Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 65
  1. #41
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Zelda Ocarina of Time 3D: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    @Großalarm:
    Hyme des Sturms spielen. :P

  2. Anzeige

    AW: Zelda Ocarina of Time 3D: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Unregistriert

    AW: Zelda Ocarina of Time 3D: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Also ich stecke auf dem Friedhof fest.
    Ich bin der grosse Link und auf der Suche nach dem Enterhaken.
    Ich war auf dem Friedhof, hab das Grab von Boris geöffnet, hineigesprungen, unten war dann eine Truhe und dahinter eine Wand. Diese habe ich mit einer Bombe aufgesprengt.
    Nun geht es aber nicht weiter. Boris, der Geist, mit welchem ich ein Rennen machen sollte ist niergends. Kann ich den Enterhaken auch anderswo erhalten.

  4. #43
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Zelda Ocarina of Time 3D: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    @Unregistriert:
    Schau mal vom Eingang aus auf die linke Seite und schiebe dort die Gräber weg. Da sollte der richtige Grabstein sein. Sollte der sein, wo die drei Blumen davor sind.

  5. #44
    Unregistriert

    Lächeln AW: Zelda Ocarina of Time 3D: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Besten Dank !!!!!!!!!!!
    War wirklich die ganze Zeit im falschen Grab.
    So nun aber weiterspielen!
    Nochmals vielen Dank und bis zum nächsten Mal.

  6. #45
    McWolf McWolf ist offline
    Avatar von McWolf

    AW: Zelda Ocarina of Time 3D: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Hi,
    kann mir vielleicht jemand sagen wie ich im Feuertempel auf Etage S4 an die Kiste auf der rechten der beiden Seiten komme?
    Ich hab mir schon Videos dazu angeschaut, Spieleberater durchgeblättert aber irgendwie finde ich die Lösung einfach nicht.

  7. #46
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Zelda Ocarina of Time 3D: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Wie schaut der Raum denn aus?

  8. #47
    McWolf McWolf ist offline
    Avatar von McWolf

    AW: Zelda Ocarina of Time 3D: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Keine Ahnung. Ich komme da ja nicht hin. Aber eigentlich sollte er so ähnlich aussehen wie der Raum in dem es dem Hammer gab.
    Wenn man auf die Karte schaut sieht man auch nur die zwei Räume. Den linken und den rechten Raum. Die sehen absolut identisch aus. (Auf der Karte)

  9. #48
    D0C D0C ist offline
    Avatar von D0C

    AW: Zelda Ocarina of Time 3D: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Spoiler öffnen


    Wenns du das gemeint hast...
    Ansonsten wüsste ich nicht was du meinst^^

  10. #49
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: Zelda Ocarina of Time 3D: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Zitat Doc88 Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen


    Wenns du das gemeint hast...
    Ansonsten wüsste ich nicht was du meinst^^
    würde ich auch sagen, fande den raum früher ziemlich enttäuschend ^^
    der raum darunter müsste der raum mit den rollenden felsen sein wenn ich mich noch recht erinner

  11. #50
    D0C D0C ist offline
    Avatar von D0C

    AW: Zelda Ocarina of Time 3D: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Okay, mal ne andere frage, ich hab sowohl das normale, sowie Master Quest durch (alle Herzen/skultullas und Nachtschwärmer) nur hab ich in zwei dungeons jeweils eine Kiste übrig
    Einmal im Feuertempel, in dem Raum wo sonst die rollenden Felsen sind, hinter einem Gitter, sowie im Geistertempel im Anfangsraum wird mir noch ne Kiste angezeigt...
    Ich weiß eh, dass dort Rubine drin sind und ich die eig auch nichtmehr brauche, aber iwie find ich das depri, die nicht öffnen zu können

  12. #51
    McWolf McWolf ist offline
    Avatar von McWolf

    AW: Zelda Ocarina of Time 3D: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Zitat Doc88 Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen


    Wenns du das gemeint hast...
    Ansonsten wüsste ich nicht was du meinst^^
    Ja, genau das ist es. Danke.
    Ich das schonmal irgendwo gelesen aber irgendwie nicht für voll genommen.
    Aber jetzt weiß ich was ich vorher noch tun muss.

