Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Antiheld Antiheld ist offline
    Avatar von Antiheld

    Wie funktioniert der Online-Modus des 3DS?

    Hallo,

    da ich mit meinem DSLite nie Online war und ich weder eine Wii, eine Wii U noch einen 3DS besitze war ich mit Nintendokonsolen und -handhelds noch nie online.

    Ich weiß jedoch, dass da mit Freundescodes gearbeitet wird, mehr aber auch nicht. Ich überlege mir einen 3DS XL zuzulegen jeodch einen gebrauchten, da mein Budget sehr knapp ist. Muss ich beim gebrauchten 3DS da auf irgendwas achten oder kann ich da ohne bedenken zugreifen?

  2. Anzeige

    Wie funktioniert der Online-Modus des 3DS?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Andy85 Andy85 ist offline
    Avatar von Andy85

    AW: Wie funktioniert der Online-Modus des 3DS?

    Beim 3DS wird ein Freundescode für dein Profil eingerichtet.
    (Jedes Spiel nutzt den selben Code)

    Also brauchst du keine Angst haben und kannst dir einen gebrauchten kaufen.

  4. #3
    Mr.S

    AW: Wie funktioniert der Online-Modus des 3DS?

    Und als Ergänzung: Falls noch Altlasten vom Vorgänger drauf sein sollten, kannst du die Konsole einfach resetten. Dann bekommst du auch einen neuen Freundescode.

  5. #4
    Jackpot Jackpot ist offline
    Avatar von Jackpot

    AW: Wie funktioniert der Online-Modus des 3DS?

    freundescode? ich dachte eine ID wie bei der Wii U

  6. #5
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Wie funktioniert der Online-Modus des 3DS?

    Zitat Jackpot Beitrag anzeigen
    freundescode? ich dachte eine ID wie bei der Wii U
    Im Prinzip schon, allerdings ist es hier eben ein Freundescode, der für alle Games gültig ist.

Ähnliche Themen


  1. PS3 Standby-Modus funktioniert nicht richtig! HILFE!: Hallo Leute, habe seit zwei Tagen feststellen müssen, dass meine PS3 im Standby-Modus nicht richtig aus geht. :( Ich versuchs mal zu...

  2. Online Modus funktioniert nicht: Brauche dringend Hilfe!!! Bitte um Hilfe. Der Online Modus funktioniert nicht bei mier. Sogar wenn ich Online bin, also daran liegts nicht. Ich...

  3. Energie Spar modus funktioniert nicht mehr :(: Hallo zusammen, Also zu meinem Problem, Mein Energie spar modus funktioniert nicht mehr wenn ich es drücke dann fährt er kurz runter und schaltet...

  4. Conflict Denied Ops funktioniert der Koop modus???: HI Wisst ihr vllt ob der Koop modus in Conflict Denied Ops richtig funktioniert. Also ob man mit einen anderen eine Mission durch spielen kann....

  5. Iexplorer funktioniert nicht im geschützten Modus: Ganz plötzlich spielt der Internetexplorer nicht mehr, d.h. der Download der Startseite dauert eeeeeeeewig. Mit Firefox habe ich keien Probleme. ...