Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Youkai Watch

  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Youkai Watch

    Schon 2011 kündigte Level 5 ein neues Spiel an.. Youkai Watch.
    Was gleichzeitig ein Anime,Manga und ebenso eine kleine Comic Reihe darstellt wurde vor kurzem dann auch als 3DS Game enthüllt.

    Aber worum gehts?

    Youkai Watch handelt von Keita (11 Jahre alt) der eine Uhr (Watch) mit ungeahnten Kräften trägt. Mit ihr kann er nämlich Monster (Youkai) beschwören die er in den Kampf gegen böse Kreaturen schickt. An der Seite von Keita ist auch ein Geist der Whisper heißt. Uhr und Geist hat er für ein paar Cent in einem alten Kaugummi-Automaten gefunden. Keita hat eine positive einstellung.. jedoch ist er auch ein Pechvogel und sein Heimatort heißt Sakura New Town. Mit seiner Uhr kann Keita auch auch andere Geister rufen und neue Geister finden und im Kampf einsetzen. Kuma, Kanchi und Fumi-chan sind Nebencharaktere und gehören wohl zu Keitas Freunden.

    Noch mehr Informationen findet ihr hier:

    Youkai Watch details | Nintendo Everything

    A few Youkai Watch details | Nintendo Everything

    2 Trailer (einer mit verschiedenen Anime Szenen) sind bisher erschienen.. dazu gibt es Screenshots und eine Offizielle Seite






    Youkai Watch Youkai Watch Youkai Watch Youkai Watch Youkai Watch Youkai Watch Youkai Watch Youkai Watch Youkai Watch Youkai Watch Youkai Watch Youkai Watch Youkai Watch Youkai Watch Youkai Watch Youkai Watch Youkai Watch

    Weitere Screens: First Youkai Watch screenshots/art, site open | Nintendo Everything

    Seite: 妖怪ウォッチ

    Youkai Watch hat noch kein Datum und ist bisher auch nur für Japan angekündigt.

  2. Anzeige

    Youkai Watch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Youkai Watch

    Neues Gameplay


  4. #3
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Youkai Watch

    Gameplay Trailer


  5. #4
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Youkai Watch

    Boxart

    Youkai Watch

  6. #5
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Youkai Watch


  7. #6
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Youkai Watch

    Für nächstes Jahr ist West Release geplant:

    http://nintendoeverything.com/youkai...ase-next-year/

  8. #7
    Kitsune

    AW: Youkai Watch

    Die News hatte ich auch erst gelesen. Es wirkt für mich erstmal zu kindgerecht designt, aber ich werd mir das Game zum Release auf jeden Fall nochmal ansehen.

  9. #8
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Youkai Watch

    So Teil 1 wurde nun offiziell für uns bestätigt.

    Nintendo to publish Yo-Kai Watch in the west - Gematsu

  10. #9
    Kitsune

    AW: Youkai Watch

    Lohnt sich der denn überhaupt, wenn relativ zeitnah vielleicht Teil 3 kommt?

  11. #10
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Youkai Watch

    Zitat Chronoswelle Beitrag anzeigen
    Lohnt sich der denn überhaupt, wenn relativ zeitnah vielleicht Teil 3 kommt?
    Ich denke das bei uns sicherlich erstmal 1 und 2 erscheinen bevor an 3 zu denken ist^^

  12. #11
    Kitsune

    AW: Youkai Watch

    Hm, ich werde mir das dann mal im Auge behalten. Letztendlich werden die Verkaufszahlen des Erstlings über den Rest der Serie bei uns entscheiden. Da Nintendo der Publisher ist, kann man wenigstens deutsche Texte erwarten.

  13. #12
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Youkai Watch

    Erscheint bei uns 2016


  14. #13
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Youkai Watch


  15. #14
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Youkai Watch

    Im e-shop ist eine Demo erhältlich. Wer also Interesse hat sollte reinschnuppern.

    Und hier der letzte Direct Trailer


  16. #15
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Youkai Watch

    Hab mir die Demo mal gezogen und etwas gespielt. Ist wirklich besser, als gedacht!

    Und vor allem wurde das Spiel nicht nur mit deutschen Texten versehen, es wurde sogar komplett deutsch synchronisiert mit guten Sprechern.
    Damit hätte ich am wenigsten gerechnet. ^^

    Die Monster sind ziemlich charmant und teilweise sogar skurril designet und die Atmosphäre war in der Demo schon ziemlich gut.

    Was mich jedoch mit einem etwas unschlüssigem Gefühl zurücklässt, ist das Kampfsystem.
    Ich will nicht sagen, das es nicht gut ist, aber mir kam es in den Kämpfen in der Demo verdammt unübersichtlich und hektisch vor. Aber vielleicht ist das auch die Sache, wenn man da nicht direkt ran geführt, sondern einfach nur rein geworfen wird.

    Jedoch, wenn man sich daran erst mal gewöhnt hat, denke ich, das uns hier ein ziemlich guter Titel erwartet. Muss jedoch gestehen, das ich mir den Titel eher für die Wii U gewünscht hätte. ^^

  17. #16
    Sveninho22 Sveninho22 ist offline

    AW: Youkai Watch

    Was sagt ihr zum Kampfsystem? Bin noch am Anfang aber finde es etwas langweilig

Ähnliche Themen


  1. Watch Dogs: Ubisoft hat bei der E3 mit Watch Dogs wohl einen überraschungs Hit enthüllt. Es scheint ein Mix aus Open World Titel zu sein .. in dessen...

  2. Yo-Kai Watch Busters: Ein Mini Game in Yokai Watch 2 nannte sich Yo-Kai Watch Busters. Nun hat Level 5 bestätigt das daraus komplette Game gemacht werden. Das ganze...
  3. Spiele Watch Dogs

    Watch Dogs: Auch wenn es nur Gerüchte um eine WiiU Version gibt und man nur wenig Infos zum Spiel bekommt, hab ich mich aufgrund der immer wiederkehrenden...

  4. Watch Dogs: 142977 Vorrausichtliches Release: 21.11.2013. Beschreibung (Quelle: amazon.de) ......Also ich freu mich sehr aufs Game. Das Prinzip...

  5. End of Watch: Es wundert mich, dass es noch keinen Thread über den Film gibt. Officer Taylor und Officer Zavala sind ein eingeschworenes Team. Die beiden Cops...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Foto keita youkai watch

keitas freunde erfahren von youkai