Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Unregistriert

    Werkeinstellungen

    Hallo! :-)

    Ich möchte meinen 3DS XL verkaufen.
    In den Einstellungen gibt es ja den Menüpunkt Werkeinstellungen. Das ist ja easy peasy.
    Nur zwecks der SD Karte bin ich unsicher. Welche Variante geht und ist sinnvoll?
    1. Erst DS formatieren, nach der Formatierung SD Karte entnehmen und am PC formatieren und dann wieder einsetzen.
    2. Erst SD Karte entnehmen und formatieren, dann wieder einsetzen und dann den DS formatieren.
    3. Erst SD Karte entnehmen, dann DS und SD formatieren und dann wieder einsetzen.

    Mir geht es darum das ja Systemdateien auf der SD Karte gespeichert werden und ich möchte nur welche von dem frischen System drauf haben.

  2. Anzeige

    Werkeinstellungen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren