Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    iRonix

    Transformers - Dark Of The Moon

    Transformers - Dark Of The Moon: Enthüllung - Neues Spiel und erster Teaser

    Transformers - Dark of the Moon, der dritte Kinofilm über die Auto-Roboter steht an. Auch ein gleichnamiges Spiel ist dazu in einem ersten Trailer angekündigt.

    Transformers - Dark of the Moon wird vom Entwicklerteam High Moon Studios kommen. Dort wurde bereits das Spiel zum Transformers-Film War of Cybertron entwickelt und wusste in Fankreisen durchaus zu gefallen.

    Im ersten Trailer, der zum bevorstehenden Spiel veröffentlicht wurde, steht Bumblebee im Mittelpunkt. Wie auch in den letzten Filmen tritt er als gelber Chevrolet Camaro in Erscheinung. Er verwandelt sich, um so den offensichtlichen Bösewicht des Spiels zu bekämpfen. Im Film Transformers - Dark of the Moon, der am 01. Juli 2011 in 3D erscheinen wird, wird es um eine dunkle Bedrohung gehen, die über die Erde herfällt.

    Es wird der dritte und auch letzte Film aus der Transformers-Reihe sein, seit diese 2007 mit Transformers - Der Film ihr Comeback auf der Kinoleinwand feierte. Bereits in den 1980er-Jahren waren die Geschichten der Autobots und der bösen Decepticons in Marvel-Comics bearbeitet worden. Ursprünglich entstammen die Transformers allerdings einer Spielzeug-Linie. Erst danach erlangten die Figuren Medienpräsenz.



    Das neue Spiel Transformers - Dark of the Moon, das als Nachfolger zu War for Cybertron angesehen werden kann, wurde bereits 2010 von Mark Belcher von Hasbro angekündigt: "Das war jetzt der best-bewertete, kritische Erfolg, den die Marke Hasbro je mit einem Spiel hatte. Wir freuen uns bereits auf einen Nachfolger im Jahr 2012." Sollte sich die damalige Aussage auf Transformers - Dark of the Moon beziehen, werden sich Fans wohl noch etwas gedulden müssen.

  2. Anzeige

    Transformers - Dark Of The Moon

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2

  4. #3
    Mane Mane ist offline
    Avatar von Mane

    AW: Transformers - Dark Of The Moon

    Sieht ein wenig nach Carmaggedon aus

  5. #4
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Transformers - Dark Of The Moon

    Das liegt wohl daran, dass die kaum zeigen, wie die Transformers aussehen, wenn sie sich nicht im Fahrzeug-Modus befinden.

  6. #5
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Transformers - Dark Of The Moon

    Video Review von planet3ds.de mit eindeutigen Fazit

  7. #6
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Transformers - Dark Of The Moon

    Danke für das Review Tianshi ...
    Selbst die Synchronisation, zwar deutsch, ist aber noch nichtmal toll ... keine Sound-A-Likes ...
    Boah ne ey ... das perfekte Beispiel für ein miserables Spiel ...
    Hätte das zwar nie gedacht, dass ich das mal in nem Forum schreibe, aber: VOLL SCHEISSE.

  8. #7
    Mane Mane ist offline
    Avatar von Mane

    AW: Transformers - Dark Of The Moon

    Und dabei sahen die ersten screenshots ja ganz nett aus -.-

    Aber wir wissen ja alle wie das so ist mit Filmlizenz spielen...
    Jedenfalls mit den meisten

Ähnliche Themen


  1. Luigi's Mansion: Dark Moon: Luigi’s Mansion 2 announced at Nintendo presser http://www.vg247.com/2011/06/07/luigis-mansion-3ds-tease-at-nintendo-presser/

  2. Transformers: Rise of the Dark Spark: Auf der New York City Toy Fair wurde heute das neue Transformers: Rise of the Dark Spark angekündigt. Hier handelt es sich wohl nicht um ein Spiel...

  3. Transformers: Rise of the Dark Spark: Auf der New York City Toy Fair wurde heute das neue Transformers: Rise of the Dark Spark angekündigt. Hier handelt es sich wohl nicht um ein Spiel...

  4. Transformers: Rise of the Dark Spark: Heute hat Activision ein neues Spiel unter anderem für die WiiU angekündigt. Sie haben sogar gleich noch einen Trailer dazu spendiert. ...

  5. Transformers: Dark of the Moon: Transformers: Dark of the Moon Game Details Unveiled - PlayStation 3 News at IGN Also für Liebhaber von "War for Cybertron", dürfte dies eine gute...