Umfrageergebnis anzeigen: Wie gefällt euch der 3DS ?

Teilnehmer
32. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Perfekte Konsole !

    1 3,13%
  • Sehr gute Konsole !

    16 50,00%
  • Gute Konsole !

    6 18,75%
  • Mittelmäßige Konsole !

    3 9,38%
  • Keine gute Konsole !

    0 0%
  • Schlechte Konsole !

    0 0%
  • "Zum in die Tonne hauen" - Konsole !

    2 6,25%
  • Ich weiß nicht richtig !

    0 0%
  • Ich besitze diese Konsole nicht !

    2 6,25%
  • Eigene Meinung(bitte schreiben) !

    2 6,25%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24
  1. #1
    Pikapoki Pikapoki ist offline
    Avatar von Pikapoki

    Beitrag Wie gefällt euch der 3DS ?

    Hier mal eine kleine Umfrage zum Gefallen des Nintendo 3DS !

  2. Anzeige

    Beitrag Wie gefällt euch der 3DS ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    VHO-Hunter VHO-Hunter ist offline
    Avatar von VHO-Hunter

    AW: Wie gefällt euch der 3DS ?

    Ich habe das Ding mal beim Media Markt ausprobiert und muss sagen, dass ist einer der wenigen Handhelden, den die Menschheit nicht braucht! Sicher, die ersten 3 Min. ist es ganz witzig, aber das wars dann auch wieder! Dann doch lieber einen Retro-Green-Screen Gameboy mit Gargoyles Quest als einen 3DS mit Schrottspielen wie Pilot Wings oder Street Fighter 3D! Brauch kein Mensch, dann doch lieber das Geld in der Sushibar verbraten, dann ist es besser investiert!

  4. #3
    Spyk3 Spyk3 ist offline
    Avatar von Spyk3

    AW: Wie gefällt euch der 3DS ?

    Ich habe eigene Meine gewählt.

    Meiner Meinung nach verfliegt der 3D effekt zu schnell. Das Problem habe ich aber nicht nur beim 3DS sondern allg. bei 3D Effekten.

  5. #4
    VHO-Hunter VHO-Hunter ist offline
    Avatar von VHO-Hunter

    AW: Wie gefällt euch der 3DS ?

    Zitat Spyk3 Beitrag anzeigen
    Ich habe eigene Meine gewählt.

    Meiner Meinung nach verfliegt der 3D effekt zu schnell. Das Problem habe ich aber nicht nur beim 3DS sondern allg. bei 3D Effekten.
    So kann man es auch sagen!

  6. #5
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Wie gefällt euch der 3DS ?

    Ich habe sehr gut gewählt.
    Dass der 3D Effekt nach kurzer Zeit den Reiz verliert kann ich nicht bestätigen. Vorallem bei Super Mario 3D Land merkt man beim längeren Spielen wie präziser das gehüpfe mit dem Effekt wird. Dieses Spiel hat deutlich bewiesen, dass der 3D-Effekt nicht nur ein Gimmick ist sondern auch zum Gameplay beitragen kann.
    Und wem das ganze nicht gefällt - die haben nicht umsonst nen Schalter eingebaut. Runter damit und ist gut, da gibts nichts zu beschweren.

    Was mich aber mehr interessiert ist die Software. Neben Mario, Zelda und Co. sind dort ja auch Sonic, Kingdom Hearts, Tales of, ein haufen toller Beat em Ups ... halt viele gute third Party spiele dabei. Und das Teil ist noch in seinem ersten (halben?) Lebensjahr, da kann man noch ne Menge in sachen Games erwarten.

    Steuerungsmöglichkeiten sind gut, Circlepad ist sehr viel bequemer als der Analogstick auf meiner 360. Das Steuerkreuz ist Gewöhnungsbedürftig aber okay. Touchscreen meiner Meinung nach etwas zu klein, geht aber ebenfalls noch in Ordnung. Das gedrehe des Geräts gefällt mir nicht so, ist zum Glück aber optional.

    Vom Aussehen her gefällt er mir auch sehr gut. Hab nen Ice White, Schwarz gefällt mir aber auch. Abgesehen davon kostet das Teil auch nur 159 hier im Mediamarkt, ansonsten 169 - und da kann sich keiner beschweren.

    Ich habe das Ding mal beim Media Markt ausprobiert und muss sagen, dass ist einer der wenigen Handhelden, den die Menschheit nicht braucht!
    Sooo intensiv hast du dich damit beschäftigt? Na dann ist dein Urteil ja total gerechtfertigt.
    ...

