Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Yo-Kai Watch Busters

    Ein Mini Game in Yokai Watch 2 nannte sich Yo-Kai Watch Busters. Nun hat Level 5 bestätigt das daraus komplette Game gemacht werden.
    Das ganze erscheint in den zwei Versionen Akanekodan und Shiroinutai am 11 Juli in Japan.

    Es wird ein Online Modus bieten und man kann es wohl irgendwie mit Yokai Watch 2 verbinden.

    Yo-Kai Watch Busters

    Und hier möchte ich es auch nochmal sagen: Nintendo fungiert ab 2016 im Westen für die Yokai Watch Games.



    Yo-Kai Watch Busters

    Yo-Kai Watch Busters announced for 3DS - Gematsu

    http://nintendoeverything.com/ninten...est-next-year/

  2. Anzeige

    Yo-Kai Watch Busters

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Yo-Kai Watch Busters

    Neuer Trailer


Ähnliche Themen

  1. Spiele Youkai Watch

    Youkai Watch: Schon 2011 kündigte Level 5 ein neues Spiel an.. Youkai Watch. Was gleichzeitig ein Anime,Manga und ebenso eine kleine Comic Reihe darstellt wurde...

  2. Watch Dogs: Ubisoft hat bei der E3 mit Watch Dogs wohl einen überraschungs Hit enthüllt. Es scheint ein Mix aus Open World Titel zu sein .. in dessen...
  3. Spiele Watch Dogs

    Watch Dogs: Auch wenn es nur Gerüchte um eine WiiU Version gibt und man nur wenig Infos zum Spiel bekommt, hab ich mich aufgrund der immer wiederkehrenden...

  4. End of Watch: Es wundert mich, dass es noch keinen Thread über den Film gibt. Officer Taylor und Officer Zavala sind ein eingeschworenes Team. Die beiden Cops...

  5. Nightmare Busters: N64, Gamecube und Wii sind tot. Es lebe das SNES! http://picload.org/image/rocgarg/1.jpg Bis zum Jahr 1998 wurden mehr oder weniger gute Spiele...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

youkai watch 3

yokai watch busters