Umfrageergebnis anzeigen: Welches Spiel kauft ihr euch passend zum Release des 3DS ?

Teilnehmer
59. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pilotwings Resort

    4 6,78%
  • Nintendogs : Golden Retriever

    0 0%
  • Nintendogs : French Bulldog

    2 3,39%
  • Nintendogs : Toy Poodle

    0 0%
  • Super Street Fighter IV 3D Edition

    20 33,90%
  • The Sims 3

    1 1,69%
  • PES 2011 3D

    2 3,39%
  • Lego Star Wars 3 : The Clone Wars

    1 1,69%
  • Ridge Racer 3D

    1 1,69%
  • Super Monkey Ball 3D

    0 0%
  • Samurai Warrior : Chronicles

    2 3,39%
  • Asphalt 3D

    0 0%
  • Rayman 3D

    1 1,69%
  • Tom Clancy's Ghost Recon Shadow Wars

    1 1,69%
  • Tom Clancy's Splinter Cell 3D

    4 6,78%
  • Keins , ich warte auf ein anderes

    20 33,90%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29
  1. #1
    Monsi99 Monsi99 ist offline
    Avatar von Monsi99

    Welches Spiel kauft ihr euch zusammen mit dem 3DS ?

    Starte hier mal die Umfrage : Weches Spiel ihr euch passend zum 3DS-System kauft ....
    Bin gespannt

  2. Anzeige

    Welches Spiel kauft ihr euch zusammen mit dem 3DS ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Welches Spiel kauft ihr euch passend zum Release des 3DS ?

    Ich würde nur zu gerne bei dieser Abstimmung mitmachen. Nur leider fehlt die Option: Keines. Das Spiel, welches ich als erstes für den 3DS kaufe gibt es noch nicht zu Release.

  4. #3
    720Degree 720Degree ist offline
    Avatar von 720Degree

    AW: Welches Spiel kauft ihr euch passend zum Release des 3DS ?

    Welches Spiel erwartest du denn? Ich würde mir Dragonball Z/GT wünschen.


    MfG

  5. #4
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Welches Spiel kauft ihr euch passend zum Release des 3DS ?

    Ich warte auf Zelda OoT. Obwohl ich mir den 3DS zum Release kaufe.

  6. #5
    Monsi99 Monsi99 ist offline
    Avatar von Monsi99

    AW: Welches Spiel kauft ihr euch passend zum Release des 3DS ?

    so ich habe mal eben Umfrage bearbeiten lassen
    @dreami : danke
    @jimcarry :kannst jetzt abstimmen

  7. #6
    Sub-Zero91 Sub-Zero91 ist offline
    Avatar von Sub-Zero91

    AW: Welches Spiel kauft ihr euch passend zum Release des 3DS ?

    Ich habe mich für SSF4 entschieden.

    Bin ein riesengroßer street fighter fan. Mit dem Spiel als Release Titel reicht mir bis die anderen Großen kommen ^^

  8. #7
    Wii-Freund Wii-Freund ist offline
    Avatar von Wii-Freund

    AW: Welches Spiel kauft ihr euch passend zum Release des 3DS ?

    Definitiv Pilotwings.
    Pilotwings habe ich damals, vor fast 15 Jahren, auf dem SNES bis zur Verweiflung gezockt, ein sehr schönes Spiel mit ebenso schönen Erinnerungen.
    Das wird gekauft.

  9. #8
    Trojanerking Trojanerking ist offline
    Avatar von Trojanerking

    AW: Welches Spiel kauft ihr euch passend zum Release des 3DS ?

    Für mich keine Frage ^.^ Super Street Fighter IV!!!
    Wird aber denk ich mal vorerst das einzige Spiel in 3D sein welches ich mir kaufe... zu mal der 3DS meiner Freundin gehört und ich eh nicht viel spielen werde xD

  10. #9
    Mane Mane ist offline
    Avatar von Mane

    AW: Welches Spiel kauft ihr euch passend zum Release des 3DS ?

    Wird wohl auf Super Street Fighter 4 rauslaufen. Obwohl ich noch am überlegen bin ob ich nicht auf Dead or Alive warten soll

  11. #10
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Welches Spiel kauft ihr euch passend zum Release des 3DS ?

