Seite 1 von 45 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 886
  1. #1
    cloud 95 cloud 95 ist gerade online
    Avatar von cloud 95

    Reden Zelda Ocarina Of Time Remake für 3DS

    Zelda Ocarina of Time bekommt ein Reamake !

    Bitte benutzt für Fragen zum Spielinhalt diesen Thread:
    http://www.forumla.de/f-zelda-serie-...chlaege-189827



    Und das in 3D!
    Auf dem 3DS
    Bisher gibt es nur einige Bilder :
    http://zfans.de/zfans/dates/news/2010/juni/0.pnghttp://zfans.de/zfans/dates/news/2010/juni/1.png
    http://zfans.de/zfans/dates/news/2010/juni/2.pnghttp://zfans.de/zfans/dates/news/2010/juni/4.png
    http://zfans.de/zfans/dates/news/2010/juni/5.png

    Wird sicherlich super (Ocarina of Time war und ist ja eins der besten spiele überhaupt!)
    Hoffentlich kommt auch ein wenig neuer inhalt!

  2. Anzeige

    Reden Zelda Ocarina Of Time Remake für 3DS

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Zelda Ocarina Of Time Reamake für 3DS

    Wird sowas von geil. Jedenfalls mehr epic als dieses epic yarn :3

  4. #3
    cloud 95 cloud 95 ist gerade online
    Avatar von cloud 95

    AW: Zelda Ocarina Of Time Reamake für 3DS

    Wird sowas von geil. Jedenfalls mehr epic als dieses epic yarn :3
    Hey Epic Yarn ist Epicer als alles xD
    Aber ich freu mic auch schon total !
    Ob man wohl mit dem Touchscreen Zielen werden können wird?

  5. #4
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Zelda Ocarina Of Time Reamake für 3DS

    Zielen werden können wird kann man immer xD

    Ich denke ja. Entweder mit dem Screen oder dem Analog Stick.

  6. #5
    R.O.B R.O.B ist offline
    Avatar von R.O.B

    AW: Zelda Ocarina Of Time Reamake für 3DS

    wow schaut schon hammer aus(hab collecters edition für gamecube,da st ocarina of time auch dabei ) werd mirs zulegen,ist plichtkauf für zelda fans XD

  7. #6
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Zelda Ocarina Of Time Reamake für 3DS

    Hätte das Nintendo doch während der PK vorgestellt.Hätte bestimmt richtig Applaus verdient

  8. #7
    Mr.S Mr.S ist offline

    AW: Zelda Ocarina Of Time Reamake für 3DS

    Hat mich auch gewundert, dass sie nicht wenigstens noch ein oder zwei FP-Titel präsentiert haben. Ich will nicht wissen, wieviele da in Ohnmacht gefallen wären, wenn sie Zelda und Starfox 3D noch erwähnt hätten.

  9. #8
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Zelda Ocarina Of Time Reamake für 3DS

    Dann wär das die beste PK gewesen.

  10. #9
    Jayner Jayner ist offline
    Avatar von Jayner

    AW: Zelda Ocarina Of Time Reamake für 3DS

    Was heist PK?

    Jeah, jeah ich freu mich wie ich im Zeldaforum schon schrieb. ^^ Kanns kaum abwarten. Neben Epicjarn und Starfox schon die dritte gute Nachricht für den 3DS.

  11. #10
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Zelda Ocarina Of Time Reamake für 3DS

    PK heißt Pressekonferenz.

  12. #11
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Zelda Ocarina Of Time Reamake für 3DS

    Zitat Jayner Beitrag anzeigen
    Was heist PK?

    Jeah, jeah ich freu mich wie ich im Zeldaforum schon schrieb. ^^ Kanns kaum abwarten. Neben Epicjarn und Starfox schon die dritte gute Nachricht für den 3DS.
    Hööh, ich dachte epic Yarn ist für die Wii?

  13. #12
    cloud 95 cloud 95 ist gerade online
    Avatar von cloud 95

    AW: Zelda Ocarina Of Time Reamake für 3DS

    Zitat Toy-agumon Beitrag anzeigen
    Hööh, ich dachte epic Yarn ist für die Wii?
    Ist es auch (glaub ich...)

    Achja und anscheinend wird das hier nicht einfach nur ein Port sondern wird neue Gameplay Elemente Liefern
    Hab ich hier zumindest gelesen : Quelle
    Das ist Positiv

  14. #13
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Zelda Ocarina Of Time Reamake für 3DS

    Ich wollte schon immer OoT für unterwegs. (:

  15. #14
    Sub-Zero91 Sub-Zero91 ist offline
    Avatar von Sub-Zero91

    AW: Zelda Ocarina Of Time Reamake für 3DS

    Ich freu mich total auf das Spiel. Ich hoffe nur, dass die das Spiel nicht 1:1 übernehmen, sondern auch ein wenig vom Spielinhalt "erweitern" oder sowas in der art, wie z.B. bei Super Mario 64 DS.
    Trotdem freu ich mich wahnsinning auf OoT für einen Handheld und noch mit 3D Effekten

