Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 65
  1. #1
    Sub-Zero91 Sub-Zero91 ist offline
    Avatar von Sub-Zero91

    Welches Game hättet Ihr gerne für den 3DS?

    Also ich könnte mir richtig viele tolle Spiele für den 3ds vorstellen. Jetzt mal nur ein paar

    Metroid
    Denke das Metroid durch den 3d Effekt richtig genial werden könnte. Ist aber auch nur eine Frage der Zeit bis ein Metroid erscheint.

    Zelda
    Ich freue mich auf OoT aber ein ganz neues Zelda mit einer ganz neuen Story würde mich auch glücklich machen.

    F-Zero
    Das wäre echt der Hammer. Das Letzte Ableger (F-Zero GX) für den GCN ist nun 8 Jahre her. Ich halte die online-fähigkeit des 3ds auch stark genug um mit mindestens 4 Spielern im Online-Multiplayer spielen zu können.

    Megaman
    Megaman Legens 3 ist ganz toll aber ich würde mich aber auch über ein Megaman im Stiele der X-Reihe sehr freuen.

    Final Fantasy
    Ein Remake von FFVIII würde mir am besten gefallen. 8 war mein Favourite der Reihe.

    Terranigma
    War ein Meisterwerk für den SNES. Eins der schönsten und storyreichsten Spiele die ich je gespielt habe. Meiner Meinung nach einer der besten Spiele die je entwickelt wurden. Egal ob ein remake oder ne fortsetzung, ich würde durchdrehen

    Und zum Schluss mein Favourit...


    Monster Hunter
    Das ist einfach das beste Spiel was ich mir für den 3ds vorstellen könnte.
    Stelle mir nur vor, dass ich mir in die Hosen machen würde wenn da so ein Tigrex oder Rathalos aus dem Bildschirm kommt
    Und dann noch ein Online-multiplayer ähnlich wie bei MHTri würden das Spiel einfach perfekt machen.

  2. Anzeige

    Welches Game hättet Ihr gerne für den 3DS?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    *Sora* *Sora* ist offline
    Avatar von *Sora*

    AW: Welches Game hättet Ihr gerne für den 3DS?

    Ich hätte gern OoT Daher dass es das beste Zelda-game ist
    Am meisten mag ich den Wassertempel. (Weil ihr wisst schon wer auf euch wartet )

  4. #3
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Welches Game hättet Ihr gerne für den 3DS?

    The world ends with you. Ist für mich einfach das beste RPG bisher. Hat mich stundenlang an meinen DS gefesselt. Ein Sequel für 3DS wäre cool.

  5. #4
    Kalli Kalli ist offline
    Avatar von Kalli

    AW: Welches Game hättet Ihr gerne für den 3DS?

    luigis mansion...Die Grafik für dieses Spiel wäre einfach perfekt

  6. #5
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Welches Game hättet Ihr gerne für den 3DS?

    Pikmin. Und ein richtig schnelles Rennspiel ala Extreme-G welches es für den N64 gab. Ein Blast Corps remake wäre auch cool.

    Aber richtig Begeistert wäre ich bei einer 3D Umsetzung von "a Link to the Past"!

  7. #6
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Welches Game hättet Ihr gerne für den 3DS?

    @padlord: F-Zero vielleicht? ^^

    Monster Hunter

    Die Onlinefunktion, 3D-Effekt und Missionen wären einfach optimal, nur wäre der Akku dann recht schnell leer.

    F-Zero

    Das Spiel muss es einfach für den 3DS geben.

    Super Smash Bros.
    Ein erstes Smash Bros. für unterwegs, darauf warte ich seit dem DS-Release. Es wäre einfach perfekt dafür, denn so könnte man schöne Online-Fights machen und ein tolles Spiel, das nicht langweilig wird.

    The Legend of Zelda Majoras Mask
    Finde ich sogar etwas besser als Ocarina of Time, deshalb sollte man diesen Titel auch noch dafür umsetzen.

    The Legend of Zelda
    Ein ganz normaler Zelda-Titel im Stile von Ocarina of Time und nicht wie Phantom Hourglass.

    Shadow of the Colossus
    Ein Spiel, worüber ich mich echt freuen würde wenn es für 3DS umgesetzt werden sollte. Wäre einfach der Hammer wenn riesige Riesen einen attackieren.

    Pikmin
    Seit langer Zeit warte ich auf einen dritten Teil. Möglicherweise wird einer für den 3DS erscheinen, immerhin wurde schonmal eine Art "Demo" gezeigt in der man die Kamera drehen konnte. Aber ob das Gewusel das ganze Geschehen auf dem kleinen Bildschirm unübersichtlich macht?

  8. #7
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Welches Game hättet Ihr gerne für den 3DS?

    Würde mich um auch um ein Final Fantasy Remake freuen, allerdings von Teil 6!
    Den kennen die wenigstens was schade ist, da er der beste FF Teil ist. Vorallem die Charaktere sind da ungeschlagen!

    Evtl könnte Sega mal eine Fortsetzung von Skies of Arcadia machen, Level 5 Rogue Galaxy neu Auflegen oder Fortführen und Suikoden 6 würde ich mir auch wünschen ^.^


    Shadow of the Colossus
    Ein Spiel, worüber ich mich echt freuen würde wenn es für 3DS umgesetzt werden sollte. Wäre einfach der Hammer wenn riesige Riesen einen attackieren.

    Team Ico gehört aber zu Sony

  9. #8
    Mane Mane ist offline
    Avatar von Mane

    AW: Welches Game hättet Ihr gerne für den 3DS?

    Ich würd ja ein (neues) Donkey Kong Country einfach toll finden
    Wovon ich auch begeistert wäre: Star Wars: Rogue Squadron!! War damals einfach nur geil. Und dann noch in 3D!!

  10. #9
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Welches Game hättet Ihr gerne für den 3DS?

    Zitat Tianshi Beitrag anzeigen
    Team Ico gehört aber zu Sony
    Ist mir schon klar, die Wahrscheinlichkeit, dass das Spiel umgesetzt wird = 0. Aber es ist ein Spiel das ich gerne für den 3DS hätte. ;P

    Und ich schließe mich Mane an, Rogue Squadron wäre auch super. Aber wurde Factor 5, das Entwicklungsstudio von Rogue Squadron, nicht geschlossen?

  11. #10
    Mane Mane ist offline
    Avatar von Mane

    AW: Welches Game hättet Ihr gerne für den 3DS?

    Ich bin mir nicht sicher, aber glaub die gibt es noch. Bin mir aber wie gesagt nicht wirklich sicher. Aber es gibt ja noch genug andere kompetente Entwickler

  12. #11
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Welches Game hättet Ihr gerne für den 3DS?

    Sie haben die US-Sektion geschlossen. Der Teil der Frima der in Köln sitzt existiert noch.

  13. #12
    DonMelone DonMelone ist offline
    Avatar von DonMelone

    AW: Welches Game hättet Ihr gerne für den 3DS?

    also ich hätte gerne ein little fighter für 3ds ^^^so wo man eigenen charakter erstellen kann mit eigener physik wie in meienr delta x version auf youtubee^^ (schaut sie euch an!!! made by me dem Master Dei^da sbin ich ^^=)

    n neues yugioh mit motorräder für 3ds wär geil die animationen könnten richtig cool werden!!!^^ so wenn man karte aufruft^^

    und ein neues animal crossing wär cool was man wifi wieder spielen kan^^

  14. #13
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Welches Game hättet Ihr gerne für den 3DS?

    Oh mir ist eines eingefallen. Ich will endlich mal ein Moogle/Mogry RPG.
    Zu allen möglichen macht SquareEnix ein Spinoff, diverse mit Chocobos ( Tales- Serie und Racing) und der Slime aus Dragon Quest bekommt sein Action Adventure... nur die Moogles gehen leer aus
    Deswegen es wird Zeit !!!!


    Zitat Dei2 Beitrag anzeigen
    und ein neues animal crossing wär cool was man wifi wieder spielen kan^^

    das kommt und gibt sogar schon video davon
    http://www.forumla.de/f-nintendo-3ds...uer-3ds-166438

  15. #14
    JEK JEK ist offline
    Avatar von JEK

    AW: Welches Game hättet Ihr gerne für den 3DS?