    Nun ich habe den 3DS damals mit spiel (Nintendogs) für zusammen 250€ vorbestellt deswegen wird das erste zusätzlich gekaufte Samurai Warrior sein.
    Mag die Spiele ganz gerne ^^

  12. #11
    Various.

    AW: Welches Spiel kauft ihr euch passend zum Release des 3DS ?

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    Ich warte auf Zelda OoT. Obwohl ich mir den 3DS zum Release kaufe.
    Ich kaufe mir den 3DS erst wenn OoT erscheint.

  13. #12
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Welches Spiel kauft ihr euch passend zum Release des 3DS ?

    Ich warte erst auf andere Spiele bevor ich mir den 3DS kaufe

  14. #13
    Monsi99 Monsi99 ist offline
    Avatar von Monsi99

    AW: Welches Spiel kauft ihr euch passend zum Release des 3DS ?

    ich kann mich momentan nicht entscheiden schwanke zw. pes und sfIV oder vllt doch pilotwings .....?

  15. #14
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Welches Spiel kauft ihr euch passend zum Release des 3DS ?

    Ich habe für SSF4 3D gestimmt, hole mir aber dazu noch Pilotwings Resort.

    Street Fighter ist seit dem SNES jedesmal Pflicht. Bin ein grosser Fan der Reihe.
    Pilotwings ging bisher mehr oder weniger an mir vorbei ...aber um so mehr freu ich mich jetzt auf Pilotwings Resort.


    MFG Sebi

  16. #15
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Welches Spiel kauft ihr euch passend zum Release des 3DS ?

    Bei dem schwachen Release warte ich lieber erstmal auf Titel, die mir etwas mehr sagen, als diese Auswahl -.-

  17. #16
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Welches Spiel kauft ihr euch passend zum Release des 3DS ?

    Wahrscheinlich noch keins. Bisher sieht es inder Launch-Auswahl so aus, dass AR Games das beste Spiel ist, das zum 3DS-Release verfügbar ist, und für ein kleines eingebautes Minispiel ist mir die Kiste einfach noch zu teuer. Wenn Super Mario 3D oder Kid Icarus oder sowas kommt, dann reden wir weiter.
    Ein Pokémon in Augmented Reality (bzw. mit Augmented Reality Features für Minigames und Multiplayer), das wäre aber der Hammer.

  18. #17
    cloud 95 cloud 95 ist offline
    Avatar von cloud 95

    AW: Welches Spiel kauft ihr euch passend zum Release des 3DS ?

    Ich hol mir wahrscheinlich Samurai Warrior Chronicles weil ich die Samurai Warrior reihe schon immer mochte...
    Oder vielleicht auch Pilotwings da bin ich mir noch nicht ganz sicher ...

  19. #18
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: Welches Spiel kauft ihr euch passend zum Release des 3DS ?

    Ich hab mir Super Street Fighter 4 und Super Monkey Ball geholt
    Monkey Ball, weil Amazon es kostenlos mitlieferte ^^

  20. #19
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: Welches Spiel kauft ihr euch passend zum Release des 3DS ?

    ich hole mir ssf4 und dann warte ich erst mal bis mario kart oder super paper mario kommt halt so die klassiker

  21. #20
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Welches Spiel kauft ihr euch passend zum Release des 3DS ?

    Ich kann mich noch nicht entscheiden ... den 3Ds habe ich, aber ich trau mich nicht so wirklich eine Entscheidung zu fällen !

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Welches Spiel kauft ihr euch als nächstes?: Welches Spiel kauft ihr euch als nächstes? -Ich kauf CoD4 als nächstes :D

  2. Für welches System kauft ihr euch Battlefield 4?: Nabend Für welches System kauft ihr euch Battlefield 4? :) Ich werde es mir höchstwahrscheinlich fürn PC kaufen da BF für mich schon immer mehr...

  3. Welches Spiel ist für euch das beste?: Welches ps3 game ist für euch das beste?

  4. Wann und wie viel Spiel kauft ihr euch im: Hi ich wollte wissen wann und wie viel Spiele ihr euch ungefähr erlaubt.Ich kaufe mir jeden Monat 3-5 Spiele und jeztz seid ihr dran