Umfrageergebnis anzeigen: Wie gefällt euch der 3DS ?

Teilnehmer
32. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Perfekte Konsole !

    1 3,13%
  • Sehr gute Konsole !

    16 50,00%
  • Gute Konsole !

    6 18,75%
  • Mittelmäßige Konsole !

    3 9,38%
  • Keine gute Konsole !

    0 0%
  • Schlechte Konsole !

    0 0%
  • "Zum in die Tonne hauen" - Konsole !

    2 6,25%
  • Ich weiß nicht richtig !

    0 0%
  • Ich besitze diese Konsole nicht !

    2 6,25%
  • Eigene Meinung(bitte schreiben) !

    2 6,25%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    Aggrasso Aggrasso ist offline

    AW: Wie gefällt euch der 3DS ?

    Ich mein bis auf:
    1. Bluetooth !
    2. 1-2 Megapixel kameras
    Ist es doch nur eine Software frage !
    Und wenn wann schon ins Internet kann sollte man auch E-mail´s lesen können!
    6.Flashplayer für youtube und co warum nicht?

    Das ander ist nur Bonus.

  2. Anzeige

    AW: Wie gefällt euch der 3DS ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    nintendo girl

    Blinzeln AW: Wie gefällt euch der 3DS ?

    mittelere konsole!

  4. #23
    Rosalina Rosalina ist offline
    Avatar von Rosalina

    AW: Wie gefällt euch der 3DS ?

    Ich habe den 3DS erst seit gestern, bin aber erstmal schwerst verliebt
    Ich hab das Zelda Bundle und spiele bisher auch nur Zelda aber ich kann mich an der 3D-Optik gar nicht sattsehen. Nach einigen Stunden Spielspaß kann ich noch nicht behaupten, dass der 3D-Effekt nachlässt bzw. eine Gewöhnung eintritt.

    Sonst habe ich an der Konsole bisher nur diese blöde Ladestation auszusetzen. Ich würde manchmal gerne spielen wärend sie läd.. Toll fände ich rausnehmbare Akkus mit externer Ladestation, damit man immer einen aufgeladenen Ersatz startklar haben kann.

    Ach, ich muss editieren: Habe eben herausgefunden, dass man ja doch direkt laden kann Somit hat sich mein Kontrapunkt erledigt

  5. #24
    EvilSadnes EvilSadnes ist offline

    AW: Wie gefällt euch der 3DS ?

    Ich gebe auch mal ein kurzes Feedback ich habe den 3DS nun seit knapp einer Woche und bin recht zufrieden mir wird mit der Konsole im gegensatz zum Vorgänger nicht langweilig weil es immer was neues zu endecken gibt im 3DS! Ich habe bisher so gut wie alles von Nintendo aber was mich sehr sehr ser stört ist das Nintendo eben zu viele Konsolen und überarbeitungen rausbringt bsp DS - DS Lite - DSi - DSi Xl - 3DS und das alles in so kurzer Zeit ich finde Nintendo soll mal über mehrere Jahre an der Konsole festhalten dann hätte ich auch gleich den 3DS gekauft für 250 Euro.

    + Der 3D Efekt gefällt mir und reicht mir völlig aus.
    + Der Musikplayer wurde verbessert das nun auch Musik im Format von mp3 gehört werden kann beim Vorgänger ging das nur im ACC Format
    + Der Internetbrowser ist sehr viel schneller geworden als der Vorgänger
    + Preissenkung und gute Spiele kommen nach und nach für den 3DS raus.

    - Schlechte Kamera
    - Schlechter Akku

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Welches Lied gefällt euch / gefällt euch nicht!!: Nachdem ein wirklich einfallsreicher User der mir leider nicht einfällt im Filmethread o. FunThread ein gut übersichtliches Fragensystem über...

  2. Wie gefällt euch der Name der Xbox One?: Wie gefällt euch der neue Name der Xbox? Hätten sie besser bei den vorläufigen Versionen bleiben sollen oder ist Xbox One eine gute Wahl? ^^

  3. Welcher Cup gefällt euch am meisten?: Wie schon gesagt, hier könnt ihr für euren beliebtesten Cup stimmen ;) Also mein Favorit ist der Spezial-Cup :D Da ist meine Lieblings strecke...

  4. Wie gefällt euch Sacred 2?: Hi, ich will mir heute Sacred 2 kaufen und bräuchte eure Meinungen dazu ob ich es mir zulegen sollte! Zur Info ich bin ein großer Diablo...

  5. wie gefällt euch der LowRider?: Der LowRider ist einer meiner Lieblings autos:) allein der hydrolik gefällt mir sehr:D hier noch ein paar Bilder zum Fahrzeug: ...