Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Kitsune

    Blinzeln Welche Kracher sind noch denkbar?

    Mittlerweile ist der 3DS 3 Jahre alt und er sollte softwaretechnisch mindestens nochmal solange bedient werden. Obwohl es schon viele gute Games gibt, so gibt es immer noch Potential, was noch nicht angekündigt worden ist.

    Ein Remake von The Legend of Zelda - Majora's Mask hat ja schon ein eigenes Thema, also werd ich hier nicht weiter darauf eingehen.

    Final Fantasy Tactics A3 wäre etwas, von dem ich gerne auf der nächsten E3 hören würde. Den ersten Teil für GBA (ja ich weiß, der eigentliche erste Teil erschien für PS1) fand ich schon okay, aber der Nachfolger für DS war sehr umfangreich. Zweimal zu je 100h hatte ich den Teil gezockt und bin sehr zufrieden mit den ganzen Klassen gewesen. Story war belanglos und für höhere Level gab es zu wenig Missionen, das kann man auf den 3DS noch besser machen.

    Da das Wort Remake ja schon gefallen ist: Final Fantasy V sowie Final Fantasy VI. Remakes dazu gab es schon auf PS1, GBA und Smartphone. Auch auf dem DS gab es dennoch Remakes von Teil III und IV zu sehen, die gerade optisch einiges hermachen. Aktuell ist Square Enix mit Bravely Default erfolgreich und arbeitet an einem Nachfolger, da würde ich auch gerne noch die SNES-FFs als Remakes sehen.

    Metroid. Gerne in 2D, wobei der 3DS ja auch ein ansehliches 3D darstellen kann. Wir wissen immer noch nicht, was dieses Raumschiff am Ende von Metroid Prime 3 (100% notwendig) sollte. Das kann man ruhig mal auflösen. Alternativ würde ich auch gerne sehen, wie es nach Fusion weiter geht.

    Ansonsten hätte ich gern ein weiteres Castlevania. Bisher gibt es einen Teil für den aktuellen Nintendohandheld, der mich jedoch nicht anspricht. Einen neuen Teil im Sinne von Order of Ecclesia wäre ein Releasekauf bei mir.

    So, was habt ihr so im Sinn? ^-^

  2. Anzeige

    Blinzeln Welche Kracher sind noch denkbar?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Welche Kracher sind noch denkbar?

    Ein neuer Suikoden Teil fänd ich sehr ansprechend

    Der 2. Teil der Serie gehört noch heute zu meinen absoluten lieblingsspielen.

    Ansonsten warte ich auch auf Majoras Mask 3D sehnsüchtig, da ich den Teil nie wirklich gespielt hatte...und bevor ich mir das Modul überteuert irgendwo besorge oder zum Piraten werde () warte ich lieber noch auf den Teil für 3DS...irgendwie bin ich mir ziemlich sicher, das es kommen wird, WENN Nintendo hört, was die Fans wollen

    Ein Final Fantasy Remake auf dem 3DS ist definitiv etwas sehr gutes, fehlt auch noch.

    Ansonsten hätte ich gerne mal ein ordentliches Dragonball game auf dem 3DS!
    Im Stil von "Legacy of Goku 3: Boos Fury" oder "DB Kai: Attack of the Sayians"

  4. #3
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Welche Kracher sind noch denkbar?

    Leider ist mein 3DS mittlerweile zu einer Dauerleihgabe für nen Kumpel geworden da das Games angebot mir absolut gar nicht mehr zusagt.

    Mir wäre die Spielevielfalt relativ egal solange sie meine Interessen bedient. Auf dem.DS gibt es hunderte Rollenspiele. Ein neues Dragon Quest wäre nicht schlecht. Metroid oder Castlevaniawären auch ganz nice. Am liebsten hätte ich aher wieder ausgeklügelte Rätselspiele mit ner interessanten Story ähnlich wie Ghost Trick/Hotel Dusk/Last Window.

  5. #4
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Welche Kracher sind noch denkbar?

    Neben die neue Pokémon Remakes (Omega Rubin und Alpha Saphir) erwarte ich eigentlich nichts mehr großes, was sich als "kracher" herausstellen könnten. Mir fallen spontan nur drei Titel ein: Ein neues Metroid Prime (Hunters 3D z. B.), ein Advance Wars 3D und das heiß erwartete Remake zu The Legend of Zelda: Majoras Mask. Ich glaube der 3DS ist solangsam zu der Zeit gekommen, wo es schwierig wird den 3DS noch am "leben" zu halten, mit neue Spiele usw. Vielleicht bekomment man ja den eine oder andere Überraschung auf der E3 zu sehen, womit ich garnicht rechnen konnte, wie z. B. Starfox Assault 3D oder andere neu aufgelegte Gamecube spiele. Es muss nicht zwingen Gamecube sein, sondern können auch noch Spiele aus der N64 Zeit sein.