  13. #52
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Zelda Ocarina Of Time Remake für 3DS

    He leute, brauch mal dringend hilfe......wie komm ich bitte in den Schattentempel

    Antwort gerne in Spoiler.

    MFG Sebi

  14. #53
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Zelda Ocarina Of Time Remake für 3DS

    @Sebi82:
    Hast du denn schon das Lied um dich dorthin zu teleportieren?
    Falls ja:
    Spoiler öffnen

  15. #54
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Zelda Ocarina Of Time Remake für 3DS

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    @Sebi82:
    Hast du denn schon das Lied um dich dorthin zu teleportieren?
    Falls ja:
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen


    Danke. MFG Sebi

  16. #55
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Zelda Ocarina of Time 3D: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Wo kann ich noch leere Flaschen her bekommen?

    Antwort gerne im Spoiler.

  17. #56
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: Zelda Ocarina of Time 3D: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Zitat Sebi82 Beitrag anzeigen
    Wo kann ich noch leere Flaschen her bekommen?

    Antwort gerne im Spoiler.
    Spoiler öffnen

  18. #57
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Zelda Ocarina of Time 3D: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Habs eben durchgezockt. Lohnt sich das Master Quest? ...wenn ja (was ich wohl glaube) , in wie fern lohnt es sich?

    MFG Sebi

  19. #58
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: Zelda Ocarina of Time 3D: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    habs früher ma durchgespielt, wenn es das gleiche ist, wie es damals auch war, dann lohnt es sich storytechnisch nicht, aber die dungeons sind halt schwieriger und die energie geht shcneller runter. es kommt also auf deine erwartungen an. wenn dir die labyrinthe spaß machen, dann mach dich ran, jedoch sind die räume alle gleich, nur der inhalt der räume ist verändert.

  20. #59
    Quadratball Quadratball ist offline
    Avatar von Quadratball

    AW: Zelda Ocarina of Time 3D: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Ich habs auch auf dem GC durch gespielt und das schneller als die normale version weil man dodongos höhle, den Feuertempel, den Wassertempel und den Geistertempel zu 80% überspringen konnte :/

    Es kommt einem so rüber als hätte die MasterQuest-Version ein Fan gemacht, besonder die
    Spoiler öffnen
    finde ich SEHR einfallslos.

  21. #60
    yuseifudo yuseifudo ist offline
    Avatar von yuseifudo

    AW: Zelda Ocarina of Time 3D: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    hey leute brauche dringend hilfe habe mir zelda 3ds gekauft und im master quest modus gespielt aber ich komme in dodongosholle oder so nicht weiter im demm raum wo die läser typen rum stehn geht die tur nicht auf bitte helft mir danke

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Zelda: Twilight Princess - Hilfe, Lösungen, Ratschläge: So, da der normale zelda twilight hilfe thread nicht mit problemen zum spiel selbst zugespammt werden sollte hab ich mir ueberlegt einen hilfe thread...

  2. Zelda Spirit Tracks: Hilfe, Lösungen, Ratschläge: Hallo Leute! Da wir schon einen Helfetheard zu Phantom Hourglass haben,dachte ich mir auch mal einen für Spirit Tracks aufzumachen,weil dieser...

  3. Zelda Oot : Hilfe, Lösungen und Ratschläge: Hi ich komm bei Zelda Ocarina of Time nicht weiter... ich bin grad im deku baum und muss diese totenkopfspinnen mit der schleuder besiegen,...

  4. Zelda Phanthom Hourglass: Hilfe, Lösungen, Ratschläge: ich dachte mir ein wieso kein thread wo geholfen ein spiel durch zu spielen änlich wie im wii forum bei zelda twillight princess und ich bin der...

  5. Zelda Majoras Mask : Hilfe, Lösungen und Ratschläge: Hier werden euch Ratschläge und Lösungen zu Majoras Mask gegeben

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Ocarina of Time Feuertempel S4 rechter Kreis

the legend of zelda ocarina of time feuertempel s4

feuertempel zelda s4

zelda ocarina of time feuertempel s4

teufelsberg s4 ocarina

ocarina of time feuertempel raum s4

zelda feuertempel truhe s4

ocarina of time 3ds feuertempel

ocarina of time feuertempel s4