Seite 20 von 45 ErsteErste ... 101920213040 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 891
  1. #381
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Zelda Ocarina Of Time Remake für 3DS

    Nintendo hat heute das Zelda Portal eröffnet.
    ist eine Seite die sich um die ZeldaReihe dreht
    The Legend of Zelda-Portal von Nintendo Deutschland | Alle Zelda-Spiele f

  2. Anzeige

    AW: Zelda Ocarina Of Time Remake für 3DS

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #382
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Zelda Ocarina Of Time Remake für 3DS

    Ahhh... ich freu mich gerade so sehr auf das Spiel. Alle Klausuren sind geschrieben, der Lehrplan ist durch, Schuljahr bestanden und jetzt langes Wochenende. Jetzt gibt es nichts mehr was mir die Freude auf das Spiel vermiesen könnte.
    Alle Leute hier können sich hier von mir gedrückt fühlen. xD

    Gibt's etwas im Spiel worauf ihr euch am meißten freut es in 3D zu sehen?
    Ich kann es kaum erwarten dem Hirnsauger aus dem Brunnen erneut den Hintern zu versohlen (unheimlichster Gegner bisher).
    Und ich freue mich unglaublich auf den Sprung in den Fluss, der im Gerudotal fließt. Vielleicht hätte man extra für den Ort auch einen Teleportstein setzen müssen damit man es wieder und wieder machen kann.

  4. #383
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Zelda Ocarina Of Time Remake für 3DS

    Wieder ein neuer Trailer zu Zelda...

    ... aber bevor es den zu sehn gibt, erst noch Werbung ^^


    und hier der Trailer
    YouTube - &#x202a[Minna no NC] The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D - Overview Trailer&#x202c‏

  5. #384
    Samüüüs Samüüüs ist offline
    Avatar von Samüüüs

    AW: Zelda Ocarina Of Time Remake für 3DS

    Es ist bestimmt jedem aufgefallen
    Es sieht alles eindeutig besser aus :P

    UND : Ocarina steuern mit A,B,x,Y und L+R ?

  6. #385
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Zelda Ocarina Of Time Remake für 3DS

    Eben zum ersten Mal im Fernsehen auf Pro7 die Werbung zum Spiel gesehen.

    Anders hätte man die Steuerung nicht umsetzen können. Die Tasten A, B, X, Y wären die C-Knöpfe, davon fällt allerdings B weg und ist dafür eine Schultertaste.
    Die andere Schultertaste ist dann die A-Taste vom N64.

    Auf dem N64 war der Bolero des Feuers so: Unten A Unten A Rechts Unten Rechts Unten
    Auf dem 3DS würde ich mir das so vorstellen: R L R L A R A R

    Im Eindrucks-Video mal nachgeschaut, scheint R L R L X R X R zu sein. Ist ja aber auch egal.

  7. #386
    Samüüüs Samüüüs ist offline
    Avatar von Samüüüs

    AW: Zelda Ocarina Of Time Remake für 3DS

    Oh, wenn das so ist´, sind die lieder ja nun noch dümmer zu spielen als vorher
    Und die Werbung läuft um ehrlich zu sein schon in ganz anderen Kanälen sehr häufig :P

  8. #387
    Mane Mane ist offline
    Avatar von Mane

    AW: Zelda Ocarina Of Time Remake für 3DS

    Ich freue mich am meisten den Wasserfall im Zora Königreich herunter zu springen. Hab das damlas auf dem N64 sehr oft gemacht und in 3D muss es noch besser sein

  9. #388
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Zelda Ocarina Of Time Remake für 3DS

    Hab auch gerade eben die Werbung gesehen und war sowas von geflasht die tolle Musik zu hören.
    Hach ich liebe Zelda. Da fühlte man sich wirklich wie damals zu Release des Original!

  10. #389
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Zelda Ocarina Of Time Remake für 3DS

    Und so sah die Werbung vor gut 13 Jahren aus:

    http://www.youtube.com/watch?v=3dnW8QJxHD0

    Whuups, falsches Video. Hier das richtige. :PPP

    http://www.youtube.com/watch?v=KCOOj...eature=related

    Sogar damals war schon die epische Musik zu hören.

  11. #390
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Zelda Ocarina Of Time Remake für 3DS

    Ich hab das Game zuletzt auf den N64 gespielt. Also schon lange lange her. Hatte kein Bock auf die Virtuale Console. Erinnere mich also nur an sehr wenige Szenen. Der Sprung vom Wasserfall, das erste Ziehen des Master Schwerts, der erste Ritt auf Epona und der erste Wechsel von Jung auf Alt. Hab auch kaum Videos der 3DS Version geschaut, damit das Spiel wirklich fast wie neu auf mich wirkt. Die Werbung hab ich heute gesehen, kann echt kaum noch erwarten, dass Spiel zu haben. Hab an dem Tag Nachtschicht, kann das Game dort gut zocken und danach 5 Tage frei.

  12. #391
    Mülltierchen Mülltierchen ist offline
    Avatar von Mülltierchen

    AW: Zelda Ocarina Of Time Remake für 3DS

    Zitat Shoot.Your.Eye.Out Beitrag anzeigen
    Gibt's etwas im Spiel worauf ihr euch am meißten freut es in 3D zu sehen?
    3 Dinge.
    - Das Intro (gehe mal davon aus, dass es in 3D ist. Wenn nicht, freue ich mich trotzdem tierisch darauf!)

