Seite 30 von 45 ErsteErste ... 102029303140 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 600 von 891
  1. #581
    Jackpot Jackpot ist offline
    Avatar von Jackpot

    AW: Zelda Ocarina Of Time Remake für 3DS

    bin auch schon erwachsen, bloss das problem ist, nachdem ich erwachsen geworden bin was ich machen muss... hab komplett den faden verloren <.< naja 13jahre ist ne lange zeit.

    habe auch ein fehler gefunden, ein textfehler. Wenn man noch der kleine Link ist und man redet mit Zelda im schlossgarten gibt es ne telle bzw wort welches "wider" heißt anstatt wieder

  2. Anzeige

    AW: Zelda Ocarina Of Time Remake für 3DS

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #582
    SpeedDemon SpeedDemon ist offline

    AW: Zelda Ocarina Of Time Remake für 3DS

    Hab mein Spiel auch gestern pünklich bekommen.

    Die Zeldatasche sieht sehr schön aus, bin begeistert.

  4. #583
    Jackpot Jackpot ist offline
    Avatar von Jackpot

    AW: Zelda Ocarina Of Time Remake für 3DS

    also ich finde das die Zelda tasche richtig schön aussieht, bloss bei der verarbeitung... naja

  5. #584
    Linkforever Linkforever ist offline
    Avatar von Linkforever

    AW: Zelda Ocarina Of Time Remake für 3DS

    Also Ich bin so gut wie durch
    und finde das Spiel richtig geil, die 3D Effekte sind echt KLasse gemacht und sehen Super aus.
    Ich find es sogar eigentlich auch besser als auf der N64 man kann es überall mit hinnehmen bzw jeder Zeit und überall Zocken.
    Mir ist auch aufgefallen, das der Sound sich sehr gut auf denn 3D anhört.
    Ma sehen wie lange Ich für MQ brauche

  6. #585
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Zelda Ocarina Of Time Remake für 3DS

    Hätte ich doch mal vorbestellt ... ich find's Nirgends. Naja. Wie bei so vielen Dingen muss ich weiterhin die Augen offen halten und mich in Geduld üben.

    Komisch, einige sagen die Tasche wäre cool, die anderen sagen sie wäre der letzte Mist.

  7. #586
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Zelda Ocarina Of Time Remake für 3DS

    Vor knapp 10min ist die Tasche angekommen. Bin ziemlich überrascht das es nur so eine flache Tasche ist. Hatte mit einer breiteren gerechnet in der man noch andere Sachen verstauen kann und man die Tasche mit einem Reißverschluss zu machen kann.

  8. #587
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Zelda Ocarina Of Time Remake für 3DS

    Zitat Spidercide Beitrag anzeigen
    Hätte ich doch mal vorbestellt ... ich find's Nirgends. Naja. Wie bei so vielen Dingen muss ich weiterhin die Augen offen halten und mich in Geduld üben.

    Komisch, einige sagen die Tasche wäre cool, die anderen sagen sie wäre der letzte Mist.
    Bestell es doch schnell bei amazon, normal wenn du bis 16 oder 18 uhr ebstellst ist es sicher Montags da

    Jede Skulltulla und jedes Herzteil werden von mir gemieden da ich mir später noch eine Liste zum abhaken suche um nicht die Übersicht zu verlieren.
    Ah okay ich sammel schon, versuche es zumindest.^^
    Muss ehrlich gestehen die erste Zeit hab ich erstmal alles erkundet und mir angesehen wie es überarbeitet wurde

    Mal zum 3D Effekt:
    Ich finde den auch wirklich Klasse und ich hoffe sehr, das in Zukunft weitere Spiele kommen die ein so super 3D effekt haben.