    Aufjedenfall ein F-Zero !
    Ein Remake von Luigis Mansion wäre auch bombe aufm 3DS und ne Haldheld Version von Smash Bros. wäre auch GENIAL !!!

  16. #15
    cloud 95 cloud 95 ist offline
    Avatar von cloud 95

    AW: Welches Game hättet Ihr gerne für den 3DS?

    Ganz wichtig fänd ich Fire Emblem, Würde zwar nicht wirklich vom 3D Effekt profitieren aber ich hätte ganz einfach gerne einen Neuen Teil (und kein Reamake!)
    Und ein neuer Kirby Teil wär auch toll ^^
    Was ich noch gerne hätte wäre ja ein neuer Banjo Kazooie Teil und zwar einen Klassischen (nicht so einen wie banjo kazooie Schraube locker) Aber da stehen die Chancen ja leider nicht so gut weil Rare eben für Microsoft arbeitet

  17. #16
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Welches Game hättet Ihr gerne für den 3DS?

    Zitat cloud 95 Beitrag anzeigen
    Aber da stehen die Chancen ja leider nicht so gut weil Rare eben für Microsoft arbeitet
    Nun Rare hat auch paar Spiele für den NDS gemacht (Viva Pinata, Diddy Kong Racing) allerdings darf Rare anscheinend nur noch Minispiele für Kinnect entwickeln

  18. #17
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Welches Game hättet Ihr gerne für den 3DS?

    Da Microsoft keinen eigenen Handheld hat, steht dort für sie kein Konkurenz Kampf an. Und damit Rare auch Kohle verdient, dürfen sie wohl für die Handelds der anderen Entwickeln. Und ein Banjo Kazooie würde auch eher der Nintendo Zielgruppe entsprechen. So abwägig wäre es nicht.

  19. #18
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Welches Game hättet Ihr gerne für den 3DS?

    Ich hätte gerne eine Sega Mega Drive Collection, neu aufgemacht, in 3D ;-)

    Oder aber einen völlig eigenständigen Sonic The Hedgehog 3D Titel :-P

  20. #19
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Welches Game hättet Ihr gerne für den 3DS?

    Was ich noch vergessen hatte: Banjo Kazooie
    Der Teil für GBA war klasse, das Pseudo-3D war richtig toll. Banjo für unterwegs = einfach perfekt.
    Allerdings ist es ja kein 3D wie auf dem N64 gewesen, darum wäre es auch mal toll Banjo wieder im richtigen 3D zu sehen.
    Man sollte auch GBA-Titel in der Virtual Console anbieten. :/

  21. #20
    Sub-Zero91 Sub-Zero91 ist offline
    Avatar von Sub-Zero91

    AW: Welches Game hättet Ihr gerne für den 3DS?

    Ein neues Castlevania wäre auch ganz toll. Die, für den DS haben mir sehr gut gefallen.

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. In welchen Farben hättet ihr die PS4 gerne?: Wahrscheinlich wird die PS 4 in schlichtem Schwarz daherkommen. Ich weiß. Aber man kann ja noch hoffen, es wäre schließlich nicht die erste...

  2. Welche Spiele hättet ihr gerne für Wii?: Würde mich mal interessieren :) Also ich persönlich hätte gerne wieder sowas wie Perfect Dark!!! aber am meißten würde ich mich über Street...

  3. Welches Spiel, das nicht für PS3 erscheint, hättet ihr gerne auch für die PS3?: Schreibt in diesen Thread, welcher Hersteller einen Nachfolger von einem Spiel erstellen sollte, welches dann auch für die PS3 erscheint und am...

  4. Welche Bosse hättet ihr gerne im nächsten SSB?: Moin, also hier mal n neuer Thread, der sich an den mit "Welche Chars hättet ihr gern im nächsten SSB" anlehnt, jedoch geht es hier um die Bosse....

  5. Welches GAME hättet ihr gerne als FILM?: Kickboxritter hat den Thread eröffnet: "Welcher FILM hättet ihr gerne als GAME?" Dieser Thread ist das Gegenstück.. :D Ich könnte mir sehr gut...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

super metroid 3ds remake

super metroid Bosse

super metroid artwork