit Gewinne machen können, warum nicht? Das beeinflusst keinerlei die Hauptreihe (stationäre Konsolen-Titel!).

    Edit: Und klar ist sie in der Timeline vertreten. Das ist ausnahmslos fast jedes Zelda Spiel.

    PS: Ich muss mich übrigens bei dir entschuldigen. Zelda Minish Cap und einige andere Spiele sind keine Spin-Offs, deswegen sind sie auch in der Timeline. Link's Crossbow Training ist aber tatsächlich ein Spin-Off, sowie Hyrule Warriors und "Tingle Series".

  8. #47
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: The Legend of Zelda: Tri Force Heroes

    Eben mal gezockt, macht echt Spaß. Mochte ja schon in ALBW die Grafik, Optik und Musik aber die in TFH ist auch super. Das Spiel gibt zwar nicht so viel Inhalt her, aber es macht Spaß, sogar online, bzw. hab es nur online gespielt. Bei so einem Titel macht es Sinn, dass man es online spielen kann, wenigstens auch mit Fremden. Kann zwar chaotisch werden, aber es macht doch viel Spaß. Würde gerne mal mit ein paar Leuten von hier zocken.

  9. #48
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: The Legend of Zelda: Tri Force Heroes

    Mittlerweile ist das Spiel seit drei Tagen draussen, und nun kursiert ein Gerücht über mögliche DLC's im Netz herum. So soll es anscheinend einen (noch) unbenutzten Text eines NPCs in der Datenbank geben, welcher eindeutig auf DLC oder Updates zugeordnet werden kann:

    Du musst zahlen, um äh ... Zugriff auf einen der neuen Bereiche zu erhalten ...

    Auf der anderen Seite ist das neueste Update kostenlos. Also ... Du, äh, willst du den Download des Update starten, Kumpel?

    Du musst das neueste Update vor dem Kauf herunterladen, um Add-on-Content kaufen zu können.

    Wie es aussieht hast du dieses Update nicht, äh ... hol dir noch schnell das neueste Update ... Du wirst es brauchen, um die neuen Bereiche im Lumpenland besuchen zu können.

    Okay, lass uns jetzt ernst sein. Neue Bereiche vom Lumpenland sind nun für den Kauf im Nintendo eShop erhältlich. Möchtest du in den Nintendo eShop gehen, um mehr Informationen zu erhalten?

    Der NPC "der große Tripini" soll diesen Text haben. Außerdem wurde weiterhin auf der Datenbank fünf Dateinamen entdeckt die auf 5 neue Kostüme hinweisen.

    Da der NPC diesen Text noch nicht hat und es seitens Nintendo noch keine Äußerungen über zukünftige DLC gibt ist dieses Gerücht mit Vorsicht zu genießen.

    Unused text and placeholders indicate DLC is planned for Zelda: Tri Force Heroes - Nintendo Everything
    Gerücht: Erwarten uns DLCs zu The Legend of Zelda: Tri Force Heroes? // News zu Wii U, 3DS, Wii und Nintendo // ntower

  10. #49
    Rayxes

    AW: The Legend of Zelda: Tri Force Heroes

    Das Spiel scheint wohl nicht grade gut angekommen zu sein... Hatte die ganze Zeit überlegt es mir mit meinem Bruder zu holen, aber irgendwie hört man von keiner Seite etwas gutes zu dem Spiel.

  11. #50
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    AW: The Legend of Zelda: Tri Force Heroes

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Aber dann dürfte Minish Cap und Four Swords auch nicht "The Legend of Zelda" im Namen haben, jetzt mal ungeachtet der Qualität des Spieles, da es auch Spin-Offs sind - mehr oder weniger.
    Seit wann ist Minish Cap ein spinoff? The Minish Cap ist ein klassisches 2D Zelda. Ein sehr gutes sogar.


    Mich hat Triforce Heroes positiv überrascht. Ich wollte es mir eigentlich nicht kaufen, habe es dann aber in einem Spontankauf erworben.
    Das was das Spiel macht, macht es sehr gut. Die Story ist natürlich Grütze, aber die Spielmechanik ziemlich intelligent. Da ich keine Freunde mit einem 3DS kenne, muss ich es natürlich online spielen, da der Einzelspieler wirklich (zumindest mir) keinen Spaß macht.
    Der Onlinemodus funktioniert aber ganz gut, nur es nervt wenn jemand mittendrin das Spiel verlässt, es zu Dauerrucklern kommt, weil jemand wohl noch ein altes 56k Modem nutzt oder die Mitspieler nicht rallen was man von ihnen will.
    Alles in allem habe ich aber durchaus Spaß dran gehabt, wobei ich mich auf ein richtiges Zelda natürlich mehr freue.

