Seite 45 von 45 ErsteErste ... 25354445
Ergebnis 881 bis 891 von 891
  1. #881
    Kitsune

    AW: Zelda Ocarina Of Time Remake für 3DS

    Ich habe einen Fehler entdeckt, der mir merkwürdiger Weise vorher nie aufgefallen ist. Wenn man im Deku-Baum im obersten Stockwerk vom nördlichen Raum zurück in die "Halle" geht steht Link plötzlich in der Luft. Ich konnte das beliebig wiederholen, vermutlich ist das auch schon längst bekannt.

    Ich bin nur verwundert, dass mir das nie aufgefallen ist (oder ich habe es ignoriert und vergessen).

  2. Anzeige

    AW: Zelda Ocarina Of Time Remake für 3DS

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #882
    Kitsune

    AW: Zelda Ocarina Of Time Remake für 3DS

    Zelda Ocarina Of Time Remake für 3DS

    Dieses Huhn! ^^

    Es versteckt sich in der Zukunft in Kakariko oben in der Windmühle. Man kommt nur mit dem Enterhaken über die Dächer ran. Vor 16 Jahren hatte ich mich gefragt, warum gerade hier ein Huhn ist. Internet hatte ich damals noch nicht, aber eine Menge Freizeit. So ist mir aufgefallen, dass man per Enterhaken auf jedes Dach in Kakariko kommt, bis auf eines - das vom Shop. Mit dem Huhn kommt man allerdings von der Windmühle auf das Haus in der Mitte des Ortes. Von dort aus weiter gelangt man ganz knapp auf das Shophaus. Dort fand ich dann...
    Spoiler öffnen

  4. #883
    Kitsune

    AW: Zelda Ocarina Of Time Remake für 3DS

    Im Miiverse hat man mich darauf aufmerksam gemacht, dass man mit dem Huhn auch zum Herzteil bei der Kuh im Haus im Süden rankommt. Daran habe ich nie gedacht, da ich mir dieses immer schon als Kind hole, wenn Methusa Link nach dem Besuch der Fee in den Bergen zurück nach Kakariko bringt und genau auf dem Haus absetzt. Außerdem kommt man auch leicht mit dem Enterhaken dorthin, aber egal. Endlich ist das Huhnmysterium gelüftet - nach all den Jahren!

  5. #884
    Rizi Rizi ist offline
    Avatar von Rizi

    AW: Zelda Ocarina Of Time Remake für 3DS

    Ich glaub als Kind bin ich da auch irgendwann mal hin, aber ich weiß es nicht mehr sicher. Allgemein war es in der Kindheit eher so dass ich im Spiel etwas entdeckt habe, weil ich einfach viel Zeit darin investiert habe nur rumzulaufen, zu erkunden etc.
    Heutzutage kenn ich das Spiel ja schon auswendig, da wird weniger abseits der bekannten Pfade gelaufen.

  6. #885
    Kitsune

    AW: Zelda Ocarina Of Time Remake für 3DS

    Zitat Rizi Beitrag anzeigen
    Heutzutage kenn ich das Spiel ja schon auswendig, da wird weniger abseits der bekannten Pfade gelaufen.
    Genau deswegen macht mir das Game keinen Spaß mehr, weil ich es nur noch routiniert zocke.

  7. #886
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist gerade online
    Avatar von Schwarzer hai

    AW: Zelda Ocarina Of Time Remake für 3DS

    Ich hatte das immer nur pro Version gezockt. Also "Original" auf den N64, auf dem GC per Sonderedition mit Windwaker und zum Schluss auf den 3DS. Die ersten 3 Steine als Kind gehen schnell, aber bei den Tempeln musste ich schon nachdenken (Wassertempel >.>)

  8. #887
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Zelda Ocarina Of Time Remake für 3DS

    Leichen fleddern.

    Hab mir das Remake mal vor kurzem gegönnt. Hab dazu schonngegooglet....wie hohl istbdas hier bitte mit dem Speichern? Ich starte immer am Bett im Kokiri-Wald. Im Original war es immer bei der letzten Tür die man verließ. Wer denkt sich sowas aus? Dachte erst meine Cartridge ist defekt

  9. #888
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Zelda Ocarina Of Time Remake für 3DS

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Leichen fleddern.