  7. #6
    Sveninho22 Sveninho22 ist offline

    AW: Wie gefällt euch der 3DS ?

    Zitat VHO-Hunter Beitrag anzeigen
    Ich habe das Ding mal beim Media Markt ausprobiert und muss sagen, dass ist einer der wenigen Handhelden, den die Menschheit nicht braucht! Sicher, die ersten 3 Min. ist es ganz witzig, aber das wars dann auch wieder! Dann doch lieber einen Retro-Green-Screen Gameboy mit Gargoyles Quest als einen 3DS mit Schrottspielen wie Pilot Wings oder Street Fighter 3D! Brauch kein Mensch, dann doch lieber das Geld in der Sushibar verbraten, dann ist es besser investiert!
    Qualifizierter Beitrag. Im Media Markt ausprobiert - toll!
    Die Grafik ist besser als beim Vorgänger und die Spiele, die nun nach und nach erscheinen, sind auch spitze!
    Mario, Mario Kart und Zelda z.B. sind alle überragend.

    Wer einen 3DS nur wegen des 3D-Effektes kauft, wird enttäuscht sein. Dieser ist teilweise sehr gut, aber es kommt doch viel mehr auf die Konsole an sich und auf die Spiele an.

    Ich selbst habe für "sehr gut" gestimmt.

  8. #7
    VHO-Hunter VHO-Hunter ist offline
    Avatar von VHO-Hunter

    AW: Wie gefällt euch der 3DS ?

    Zitat Sveninho22 Beitrag anzeigen
    Qualifizierter Beitrag. Im Media Markt ausprobiert - toll!
    Die Grafik ist besser als beim Vorgänger und die Spiele, die nun nach und nach erscheinen, sind auch spitze!
    Mario, Mario Kart und Zelda z.B. sind alle überragend.

    Wer einen 3DS nur wegen des 3D-Effektes kauft, wird enttäuscht sein. Dieser ist teilweise sehr gut, aber es kommt doch viel mehr auf die Konsole an sich und auf die Spiele an.

    Ich selbst habe für "sehr gut" gestimmt.
    Ich finde die Grafik einfach nur häßlich, 3D hin- oder her! Zelda auf dem alten GB war auch toll, wozu also dieser Müll? Ich warte auf den Playboy in 3D, da hat man wenigstens mehr von!

  9. #8
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Wie gefällt euch der 3DS ?

    Es ist aber kein Problem der Konsole, dass du Grafikgeil bist. Immerhin sehen die Spiele besser aus als auf der Wii - was auf keinen Fall up to date ist, aber alles andere als hässlich.

    Und warum fängst du jetzt nochmal mit dem 3D Effekt an? Lesen pl0x, das hatten wir oben bereits. Schalter auf Off und gut.

    Wozu dieser Müll? Vielleicht weil man mit neuerer Technik mehr Inhalt in die Spiele packen kann? Ocarina of Time + Masterquest mit verbesserter Grafik für unterwegs, sonen Umfang hast du auf deinem GB nicht. Außerdem möchte ich anmerken, dass das Spiel relativ weit am Anfang der Leifspanne des 3DS' erhältlich war. Da wird sicherlich noch einiges auf uns zukommen - Resident Evil : Revelations zeigt zum Beispiel was das Gerät in sachen Grafik so kann.

    Und btw:
    Frauen gibts nicht nur in 2D. Reallife for the win.


    Wenn du den Handheld nicht magst akzeptier ich das natürlich, aber dann lass diese aus der Luft gegriffenen Hatercomments weg. Mit guter Begründung oder ohne.

  10. #9
    VHO-Hunter VHO-Hunter ist offline
    Avatar von VHO-Hunter

    AW: Wie gefällt euch der 3DS ?

    Du hast da was wichtiges überlesen oder falsch verstanden! Ich bin keinesfalls Grafikgeil, weil ich noch immer Snes, Sega Mega Drive und Saturn oder NES zocke! Es kommt beim 3DS einfach kein Fun auf, und alte Spiele wie Mystic oder Gargoyles Quest, ja sogar Skate or Die sind einfach nur geil auf dem SuperNintendoGameboy oder dem ultra-alt-GB! Pfeif doch auf die 3D-Grafik! Was nutzt einem die "tolle" Grafik dieses Handhelden, wenn die Spiele total für den...Popo sind!

  11. #10
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Wie gefällt euch der 3DS ?

    Anfangs hast du aber noch was ganz anderes gesagt. Wenn es dir also nur um die Software geht, dann lass irritierende Kommentare über 'hässliche Grafik' und den 'schlechten 3D Effekt' weg.