  9. #588
    Jackpot Jackpot ist offline
    Avatar von Jackpot

    AW: Zelda Ocarina Of Time Remake für 3DS

    hab ich mir auch gedacht, und wenn du den 3Ds reinschiebst also in die tasche, sieht es so aus als ob die tasche platzen würde, aber an sonsten find ich wirklich das sie schön aussieht

    http://www.nexgam.de/media/cache/nexgam/news/allgemein_mixed/n3ds_tasche_zelda_oot_vvk__377x239.jpg

    so sieht die Tasche aus

  10. #589
    Jackpot Jackpot ist offline
    Avatar von Jackpot

    AW: Zelda Ocarina Of Time Remake für 3DS

    Bin gerade bei dem Wald Tempel, fast fertig muss son "puzzle" machen -.- wie ich den wald tempel hasse + wasser tempel. aber dennoch schön, will aber wissen wie der 3D effekt im wassertempel ist bestimmt voll der burner xD freu mich aber total auf den feuertempel *_*

  11. #590
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Zelda Ocarina Of Time Remake für 3DS

    Bevor der Thread nur noch aus Spoilerkästchen besteht und Fragen gestellt werden, habe ich mal einen Lösungsthread aufgemacht wo Fragen & Antworten gestellt werden können. Fände es besser, wenn wir uns hier lieber über das Spiel unterhalten anstatt Lösungswege und so. Stimmt ihr mir zu? : D

    Zelda Ocarina of Time 3D: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

  12. #591
    Großalarm Großalarm ist offline
    Avatar von Großalarm

    AW: Zelda Ocarina Of Time Remake für 3DS

    Zitat Shoot.Your.Eye.Out Beitrag anzeigen
    Bevor der Thread nur noch aus Spoilerkästchen besteht und Fragen gestellt werden, habe ich mal einen Lösungsthread aufgemacht wo Fragen & Antworten gestellt werden können. Fände es besser, wenn wir uns hier lieber über das Spiel unterhalten anstatt Lösungswege und so. Stimmt ihr mir zu? : D

    Zelda Ocarina of Time 3D: Hilfe, Lösungen, Ratschläge
    Find ich auch besser so.

  13. #592
    Mane Mane ist offline
    Avatar von Mane

    AW: Zelda Ocarina Of Time Remake für 3DS

    Habs seit gestern Nachmittag, hatte aber noch nicht wirklich viel Zeit zum Spielen. Bin grad erst am Deku-Baum angekommen.
    Aber das Spiel ist einfach nur genial. War überaus positiv überrascht vom 3D effekt. Hätte nicht gedacht das er sogut zu geltung kommt. Hab 3D immer voll aufgedreht, aber Probleme hab ich nicht mit den Augen.

    @Spidercide Also bei uns im Saturn hatten se gestern abend noch einige Exemplare, hatte mich gewundert, weil ich irgendwo gelesen hatte das es in nem Gmestop mittags schon weg war.

  14. #593
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Zelda Ocarina Of Time Remake für 3DS

    Registrierung der CD klappt nicht. Sterne wurden mir zwar gutgeschrieben, aber Daten für die CD können nicht übermittelt werden. Hab mal Nintendo ne E-Mail mit Code und Adresse geschrieben. Pack das Spiel gleich aus und leg los. Hab jetzt Nachtschicht, da kann ich gut 1-2 Stunden spielen und dann hab ich Tage frei.

  15. #594
    DK Style DK Style ist offline
    Avatar von DK Style

    AW: Zelda Ocarina Of Time Remake für 3DS

    DAS Spiel..., bis jetzt für den 3DS!
    DAS Action Adventure..., worauf ich gewartet habe!
    Es ist richtig krass, wie ein Spiel, das 13 Jahre alt ist auch Heute immer nocht weiss, richtig zu begeistern!
    DAS kann bis jetzt nur Nintendo!

    Wie vortschritlich sie noch damals Spiele gemacht haben, ist nur zu loben.
    Ich muss aber auch gestehen, dass ich es noch nie gespielt habe, was mich jetzt natürlich doppelt umhaut.

    Der 3D Effekt kann ich auch nur empfehlen: ohne 3D will ich einfach nicht mehr spielen!

    Ich bin begeistert von dem junggebliebenen Spiel, von der modernen Spielweise, von dem virtuellen Surround Sound!