    In diesem Spiel gibt es zwei Dinge, die es für mich zu einem guten Spiel machen.
    Das gute und innovative Rätseldesign und die hohe Schwierigkeit in den letzten Welten.
    Ähnlich schwierig möchte ich auch Zelda U haben.

  12. #51
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: The Legend of Zelda: Tri Force Heroes

    Zitat OmegaPirat Beitrag anzeigen
    Seit wann ist Minish Cap ein spinoff? The Minish Cap ist ein klassisches 2D Zelda. Ein sehr gutes sogar.
    Hab ich halt auch erst später bemerkt und geschrieben:

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    PS: Ich muss mich übrigens bei dir entschuldigen. Zelda Minish Cap und einige andere Spiele sind keine Spin-Offs, deswegen sind sie auch in der Timeline. Link's Crossbow Training ist aber tatsächlich ein Spin-Off, sowie Hyrule Warriors und "Tingle Series".

  13. #52
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    AW: The Legend of Zelda: Tri Force Heroes

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Hab ich halt auch erst später bemerkt und geschrieben:
    Entschuldigung. Ich hätte vorher den Thread zu Ende lesen sollen ^^

  14. #53
    Red Manta Red Manta ist offline
    Avatar von Red Manta

    AW: The Legend of Zelda: Tri Force Heroes

    Gerade das Online spielen, macht wirklich Spaß.

    Es ist des öfteren sehr amüsant, wenn man mit fremden Personen zusammen spielt.

  15. #54
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: The Legend of Zelda: Tri Force Heroes

    Gibt es eigentlich einen Spielersuche-Thread im Forum? Mit Randoms spielen kann einschläfernd sein, vor allem bei den Timed-Missions...

  16. #55
    Red Manta Red Manta ist offline
    Avatar von Red Manta

    AW: The Legend of Zelda: Tri Force Heroes

    Jep, denn gibt es.

    Online Verabredungen

    Wurde leider entpinnt. :/

    P.s Wäre mit von der Partie.

  17. #56
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: The Legend of Zelda: Tri Force Heroes

    Wäre heute übrigens willig mal zu zocken. Muss mal die Festung schaffen damit ich mal in die neuen Gebiete komme. Online ist es immer ein Krampf mal die Bosse zu knacken.

    btw ihr müsst euch unbedingt das Kaufmannsgewand besorgen. Damit kann man allein in der Stadt durch Zerschlagen der Büsche ca. 500 Rubine bekommen. Hab vorhin mal 15000 Rubine gefarmt, ist also ideal um dann Materialen zu kaufen und Gewänder zu bezahlen! Würde es auch in einer Online-Partie tragen.

  18. #57
    Red Manta Red Manta ist offline
    Avatar von Red Manta

    AW: The Legend of Zelda: Tri Force Heroes

    Wäre wieder mit von der Partie.

  19. #58
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: The Legend of Zelda: Tri Force Heroes

    Eben eine Runde gespielt beim Boss der Festung, die Leute haben es wenigstens verstanden aber schon der kleinste Furz unterbricht die Verbindung zum Internet ... Hab heute den ganzen Abend Zeit, bis dahin wird sich jemand drittes ja hoffentlich noch finden lassen. ^^

  20. #59
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: The Legend of Zelda: Tri Force Heroes

    Es gibt weitere Informationen zum kommende (kostenlose) Software-Update:

    Weitere Informationen zum kommenden Update von The Legend of Zelda: Tri Force Heroes bekannt // News zu Wii U, 3DS, Wii und Nintendo // ntower

    Neben zusätzliche Verbesserung des Spielerlebnisses werden euch 30 neue Level zur Verfügung stehen (aber mit bereits bekannten Gegnern und Herausforderungen). Weiteres entnehmt ihr in der Quelle

  21. #60
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: The Legend of Zelda: Tri Force Heroes

    Würde die Tage ja gerne endlich mal mit ein paar Leuten zusammenspielen wollen, damit man das "geheime" Outfit freispielen kann. ^^

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

triforce heroes tripini

Wann man sich das kaufmannsgewand holen kann Tloz Th