Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Red Manta Red Manta ist offline
    Avatar von Red Manta

    Turniere & Wettbewerbe

    Da es hier im Forum, in der Vergangenheit viele schöne Turniere & Wettbewerbe gab und diese in der letzten Zeit kaum bis gar nicht mehr stattfinden, dachte ich mir ich eröffne dieses Thema um das ganze wiederzubeleben.
    Spiele die sich für Turniere & Wettbewerbe anbieten gibt es eigentlich genug insbesondere auf dem 3DS.

    Ich würde mich freuen, wenn sich einge Leute finden lassen, die der selben Meinung sind und helfen das ganze wieder in Schwung zu bringen, sodass wir wieder viele schöne & spaßige Momente in Zukunft miteinander erleben können.

    Ich persönlich würde gerne in nächster Zeit ein Wettbewerb in Mario Kart 7 starten, vorraus gesetzt es finden sich genug Teilnehmer.

  2. Anzeige

    Turniere & Wettbewerbe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Turniere & Wettbewerbe

    Ich wäre dabei.

  4. #3
    IkeMeierholz IkeMeierholz ist offline

    AW: Turniere & Wettbewerbe

    Geht das denn? Also bisher habe ich das nur mit einem Freund im selben Raum gespielt. Muss man dazu ins Internet?
    Wäre natürlich eine interessante Möglichkeit und würde den Spielspaß massiv erhöhen.
    Wobei ich dafür noch ein wenig üben müsste

Ähnliche Themen


  1. Turniere & Wettbewerbe: Da es hier im Forum, in der Vergangenheit viele schöne Turniere & Wettbewerbe gab und diese in der letzten Zeit kaum bis gar nicht mehr stattfinden,...
  2. Pokémon
    Wettbewerbe D/P

    Wettbewerbe D/P: Ich brauche tipps fürs gewinnen vom Master Klasse Wettbewerb in D/P. alle guten tipps die ihr habt oda wie man am leichtesten das schafft schreibt...

  3. Wettbewerbe: Wie fandet ihr momentan die Wettbewerbe und welche fandet ihr besonders gut...... Bisher fande ich waren eig. fast alle Wettbewerbe gut.... Am...

  4. Wettbewerbe bei MKW: Hi ich les die ganze zeit von wettbewerben. was is das? Nintendo macht wettbewerbe bei mkw?? cool! und wie nimmt man daran teil? bitte...

  5. Online Wettbewerbe: Hey, ich hab festgestellt dass es noch gar keinen Thread für ALLE Mario Kart Wettbewerbe gibt! Deshalb habe ich diesen Thread erstellt: Ihr könnt...