    Da stellt sich mir nur die Frage, wieviele Spiele hast du denn ausgiebig genug gespielt um über die Spielevielfat und -qualität urteilen zu können? In 3 Minuten Media markt hast du denk ich mal weder genug Zeit noch die Möglichkeit irgendwelche Spiele auszutauschen. Selbst in 3 Stunden oder 3 Tagen würdest du nicht einmal Zeit haben um alles auszuprobieren. Super Mario 3D Land ist imho eins der besten Mariospiele die je gemacht wurden, Ocarina of time ist immernoch das gleiche Spiel nur mit verbesserter Optik, Mario Kart 7 hat eigentlich alles was die alten Teile auch hatten, sieht nur besser aus und hat kleine Features wie das gleiten, Tales of the abyss ist einfach ein geniales JRPG, RE Mercenaries ein netter Onlineshooter, DoA ein geiles Beat em Up... Und das war nur ein kleiner Ausschnitt der 3DS Titel. Dann sind da noch die ganzen tollen angekündigten Spiele über die man aber noch kein entgültiges Urteil fällen kann. Das geht wohl erst nach 3 Minuten Media Markt.

    Wenn dir die Spiele nicht gefallen ist das eine Sache, qualitativ minderwertig bzw 'für den popo' kann man sie aber keinesfalls bezeichnen. Das wäre einfach dumm.

    Fehler schieb ich aufs Smartphone.

  12. #11
    VHO-Hunter VHO-Hunter ist offline
    Avatar von VHO-Hunter

    AW: Wie gefällt euch der 3DS ?

    Doch, der 3DS ist häßlich, so!

  13. #12
    Sveninho22 Sveninho22 ist offline

    AW: Wie gefällt euch der 3DS ?

    Zitat VHO-Hunter Beitrag anzeigen
    Ich finde die Grafik einfach nur häßlich, 3D hin- oder her! Zelda auf dem alten GB war auch toll, wozu also dieser Müll? Ich warte auf den Playboy in 3D, da hat man wenigstens mehr von!
    Oh man...
    Hast du den Gameboy damals wegen der Grafik gekauft? Ein Handheld wird immer schlechter aussehen als die Heimkonsolen...
    Und nochmal: Es geht nicht um den 3D-Effekt. Und was genau meinst du mit Müll?

    VHO hat aber eigentlich schon alles zu deinem Post gesagt.. Argumente hast du nicht, sondern du lässt einfach nur Dampf ab, und keiner weiß warum und keinem hilft es weiter. Contras zum 3DS hör ich mir gerne an, aber du hast bislang noch keine vernünftigen nennen können!

  14. #13
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Wie gefällt euch der 3DS ?

    Doch, der 3DS ist häßlich, so!
    Sag doch gleich, dass du ein Troll bist. Hätte mir wertvolle Zeit erspart.

    @Sveninho22 kann es sein, dass du beim zweiten Absatz die Namen verwechselt hast? Ansonsten stimme ich dir voll und ganz zu.
    Gute Contra-argumente hör ich immer gern, mich stören auch ein paar Dinge am 3DS wie zum Beispiel das Fehlen einiger Funktionen die wohl erst noch per Update eingereicht werden müssen oder das neue Steuerkreuz welches beim Lite meiner Meinung nach viel bequemer war. Aber 3DS SUX SO PISS OFF!1!!1einself ist... nicht sehr überzeugend.

  15. #14
    Sveninho22 Sveninho22 ist offline

    AW: Wie gefällt euch der 3DS ?

    Zitat Dr. Cox Beitrag anzeigen
    Sag doch gleich, dass du ein Troll bist. Hätte mir wertvolle Zeit erspart.

    @Sveninho22 kann es sein, dass du beim zweiten Absatz die Namen verwechselt hast? Ansonsten stimme ich dir voll und ganz zu.
    Gute Contra-argumente hör ich immer gern, mich stören auch ein paar Dinge am 3DS wie zum Beispiel das Fehlen einiger Funktionen die wohl erst noch per Update eingereicht werden müssen oder das neue Steuerkreuz welches beim Lite meiner Meinung nach viel bequemer war. Aber 3DS SUX SO PISS OFF!1!!1einself ist... nicht sehr überzeugend.
    Richtig...
    Hast natürlich recht.. Namen vertauscht, sorry!

  16. #15
    Aggrasso Aggrasso ist offline

    AW: Wie gefällt euch der 3DS ?