  16. #15
    cloud 95 cloud 95 ist gerade online
    Avatar von cloud 95

    AW: Zelda Ocarina Of Time Reamake für 3DS

    Zitat Sub-Zero91 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe nur, dass die das Spiel nicht 1:1 übernehmen, sondern auch ein wenig vom Spielinhalt "erweitern" oder sowas in der art, wie z.B. bei Super Mario 64 DS.
    Trotdem freu ich mich wahnsinning auf OoT für einen Handheld und noch mit 3D Effekten
    Zitat cloud 95 Beitrag anzeigen

    Achja und anscheinend wird das hier nicht einfach nur ein Port sondern wird neue Gameplay Elemente Liefern
    Hab ich hier zumindest gelesen : Quelle
    Das ist Positiv
    Also wird es nicht 1:1 Übernommen.
    Ich freu mich sehr drauf !

  17. #16
    *Nils* *Nils* ist offline
    Avatar von *Nils*

    AW: Zelda Ocarina Of Time Reamake für 3DS

    gekauft, samt dem 3ds
    wann kommt der 3ds raus?

  18. #17
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Zelda Ocarina Of Time Reamake für 3DS

    Erscheinungsdaten sind noch nicht bekannt.
    Aber möglicherweise spätestens März 2011.

  19. #18
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Zelda Ocarina Of Time Reamake für 3DS

    Angeblich soll er vor Ablauf des Geschäftsjahres (also wie Shoot.Your.Eye.Out gesagt hat spätestens im März) in Japan erscheinen, aber über den Rest der Welt ist noch nichts bekannt. Es ist gut möglich, dass sich Nintendo das Weihnachtsgeschäft zumindest in Nordamerika nicht entgehen lassen will, deswegen meine unverbindlichen Prognosen:
    U: Anfang Dezember
    J: Mitte Februar
    E: Mai-Juni
    Alle Angaben ohne Gewehr. Und ohne Gewähr auch.

  20. #19
    *Nils* *Nils* ist offline
    Avatar von *Nils*

    AW: Zelda Ocarina Of Time Reamake für 3DS

    hoffe, dass sie sich in Europa auch nicht das Weihnachtsgeschäft engehen lassen wollen
    Vielleicht haben wir ja glück, wenn schon tlozss nicht mehr ende 2010 erscheint, erscheint vielleicht der remake von tlozoot im Bundle mit dem 3ds ende 2010
    *träum*

  21. #20
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Zelda Ocarina Of Time Reamake für 3DS

    Mh.. ich denke nicht dass das Spiel zusammen mit dem 3DS auf den Markt kommt. Vielleicht mit kleineren Minispielen oder einer Demoversion wie Metroid Prime: First Hunt wie es bei dem ersten DS war.

    Zwar gibt es nur wenige Bilder über das Zelda OoT für 3DS, allerdings ist die Vorfreude bei mir schon enorm.
    Ich kann es kaum erwarten wieder mal vom Zora-Wasserfall zu springen (persönliches Highlight im Spiel). =D

    Abgesehen davon, vielleicht machen die ja auch mal ein Majoras Mask für 3DS?
    Und da immerhin mal ein "ordentliches" Zelda erscheint kann es doch auch gut sein das mal ein komplett neues Zelda-Spiel im Stil von OoT, WW und TP erscheint?
    Also Gameplaymäßig nicht wie Phantom Hourglass und Spirit Tracks sondern OoT, WW und TP.
    Die Grafik und die Leistung sind ja immerhin wie gemacht dafür.

    Nur schade dass Link im OoT Remake nicht so aussieht wie der aus Twilight Princess. Der war irgendwie besser.

Seite 1 von 45 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ocarina of Time remake - offiziel !: Wii Insider – Remote Report :: News :: Nintendo, Nintendo Wii, Wii News viel gibt es da nicht zu sagen... aber rails of hyrule ? O.o

  2. Wii Remake von Zelda Ocarina of Time?: Gerüchteküche: Gibt es bald ein Wii Remake zu Ocarina of Time?! | OniPepper Was haltet ihr davon? Vorgezogener Aprilscherz oder ist vielleicht...

  3. Zelda Ocarina of Time oder Ocarina of Time Master Quest?: Hi Leute welches von denn beiden Zelda´s ist beser, und was ist der unterschied?

  4. Zelda Ocarina of Time oder Ocarina of Time Master Quest?:

  5. Zelda Ocarina of Time oder Ocarina of Time Master Quest?:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

zelda und link im bett

zelda ocarina of time

zelda remake 3ds grafik

zelda oot

zelda ocarina of time 3ds

link oot remake

ocarina of time 3ds

ocarina of time zeldas Schlossgarten

zelda hirnsauger

zelda n64

ocarina of time remake

zelda majoras mask 3ds Zimmer im Gasthaus

zelda link ocarina of time

ocarina of time link hd