Seite 41 von 45 ErsteErste ... 2131404142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 820 von 891
  1. #801
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: Zelda Ocarina Of Time Remake für 3DS

    ich dachte nur das eine stück ist neu aufgenommen worden, ansonsten dachte ich wäre die musik komplett gleich geblieben, so klingts zumindest auch.

  2. Anzeige

    AW: Zelda Ocarina Of Time Remake für 3DS

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #802
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Zelda Ocarina Of Time Remake für 3DS

    Übrigens für alle Club Nintendo User:
    Nach der Registration kann/ darf noch eine Umfrage zum Spiel ausgefüllt werden, die euch nochmal 50 Sterne für den Katalog einbringen.
    Habe es erst grade entdeckt und dachte ich poste es hier mal rein, falls es noch User geben sollte, die noch nicht bescheid wissen.
    Ich komm irgendwie in dem Waldtempel nicht weiter ... spiele das Spiel ja zum ersten mal, aber dieser Tempel hat es für mich schon ein wenig in sich.
    Bisher bin ich eigentlich ziemlich aalglatt durchgekommen, wobei ich finde, dass der Schwierigkeitsgrad des Spiels doch sehr hoch ist.
    Die Rätsel sind echt knackig. Damit meine ich weniger die Dungeons, sondern die Wege dorthin.
    Weiß nicht, ob ich es als Einzelner so empfinde.

  4. #803
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Zelda Ocarina Of Time Remake für 3DS

    Der Waldtempel hat mir mehr Probleme gemacht als der Wassertempel. Falls du Hilfe brauchst können wir dir vielleicht weiterhelfen.
    Das mit den Zusatzsternen gilt übrigens für alle Spiele, für Pilotwings habe ich neulig auch erst eine Umfrage gemacht.

    Nochmal an die Leute, die auch gerne ein Majoras Mask für 3DS hätten: Um Projekt Moonfall zu unterstützen, könnt ihr die Umfrage machen und dort bei der letzten Frage oder so (wo man selber was schreiben kann) sagen, das ihr gerne ein Majoras Mask Remake hättet. Die Aktion wird nicht nur hier durchgeführt.

  5. #804
    Samüüüs Samüüüs ist offline
    Avatar von Samüüüs

    AW: Zelda Ocarina Of Time Remake für 3DS

    Der Waldtempel hat mir damals am Anfang Probleme bereitet, im Nachhinein wurde es aber einfacher
    Ich hatte erwartet, dass es auf dem 3DS alles nochmal einfacher ist

  6. #805
    Busch

    AW: Zelda Ocarina Of Time Remake für 3DS

    Soo hab mir jetzt auch den 3ds gekauft nach der Preissenkung und gleich dazu Ocarina of Time und muss sagen das es mir echt gut gefällt. Bin zwar erst am Anfang (Gerade im Schloss angekommen) aber macht schon spass. Hab vorher auch nie Zelda gespielt (bin eigentlich PS3ler) nur mal bei nem Kumpel zugeguckt. Könnt mich ja mal adden mein Freundescode ist 2793-0772-6043

  7. #806
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Zelda Ocarina Of Time Remake für 3DS

    Hab jetzt den Feuertempel hinter mir. Gehört dieser wirklich zu OoT
    Der war ja dermaßen einfach. Der Waldtempel hat mich einige male zur Verzweiflung getrieben. Na ja, freu mich schon auf den Wassertempel

    ...Ach das Game ist so genial. Wahre Perlen findet man nur auf ner Nintendo Konsole

  8. #807
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Zelda Ocarina Of Time Remake für 3DS

    Endlich ist mal meine CD angekommen.
    Wirklich schick muss ich sagen.
    Bei euch auch schon Alle per Post erreicht worden ?

  9. #808
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Zelda Ocarina Of Time Remake für 3DS

    Seit ende Juli etwa.
    Genauen Tag kann ich nicht sagen, da sie zu meinen "Quasi-Schwiegereltern" geschickt wurde, wie alles von Nintendo.
    (Österreicher haben es schwer... oder müssen ebend kreativ sein.)
    Auf alle fälle ist die CD anhörbar aber wie erwartet sind viele (oder so ziemlich alle) Tracks kurz.
    Nur der vorletzte ist ok. Aber was soll man sagen... es ist Gratis und ein Sammler braucht es. XD

  10. #809
    Großalarm Großalarm ist offline
    Avatar von Großalarm

    AW: Zelda Ocarina Of Time Remake für 3DS

    Ja vor 1-2 Wochen kam sie ungefähr.

  11. #810
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Zelda Ocarina Of Time Remake für 3DS

    Meine ist heute angekommen. Hab sie aber noch nicht ausgepackt. Kommt erstmal in die Vitrine zu anderen Zelda Merchandise

    .....Ist bei euch auch, dass Cover bzw. die Rückseite falsch herum???

    MFG Sebi

  12. #811
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Zelda Ocarina Of Time Remake für 3DS

    die cd ist heute angekommen zustand ist gut und ie song auswahl auch schön nur schade das keine remixe dabei waren ansonsten stimmt alles

  13. #812
    Großalarm Großalarm ist offline
    Avatar von Großalarm

    AW: Zelda Ocarina Of Time Remake für 3DS

    Zitat Sebi82 Beitrag anzeigen

    .....Ist bei euch auch, dass Cover bzw. die Rückseite falsch herum???

    MFG Sebi
    Wie falsch herum?

  14. #813
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Zelda Ocarina Of Time Remake für 3DS

    Zitat Sebi82 Beitrag anzeigen
    .....Ist bei euch auch, dass Cover bzw. die Rückseite falsch herum???

    MFG Sebi
    Hehe, nein. Lass sie lieber zu. Das steigert eventuell später mal den Sammlerwert. Wer weiß ?! *ggg*

  15. #814
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Zelda Ocarina Of Time Remake für 3DS

    Zitat Spidercide Beitrag anzeigen
    Hehe, nein. Lass sie lieber zu. Das steigert eventuell später mal den Sammlerwert. Wer weiß ?! *ggg*
    Jo das könnte gut sein. Siehe z.B was Secret of Mana neu für einen Wert hat. Neulich ging das Game OVP für 670 € weg
    ........und man kennt die Tracks von OoT ja auch mehr oder weniger.

    MFG Sebi

  16. #815
    Mane Mane ist offline
    Avatar von Mane

    AW: Zelda Ocarina Of Time Remake für 3DS

    Zitat Sebi82 Beitrag anzeigen
    Meine ist heute angekommen. Hab sie aber noch nicht ausgepackt. Kommt erstmal in die Vitrine zu anderen Zelda Merchandise

    .....Ist bei euch auch, dass Cover bzw. die Rückseite falsch herum???

    MFG Sebi
    Ist bei mir auch so
    Dann gibts schonmal zwei exemplare

  17. #816
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Zelda Ocarina Of Time Remake für 3DS

    Zitat Sebi82 Beitrag anzeigen
    Jo das könnte gut sein. Siehe z.B was Secret of Mana neu für einen Wert hat. Neulich ging das Game OVP für 670 € weg
    ........und man kennt die Tracks von OoT ja auch mehr oder weniger.

    MFG Sebi
    Vergleichen kannst du das nicht.
    SoM ist fast 20 Jahre alt, wenn das dann jemand sucht und zwar noch OVP ungeöffnet kann das schonmal sehr teuer werden. Wie oft findet man sowas schon noch NEU ?

    Die Zelda CD ist ja schon Massenproduktion... Und die Verarbeitung ist minderwertig (hab in der verpackten CD Dreck unterm Back-Cover) das die also mal was Wert sein soll, kann ich nicht glauben xD

  18. #817
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Zelda Ocarina Of Time Remake für 3DS

    Hat zwar so nichts mit dem Spiel ansich zu tun aber dennoch sehenswert, das Ocarina of Timepackshot mit Kreide nachgemalt

  19. #818
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Zelda Ocarina Of Time Remake für 3DS

    @Tianshi:
    Das nenne ich mal wirklich Kunst. Hübsch gemacht.

  20. #819
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Zelda Ocarina Of Time Remake für 3DS

    Hab jetzt den Wassertempel hinter mir. Das ein oder andere mal musste ich aber in die Komplettlösung schauen
    ....Ist eigentlich nicht meine Art, aber ich finde den Tempel schon schwere Kost.

    MFG Sebi

  21. #820
    Rom-AT Rom-AT ist offline
    Avatar von Rom-AT

    AW: Zelda Ocarina Of Time Remake für 3DS

    Kann ich die CD noch irgendwo bestellen?

Seite 41 von 45 ErsteErste ... 2131404142 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ocarina of Time remake - offiziel !: Wii Insider – Remote Report :: News :: Nintendo, Nintendo Wii, Wii News viel gibt es da nicht zu sagen... aber rails of hyrule ? O.o

  2. Wii Remake von Zelda Ocarina of Time?: Gerüchteküche: Gibt es bald ein Wii Remake zu Ocarina of Time?! | OniPepper Was haltet ihr davon? Vorgezogener Aprilscherz oder ist vielleicht...

  3. Zelda Ocarina of Time oder Ocarina of Time Master Quest?: Hi Leute welches von denn beiden Zelda´s ist beser, und was ist der unterschied?

  4. Zelda Ocarina of Time oder Ocarina of Time Master Quest?:

  5. Zelda Ocarina of Time oder Ocarina of Time Master Quest?:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

zelda und link im bett

zelda ocarina of time

zelda remake 3ds grafik

zelda oot

zelda ocarina of time 3ds

link oot remake

ocarina of time 3ds

ocarina of time zeldas Schlossgarten

zelda hirnsauger

zelda n64

ocarina of time remake

zelda majoras mask 3ds Zimmer im Gasthaus

zelda link ocarina of time

ocarina of time link hd