Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    iRonix

    Wie reinigt ihr euren 3DS?

    Wir kennen das doch alle. Man will spielen, sieht im Spiel einen Staubfussel und wenn man ihn entfernen will enstehen Fingerabdrücke oder der 3DS wird auf einer staubigen Oberfläche abgelegt und ist dann selber staubig.

    Ich selber habe ein paar Fingerabdrücke auf dem XL Bildschirm und wollte es mit einem feuchten Küchentuch probieren, aber am besten man überstürzt nichts
    Wie reinigt ihr euren 3DS? Benutzt ihr für Bildschirm und Oberfläche verschiedene Putzmittel?

  2. Anzeige

    Wie reinigt ihr euren 3DS?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Wie reinigt ihr euren 3DS?

    Ich benutze kleine Reinigungstücher, die speziell für Displays sind. Danach sieht der Bildschirm aus wie neu.
    Die Tücher kann ich sogar für den Rest benutzen.

  4. #3
    iRonix

    AW: Wie reinigt ihr euren 3DS?

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    Ich benutze kleine Reinigungstücher, die speziell für Displays sind. Danach sieht der Bildschirm aus wie neu.
    Die Tücher kann ich sogar für den Rest benutzen.
    Du meinst bestimmt solche, die es meist beim Handykauf gibt oder auch beim Kauf einer Brille.

  5. #4
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Wie reinigt ihr euren 3DS?

    Diese hier benutze ich: Ohelbach Screen Cleaner SCW-1 W

    Wie reinigt ihr euren 3DS?

  6. #5
    iRonix

    AW: Wie reinigt ihr euren 3DS?

    Hmm bekommt man damit auch den Staub am Rand irgendwie weg?
    So stört er ja nicht, aber wenn man am reinigen ist, will man die auch wegbekommen

  7. #6
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Wie reinigt ihr euren 3DS?

    Eigentlich reinige ich den nur aussen am T-Shirt und innen auch mit dem T-Shirt, so staubig wird der meistens nicht . Habe ihn aber auch schon mit 'nem feuchten Brillentuch geputzt

  8. #7
    Asano Asano ist offline
    Avatar von Asano

    AW: Wie reinigt ihr euren 3DS?

    Ich setze ebenfalls auf Brillenputztücher Hat meinen anderen Handhelds bisher auch nie geschadet, riecht halt nur für ein paar Minuten ein wenig streng

  9. #8
    Knato Knato ist offline

    AW: Wie reinigt ihr euren 3DS?

    Mit so einem Tuch, das bei den Schutzfolien dabei war!

Ähnliche Themen


  1. Brauche euren Rat: Hey Leute. Ich brauche euren Rat bei einer wichtigen Entscheidung. Folgende Situation ergibt sich: Ich hätte normalerweise bei einer Firma eine...

  2. Brauche euren Rat!!: Hallo an alle!! Ich bekomme nächste Woche diesen Notebook hier und wollte mal frage ob ich damit die neusten Spiele spielen kann (natürlich nicht in...

  3. Drucker reinigt sich nicht: Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt, habe ich seit längerer Zeit Schwierigkeiten mit meinem Canon Pixma 501 Drucker. Er druckt nicht Blaues...

  4. Was habt ihr auf euren PsP Speicherstick?: Hallo Leute wie der Titel schon verrät wollte ich mal von euch wissen was ihr so auf euren psp stick habt. -musik -homebrews -videos...

  5. Wii Mauszeiger für euren PC: Moin,ich habe hier mal ein kleines Leckerli für alle Wiifans: Mauszeiger im Wii design!!! HIER bekommt ihr die der Wii nachempfundenen Cursor,es...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

3ds reinigen

nintendo 3ds reinigen

gameboy staubig innen