Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Zoo Mania 3D

  1. #1
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    Zoo Mania 3D


    Titel: Zoo Mania 3D
    Genre: Zoo Simulation
    Releasedatum: Juni 2011

    Kurze Feature Liste
    • ehemals bekannt als Animal Resort von Marvelous
    • managed euren eigenen Zoo
    • über 100 Tiere wie Eisbären, Pinguine oder Löwen wollen geplegt werden

    Quelle: ntower.de
    Da der ehemalige name Animal Resort war gibt es dazu etwas Material



    Und ein paar Screenshots
    Zoo Mania 3D Zoo Mania 3D Zoo Mania 3D Zoo Mania 3D

    Zoo Mania 3D Zoo Mania 3D Zoo Mania 3D


    ------------------------------

    Persönlich finde das Spiel ganz interessant, mochte schon die Zootycoon Spiele für Computer

  2. Anzeige

    Zoo Mania 3D

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Zoo Mania 3D

    Auf NintendoEverythings gibts neue Screenshots zum Spiel, hier lang!

  4. #3
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Zoo Mania 3D

    Für mich persönlich gehört so ein Spiel in die Rubrik "Spiele, die ich nicht kaufen werde".
    Ich kauf zwar viel ( bzw. teste ich viele Spiele ) aber so etwas interessiert mich persönlich gar nicht.

    Interessiert sich jemand von euch für solche Titel/ speziell DIESEN Titel ???

  5. #4
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Zoo Mania 3D

    Zitat Spidercide Beitrag anzeigen
    Interessiert sich jemand von euch für solche Titel/ speziell DIESEN Titel ???
    Ich, wenn er überzeugen kann.
    Zoo Tycoon habe ich zB ewig lange gespielt ^^

  6. #5
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Zoo Mania 3D

    Hier noch zwei Videos zum spiel, das erste ist schon etwas älter und zeigt Löwen, Pandas <3, Giraffen, Eisbär und Tiger zeigen


    Und ein neues Promo Video

  7. #6
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Zoo Mania 3D

    5 neue Screenis zum Spiel

    Zoo Mania 3D Zoo Mania 3D Zoo Mania 3D Zoo Mania 3D Zoo Mania 3D

    Also die Tiere sind wirklich sehr gut gemacht

  8. #7
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Zoo Mania 3D

    Mittlerweile hat das Spiel einen neuen Namen und einen festen Release im September

    Dieses Spiel hat wirklich einen langen Weg der Namensänderung hinter sich: Bereits im Oktober vergangenen Jahres wurde Animal Resort als erste Zoosimulation für den Nintendo 3DS angekündigt, im April wurde daraus Zoo Mania und nun schließlich und höchstwahrscheinlich endgültig Zoo Resort. Den Vertrieb in Europa wird Ubisoft übernehmen, im September soll das Spiel auf den Markt kommen.

    Tierische Gleichung: Animal Resort + Zoo Mania = Zoo Resort - Nintendo-Online.de

    Könnte ein zusätnider bitte den Namen anpassen?

  9. #8
    Tara Tara ist offline

    AW: Zoo Mania 3D

    Also mich interessiert der Titel sehr,denn ich mag diese Art von Spielen,habe auch Zoo Tycoon sehr lang gespielt!

Ähnliche Themen


  1. Toy Story Mania erschienen: Ich habe das Spiel neulich mit meiner Familie gespielt und meine Kinder waren total begeistert (mein Mann und ich auch). Die 3D-Effekte sind super...

  2. [Wii Ware] Driift Mania: Hallo! Wolte mal fragen ob einer von euch das Spiel schon hat und sein Statement dazu abgeben kann? Schaut für ne Runde unter Freunden ja ganz...

  3. Wii mania: hallo leute wie viele von euch wissen ist wii mania wieder online leider halt immer noch mit inivtes nur betrettbar wollte fragen ob hier...

  4. Dementia oder Mania: Für was habt ihr euch entschieden? Ich für letzteres... das Spiel ist teilweise schön düster genug für mich ;-)

  5. Die Wii-Mania greift weiter um sich ^^: Ich bin in einem internetbasar angemeldet und musste gerade zu meinem erstaunen feststellen das einige ihre xbox 360 gegen eine Wii tauschen wollen!...