    Und ja..., sogar von der coolen Tasche, die ich bei Gamestop bekommen habe, obwohl ich das Spiel nicht vorbestellt habe blieb ich nicht enttäuscht!

    Die Tasche ist meiner Meinung nach, nicht so gedacht, dass man sein 3DS immer damit rumträgt, sondern nur bei speziellen Erreignissen ihn damit zu transportieren: es ist ein seltenes Sammelstück, was nur ein paar tausend Mal produziert wurde!

    Sie ist wie schicke, neue Ballschuhe, die man nicht jeden Tag tragen sollte.

  16. #595
    Bowser111 Bowser111 ist offline
    Avatar von Bowser111

    AW: Zelda Ocarina Of Time Remake für 3DS

    Hach wie schön, da möchte man ja gar nicht mehr aufhören zu spielen. Leider muss ich jetzt gleich weg, hoffe das ich später noch weiterspielen kann.

    Würde mich umso mehr freuen wenn man MM neu aufsetzen würde, muss ja nicht
    auf dem 3DS sein aber da man ja jetzt sieht wie liebevoll man doch alte Klassiker neu
    aufsetzen kann, wäre das sicherlich keine schlechte Idee. Wird auch so kommen
    aber da muss man sich noch Gedulden, die beiden N64 Zelda Teile sind die besten
    meine Meinung nach und bis heute unerreicht (TP Abklatsch).

    Wirklich, wirklich enttäuscht bin ich dagegen nur von der Bedienungsanleitung, die
    hatte Nintendo bisher immer top gemacht.

    Ich fand die beiden DS Zelda Teile nett aber niemals versprühen sie diesen Charme
    und die Athmosphäre wie OoT. Die Dungeons hingegen waren ja alle klasse in den
    DS Teilen doch die Oberwelt gefiehl mir nicht so und auch der Grafik Stil ist mir zu
    kindisch, da ein Zelda für mich einen realistischen und erwachsenen Grafikstil haben
    muss um richtig einzutauchen. Mit Wind Waker konnte ich mich auch nicht so
    recht identifizieren. TP hat zwar eine realistische Grafik doch die Welt war recht leer
    und übertrieben groß (kam mir manchmal vor als ob ich mit Epona nur durch ne
    Wüste reiten würde so groß war Hyrule). Die Bevölkerungsanzahl war recht gering.
    Die Dungeons waren gut, das Spiel ist aber einfach nicht mit OoT. zu vergleichen
    und wie gesagt, bis heute gibt es da noch keinen Vergleich und es ist ja auch
    fraglich ob man OoT. toppen kann. Skyward Swords geht ja in Sachen Grafik auch
    wieder einen anderen Weg, mal sehen was es sonst noch bietet aber ich hoffe
    zumindest mal das es besser als TP wird.

    Links Animationen sehen ja klasse aus, da bleib ich gerne mal stehen um ihn mir
    genauer anzusehen. Schön finde ich auch das nichts mehr verpixelt ist, jedenfalls
    ist mir so etwas wie in den anderen DS Zelda Teilen in OoT. noch nicht aufgefallen.
    Fand ich immer störend die Zugfahrt mit der verpixelten Landschaft, in OoT. ist alles
    butterweich.

    Ich hatte ja anfangs bedenken ob man solch ein Episches Spiel wirklich gut für
    einen DS umsetzen kann, man sehe es geht trotz kleinem Bildschirm.
    Ich habe ja noch die 2 anderen Versionen die ich auf dem TV spielen kann wenn ich
    möchte von daher.

    Ein klein wenig schade finde ich es aber trotzdem das es doch nur ein Remake ist,
    wenns doch nur ein komplett neues Spiel gewesen wäre, so kennt man halt alles
    doch schon zu gut.