    Hab mir das Remake mal vor kurzem gegönnt. Hab dazu schonngegooglet....wie hohl istbdas hier bitte mit dem Speichern? Ich starte immer am Bett im Kokiri-Wald. Im Original war es immer bei der letzten Tür die man verließ. Wer denkt sich sowas aus? Dachte erst meine Cartridge ist defekt
    Ich mag mich täuschen, aber ich meine in den Dungeons startet man am Eingang des selbigen. Als erwachsener Link war der Startpunkt außerhalb dann immer die Zitadelle der Zeit. Farores Donnersturm hatte schon seinen Funktion in dem Spiel. Aber ich meine das war schon immer so.

  10. #889
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Zelda Ocarina Of Time Remake für 3DS

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Ich mag mich täuschen, aber ich meine in den Dungeons startet man am Eingang des selbigen. Als erwachsener Link war der Startpunkt außerhalb dann immer die Zitadelle der Zeit. Farores Donnersturm hatte schon seinen Funktion in dem Spiel. Aber ich meine das war schon immer so.
    Ja bei den Dungeons startet man dann dort. Im Original hab ich die Magie Dinger kaum genutzt. Keine Ahnung mehr was die bezwecken. Das Speichern im Original war aber IMMER die letzte benutzte Tür. Hab das oft genig gespielt. War auch bei der Cubeversion so.

  11. #890
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Zelda Ocarina Of Time Remake für 3DS

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Ja bei den Dungeons startet man dann dort. Im Original hab ich die Magie Dinger kaum genutzt. Keine Ahnung mehr was die bezwecken. Das Speichern im Original war aber IMMER die letzte benutzte Tür. Hab das oft genig gespielt. War auch bei der Cubeversion so.
    Dins Inferno - Feuermagie, Farores Donnersturm - Teleport, Nayrus Umarmung - Schutzschild ... mehr gabs nicht. Es sei denn du zählst die Pfeile mit.

    Wenn du die Konsi ausmachst oder direkt nach dem Speichern? Ich kann mich ehrlich nicht erinnern, dass in der Cube oder DS Version irgendwas komisch war. Mein 3DS hat aktuell auch keinen Saft so dass ich das grade nicht prüfen kann.

  12. #891
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Zelda Ocarina Of Time Remake für 3DS

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Dins Inferno - Feuermagie, Farores Donnersturm - Teleport, Nayrus Umarmung - Schutzschild ... mehr gabs nicht. Es sei denn du zählst die Pfeile mit.

    Wenn du die Konsi ausmachst oder direkt nach dem Speichern? Ich kann mich ehrlich nicht erinnern, dass in der Cube oder DS Version irgendwas komisch war. Mein 3DS hat aktuell auch keinen Saft so dass ich das grade nicht prüfen kann.
    Also in der Originalfassung ( egal ob N64, Cube oder Virtual Console) startet man nach dem Speichern bei der letzten verlassenen Tür/ Tor etc.( also wenn man dann ausmachte und zb nä. Tag weiter spielte) im Remake starte ich entweder im Kokiri Dorf oder, wenn betreten, am Anfang eines Dungeons.

Seite 45 von 45 ErsteErste ... 25354445

Ähnliche Themen


  1. Ocarina of Time remake - offiziel !: Wii Insider – Remote Report :: News :: Nintendo, Nintendo Wii, Wii News viel gibt es da nicht zu sagen... aber rails of hyrule ? O.o

  2. Wii Remake von Zelda Ocarina of Time?: Gerüchteküche: Gibt es bald ein Wii Remake zu Ocarina of Time?! | OniPepper Was haltet ihr davon? Vorgezogener Aprilscherz oder ist vielleicht...

  3. Zelda Ocarina of Time oder Ocarina of Time Master Quest?: Hi Leute welches von denn beiden Zelda´s ist beser, und was ist der unterschied?

  4. Zelda Ocarina of Time oder Ocarina of Time Master Quest?:

  5. Zelda Ocarina of Time oder Ocarina of Time Master Quest?:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

zelda und link im bett

zelda ocarina of time

zelda remake 3ds grafik

zelda oot

zelda ocarina of time 3ds

link oot remake

ocarina of time 3ds

ocarina of time zeldas Schlossgarten

zelda hirnsauger

zelda n64

ocarina of time remake

zelda majoras mask 3ds Zimmer im Gasthaus

zelda link ocarina of time

ocarina of time link hd