Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 65 von 65
  1. #61
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Zelda Ocarina of Time 3D: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Eigentlich bin ich ja kein Freund von Speedruns. Und dann auch noch bei einem solchen Stück Software welches seines Gleichen sucht.
    Aber das hier müsst ihr euch mal anschauen.


  2. Anzeige

    AW: Zelda Ocarina of Time 3D: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Zelda Ocarina of Time 3D: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Hab' mir das Video gestern auch angesehen, aber mir ist nicht klar, wo genau er das Spiel aushebelt.
    Interessant wäre noch, ob das beim 3DS-Remake auch noch funktioniert. Ich denke, ja.

  4. #63
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Zelda Ocarina of Time 3D: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Ich denke, ich werde den Test mal meinem Sohn in Auftrag geben.

  5. #64
    chrislex chrislex ist offline
    Avatar von chrislex

    AW: Zelda Ocarina of Time 3D: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Hab' mir das Video gestern auch angesehen, aber mir ist nicht klar, wo genau er das Spiel aushebelt.
    Interessant wäre noch, ob das beim 3DS-Remake auch noch funktioniert. Ich denke, ja.
    wenn du dir das video auf yt direkt ansiehst, hat zfg in den infos auch gesagt wieso das funzt und womit

  6. #65
    Unregistriert

    Zelda Ocarina of Time 3D: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Gibt es eine Möglichkeit die doppelte Verteidigung früher zu bekommen, also an der großen Säule mittels Bug/Glitch vorbeizukommen?

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. Zelda: Twilight Princess - Hilfe, Lösungen, Ratschläge: So, da der normale zelda twilight hilfe thread nicht mit problemen zum spiel selbst zugespammt werden sollte hab ich mir ueberlegt einen hilfe thread...

  2. Zelda Spirit Tracks: Hilfe, Lösungen, Ratschläge: Hallo Leute! Da wir schon einen Helfetheard zu Phantom Hourglass haben,dachte ich mir auch mal einen für Spirit Tracks aufzumachen,weil dieser...

  3. Zelda Oot : Hilfe, Lösungen und Ratschläge: Hi ich komm bei Zelda Ocarina of Time nicht weiter... ich bin grad im deku baum und muss diese totenkopfspinnen mit der schleuder besiegen,...

  4. Zelda Phanthom Hourglass: Hilfe, Lösungen, Ratschläge: ich dachte mir ein wieso kein thread wo geholfen ein spiel durch zu spielen änlich wie im wii forum bei zelda twillight princess und ich bin der...

  5. Zelda Majoras Mask : Hilfe, Lösungen und Ratschläge: Hier werden euch Ratschläge und Lösungen zu Majoras Mask gegeben

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Ocarina of Time Feuertempel S4 rechter Kreis

the legend of zelda ocarina of time feuertempel s4

feuertempel zelda s4

zelda ocarina of time feuertempel s4

teufelsberg s4 ocarina

ocarina of time feuertempel raum s4

zelda feuertempel truhe s4

ocarina of time 3ds feuertempel

ocarina of time feuertempel s4