  17. #596
    fige1111 fige1111 ist offline
    Avatar von fige1111

    AW: Zelda Ocarina Of Time Remake für 3DS

    ich bin schon fast fertig ^^. Habe 15 Herzen und bin jetzt beim Schattentempel. Das meiste habe ich aus dem Kopf gemacht ausser der Wassertempel -.-

    Edit: joa würde mir auch MM wünschen. Wäre schon der Hammer gewesen, wenn man beide Games auf einer Card verkauft hätte

  18. #597
    Jayner Jayner ist offline
    Avatar von Jayner

    AW: Zelda Ocarina Of Time Remake für 3DS

    Wie könnt ihr das alle so schnell durchspielen? Gut ich hatte jetzt wenig Zeit und
    habe auch erst den Dekubaum fertig aber ich habe mir vorgenommen
    jeden Tag nur 1 Dungeon zu machen damit ich noch ne Weile was von
    dem Spiel habe. ^^

    Jedem natürlich das seine aber ich weiß garnicht wie alle so damit klarkommen
    alles nach einemTag durchzuhaben nachdem man 45 Euro ausgegeben hat und zuvor
    lange auf das Spiel gewartet hat. Wobei Oot natürlich kein rausgeschmissenes
    Geld ist. Naja ich bin wohl leider ein maximal 2 mal Durchspieler
    daran wirds liegen, obwohl ich Oot wirklich klasse finde.

    Spielt ihr danach gleich nochmal Masterquest oder wartet ihr erstmal?

  19. #598
    Linkforever Linkforever ist offline
    Avatar von Linkforever

    AW: Zelda Ocarina Of Time Remake für 3DS

    Zitat Jayner Beitrag anzeigen
    Wie könnt ihr das alle so schnell durchspielen?
    Spielt ihr danach gleich nochmal Masterquest oder wartet ihr erstmal?
    Ach vll liegt es daran das es einer der besten Spiele ist. (Eig ist es ja das beste^^)
    Und man sehr gut darin ist, Ich meine es ist mein Lieblingsspiel und Ich bin ja Durch
    Und joar MQ wird sofort gespielt^^
    Nur bei MQ der Wassertempel O.o WTF

  20. #599
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Zelda Ocarina Of Time Remake für 3DS

    Oh man, ich hasse diese Fische am Fischerteich. <.<
    Hab einen 58cm Fisch gefangen, immernoch kein Hauptpreis.

  21. #600
    Großalarm Großalarm ist offline
    Avatar von Großalarm

    AW: Zelda Ocarina Of Time Remake für 3DS

    Ich lass mir auch Zeit mit dem Durchspielen, was bringt mir es wenn ich morgen schon durch bin, 40+ Euro für nichts.
    Bin gerade erst bei Zelda gewesen.

    Offtopic:


    Zitat Jackpot Beitrag anzeigen
    habe auch ein fehler gefunden, ein textfehler. Wenn man noch der kleine Link ist und man redet mit Zelda im schlossgarten gibt es ne telle bzw wort welches "wider" heißt anstatt wieder
    Ich habe auch einen Textfehler gefunden

    telle

Seite 30 von 45 ErsteErste ... 102029303140 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ocarina of Time remake - offiziel !: Wii Insider &ndash; Remote Report :: News :: Nintendo, Nintendo Wii, Wii News viel gibt es da nicht zu sagen... aber rails of hyrule ? O.o

  2. Wii Remake von Zelda Ocarina of Time?: Gerüchteküche: Gibt es bald ein Wii Remake zu Ocarina of Time?! | OniPepper Was haltet ihr davon? Vorgezogener Aprilscherz oder ist vielleicht...

  3. Zelda Ocarina of Time oder Ocarina of Time Master Quest?: Hi Leute welches von denn beiden Zelda´s ist beser, und was ist der unterschied?

  4. Zelda Ocarina of Time oder Ocarina of Time Master Quest?:

  5. Zelda Ocarina of Time oder Ocarina of Time Master Quest?:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

zelda und link im bett

zelda ocarina of time

zelda remake 3ds grafik

zelda oot

zelda ocarina of time 3ds

link oot remake

ocarina of time 3ds

ocarina of time zeldas Schlossgarten

zelda hirnsauger

zelda n64

ocarina of time remake

zelda majoras mask 3ds Zimmer im Gasthaus

zelda link ocarina of time

ocarina of time link hd