  6. #5
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Welche Kracher sind noch denkbar?

    The World Ends With You 2!
    So verärgert ich nach dem iOS Port und dem Social Game auch war, vorallem durch den Auftritt in KH3D hab ich doch wieder Hoffnung, dass SE meinen Wunsch irgendwann noch erfüllen wird... wann auch immer.

  7. #6
    IkeMeierholz IkeMeierholz ist offline

    AW: Welche Kracher sind noch denkbar?

    Oh, ich würde gerne die Final Fantasy Reihe in 3D bewundern. Da würden sich dann ganz andere Möglichkeiten ergeben.
    Vielleicht wird das noch was.
    Die meisten anderen Spiele reichen mir auch in der aktuellen Version.

  8. #7
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Welche Kracher sind noch denkbar?

    Möglichkeiten gibt es genug, aber Nintendo macht bis auf Pokemon dieses Jahr nun wirklich fast gar nix. Von den Third Partys kommt auch nix großes mehr. Es heißt halt zur Zeit wenn euch die sehr sehr wenigen Spiele die euch 2014 vorgeworfen werden nicht gefallen habt ihr Pech gehabt.
    Das Gefühl hatte ich beim DS nie. Mir fehlen noch solche Adventure wie Ghost Trick, Last Window, Time Hollow etc.
    Aber mein 3DS war schon sehr sehr lange nicht mehr an.

  9. #8
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Welche Kracher sind noch denkbar?

    Oh ja ein "Hotel Dusk 3" würde ich nur allzusehr begrüßen!
    Ich vermisse Kyle Hyde jetzt schon irgendwie, der Typ ist irgendwie echt cool
    Wobei ich Last Window noch spielen muss.

    Außer Pokemon interessiert mich "Fantasy Life" von Level-5 noch sehr, das wird interessant.

    Ansonsten hätte ich nichts, gegen solche erwähnten Adventures im alten DS Stil, oder neue Rpg´s.

  10. #9
    Kitsune

    AW: Welche Kracher sind noch denkbar?

    Bomberman! Nicht unbedingt eine Reihe, an die ich zuerst denken würde, aber spaßige Stunden im Multiplayer sind zu erwarten. Merkwürdig das da noch nichts für den 3DS kam. Es muss ja nicht mal eine grafische Bombe sein, wenn man den Speicherplatz dafür nutzt, bedeutend mehr Karten als die üblichen ~10 zu bieten. Vielleicht auch mal etwas Neues und Innovatives in Sachen Modi. Ein Single Player Part muss auch nicht mal sein, hauptsache die CPU hat mehr als nur Stroh im Kopf.

  11. #10
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: Welche Kracher sind noch denkbar?

    Ein Mario maker für unterwegs!
    Wäre echt super!

    Ansonsten ein aufbau strategie spiel wie die siedler!
    ein Vollweriges yugioh und vill. Another code!

Ähnliche Themen


  1. Welche Pistolen für die Wii sind gut?: Ich such ne Pistole für die Wii um Ghost Squad, House of the Dead und Resident Evil 4 Chronicles zocken zu können. Den Wii-Zapper hab ich schon,...

  2. Welche Charaktere sind da, welche müssen freigespielt werden?: Ich denke das könnte ein gutes Thema werden... was glaubt ihr: wer wird von anfang an dabei sein, wer muss freigespielt werden??? In der Demo sah...

  3. Welche PS3 Spiele auf Amazon.de sind geschnitten/welche nicht??: Hi, Ich bin aus Österreich und hier bekommt man bei Saturn und so alle PS3 spiele immer ungeschnitten, aber dafür sind die Spiele hier sehr...

  4. Welche router sind gut?: Hallo erstmal!! Also ich wollte, sobald die PS3 rauskommt mit der PS3, WII und dem PC ins Internet gehen! Und dafür bräuchte ich einen Router! Nur...

  5. Welche Spiele sind gut????(PSP): Kennt ihr spiele die gut sind und in der art von Monster Hunter Freedom sind??