    Zitat Mane Beitrag anzeigen
    Ich freue mich am meisten den Wasserfall im Zora Königreich herunter zu springen. Hab das damlas auf dem N64 sehr oft gemacht und in 3D muss es noch besser sein
    Darauf freue ich mich auch schon wahnsinnig.

    - Und darauf, auf einer Epona in 3D zu reiten. Das habe ich früher eigentlich nur getan. Durch die Gegend reiten. Allerdings war ich beim Original noch in der Grundschule. Und tja... typisch Mädchen eben
    Insgesamt freue ich mich aber darauf, dass Spiel einmal komplett durchzuspielen. Damals habe ich es leider nur geschafft, durch den Waldtempel zu kommen. Dieses Mal, genieße ich das ganze Spiel!

  13. #392
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Zelda Ocarina Of Time Remake für 3DS

    Und nochmal ein video



    Ach 2 Wochen noch

  14. #393
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Zelda Ocarina Of Time Remake für 3DS

    In der neusten Ausgabe von Iwata Asks kam raus, dass das Spiel ein orchestriertes Musikstück beinhaltet, allerdings ist nicht bekannt wo man die Musik hören wird.
    http://nintendo3ds.davidturnbull.netdna-cdn.com/wp-content/uploads/2011/05/Ocarina-of-Time-3D-7.jpg

    Edit:
    Wer gerne Gameplayvideos oder ein Unboxing Video sehen würde sollte sich mal die Videos von TheHiddenTriforce anschauen.

  15. #394
    Mane Mane ist offline
    Avatar von Mane

    AW: Zelda Ocarina Of Time Remake für 3DS

    Zitat Mülltierchen Beitrag anzeigen
    Und darauf, auf einer Epona in 3D zu reiten. Das habe ich früher eigentlich nur getan. Durch die Gegend reiten. Allerdings war ich beim Original noch in der Grundschule. Und tja... typisch Mädchen eben
    Ach, das hab ich auch gerne gemacht, hat also nichts damit zutun ob man Mädchen ist oder nicht

  16. #395
    Mr.S

    AW: Zelda Ocarina Of Time Remake für 3DS

    Zitat Mane Beitrag anzeigen
    Ach, das hab ich auch gerne gemacht, hat also nichts damit zutun ob man Mädchen ist oder nicht
    Also ich mache das in Twilight Princess auch heute noch gerne.

  17. #396
    Mane Mane ist offline
    Avatar von Mane

    AW: Zelda Ocarina Of Time Remake für 3DS

    Und in OoT 3D werd ichs auch noch gerne tun

  18. #397
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Zelda Ocarina Of Time Remake für 3DS

    Auf der japanischen Seite bekommt man im Videobereich schöne Animationen des erwachsenen und jungen Link zu sehen.
    Hier klicken um sie zu sehen, anschließend unten rechts auf den brauen Button klicken um auf die nächste Seite zu kommen.

  19. #398
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Zelda Ocarina Of Time Remake für 3DS

    Hoffe das is Wirklich neu xD Hab die Letzten Seiten nichts gefunden.


    Hyrule Castle garden area replaces paintings for Mario objects in Zelda: Ocarina of Time 3D


    Nintendo Everything is brought to you by...


    ---

    New The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D screenshots


    Nintendo Everything is brought to you by...

  20. #399
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Zelda Ocarina Of Time Remake für 3DS

    Jawoll, NSMB in Zelda. Ich habe mich schon gefragt, ob wieder Mario-Sachen im Schloss zu sehen sind.

    Übrigens: die Mario-Bilder waren im Schloss auf der rechten Seite zu sehen. Wer es noch nicht wusste sollte mal mit der Feen-Schleuder in das Fenster gegenüber schießen und schaut, was passiert.

    Entweder probiert ihr es selber aus oder ihr schaut euch das Video an:
    http://www.youtube.com/watch?v=7wfnvzYQxIc

  21. #400
    Rikeb

    AW: Zelda Ocarina Of Time Remake für 3DS

    Also wann kommt das Game nomma raus? :3

Seite 20 von 45 ErsteErste ... 101920213040 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ocarina of Time remake - offiziel !: Wii Insider – Remote Report :: News :: Nintendo, Nintendo Wii, Wii News viel gibt es da nicht zu sagen... aber rails of hyrule ? O.o

  2. Wii Remake von Zelda Ocarina of Time?: Gerüchteküche: Gibt es bald ein Wii Remake zu Ocarina of Time?! | OniPepper Was haltet ihr davon? Vorgezogener Aprilscherz oder ist vielleicht...

  3. Zelda Ocarina of Time oder Ocarina of Time Master Quest?: Hi Leute welches von denn beiden Zelda´s ist beser, und was ist der unterschied?

  4. Zelda Ocarina of Time oder Ocarina of Time Master Quest?:

  5. Zelda Ocarina of Time oder Ocarina of Time Master Quest?:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

zelda und link im bett

zelda ocarina of time

zelda remake 3ds grafik

zelda oot

zelda ocarina of time 3ds

link oot remake

ocarina of time 3ds

ocarina of time zeldas Schlossgarten

zelda hirnsauger

zelda n64

ocarina of time remake

zelda majoras mask 3ds Zimmer im Gasthaus

zelda link ocarina of time

ocarina of time link hd