    Ich hab für -> Sehr gute Konsole gestimmt.
    Sie macht Fun und die Spiele ganz gut.

    eine Perfekte Konsole ! were es wenn sie das noch hatte:

    1. Bluetooth !!!
    2. 1-2 Megapixel kameras
    3. E-Mail Clinte !!!!
    4. FTP Clinte. Um auf meien Server zu kommen.
    5. PDF und TXT file Öffnen. ( Oder sowas wie Open Office )

    MFG O.G. (Aggrasso)

  17. #16
    Pikapoki Pikapoki ist offline
    Avatar von Pikapoki

    AW: Wie gefällt euch der 3DS ?

    Zitat Aggrasso Beitrag anzeigen
    wenn sie das noch hatte:

    1. Bluetooth !!!
    2. 1-2 Megapixel kameras
    3. E-Mail Clinte !!!!
    4. FTP Clinte. Um auf meien Server zu kommen.
    5. PDF und TXT file Öffnen. ( Oder sowas wie Open Office )

    (Aggrasso)
    Du hast den Flash Player vergessen!!!!

  18. #17
    Aggrasso Aggrasso ist offline

    AW: Wie gefällt euch der 3DS ?

    OH da hast du recht
    Und sows wie VLC -Player.

    MFG O.G (Aggrasso)

  19. #18
    WerderBremen4 WerderBremen4 ist offline

    AW: Wie gefällt euch der 3DS ?

    Ich finde die Konsole auch sehr gut,
    es fehlen halt nur die Dinge die @Aggrasso auch schon aufgelistet hat.

    1. Bluetooth !
    2. 1-2 Megapixel kameras
    3. E-Mail Clinte !
    4. FTP Clinte. Um auf meien Server zu kommen.
    5. PDF und TXT file Öffnen. ( Oder sowas wie Open Office )
    6.Flashplayer

  20. #19
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Wie gefällt euch der 3DS ?

    Naja... das Teil ist kein Smartphone, da kann ich auf ne gute Kamera, Bluetooth, Flashplayer und... FTP Cliente (Wtf?) verzichten. Hätte es all diese Dinge bräuchten die Wenigsten ein Smartphone, und der Preis würde dann weiß Gott wie hoch sein... Auf jeden fall nicht 169€.

    Einzig und allein eine bessere Möglichkeit sich mit Freunden zu unterhalten, Youtube so wie auf der Wii und die Möglichkeit Musik, Bilder und Videos mit einer App abzuspielen fehlen mir irgendwie. Diese Dinge kann man für einen 2011 Handheld doch erwarten, oder nicht? ^^
    Sogar die Wii konnte Youtube abspielen und die war damals beim Release schon alles andere als up to date.

  21. #20
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Wie gefällt euch der 3DS ?

    Zitat WerderBremen4 Beitrag anzeigen
    1. Bluetooth !
    2. 1-2 Megapixel kameras
    3. E-Mail Clinte !
    4. FTP Clinte. Um auf meien Server zu kommen.
    5. PDF und TXT file Öffnen. ( Oder sowas wie Open Office )
    6.Flashplayer
    Mal ganz im Ernst: Was soll der Schrott? Dafür kauft man sich ein Smartphone oder sowas und keinen Handheld/Spielkonsole!

    Ich bin mit der Konsole ganz zufrieden. Besonders, jetzt seitdem auch gute Spiele dafür rauskamen und ich die GBA-Spiele als Botschafter bekommen habe. Seitdem sitze ich viel zulange vor dem Teil. Tja, solange halt die Spiele stimmen^^

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Welches Lied gefällt euch / gefällt euch nicht!!: Nachdem ein wirklich einfallsreicher User der mir leider nicht einfällt im Filmethread o. FunThread ein gut übersichtliches Fragensystem über...

  2. Wie gefällt euch der Name der Xbox One?: Wie gefällt euch der neue Name der Xbox? Hätten sie besser bei den vorläufigen Versionen bleiben sollen oder ist Xbox One eine gute Wahl? ^^

  3. Welcher Cup gefällt euch am meisten?: Wie schon gesagt, hier könnt ihr für euren beliebtesten Cup stimmen ;) Also mein Favorit ist der Spezial-Cup :D Da ist meine Lieblings strecke...

  4. Wie gefällt euch Sacred 2?: Hi, ich will mir heute Sacred 2 kaufen und bräuchte eure Meinungen dazu ob ich es mir zulegen sollte! Zur Info ich bin ein großer Diablo...

  5. wie gefällt euch der LowRider?: Der LowRider ist einer meiner Lieblings autos:) allein der hydrolik gefällt mir sehr:D hier noch ein paar Bilder zum Fahrzeug: ...