Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    1. April-Aprilscherzsammlung 2019

    Aloha meine Freunde,

    es ist soweit, ich verlasse das For... Haha, nein, keine Sorge, die Taschentücher können in der Hose bleiben. (*)

    Aber ich dachte mir, wir stellen gemeinsam einfach mal eine kleine Sammlung von Aprilscherzen aus allen möglichen Bereichen (Wirtschaft, Sport, Tech etc.) und aus allen Regionen der Welt zusammen? Eventuell gibt es ja auch News, von denen erst alle denken, dass es ein Aprilscherz sei, die sich dann aber als ernstgemeint herausstellen?

    Also gern alles hier her. Natürlich handelt es sich bis zur Auflösung ggf. um wilde Spekulation, aber das hält das Forumla schon aus.

    In dem Sinne freue ich mich auf eure Netzfunde!


    (*) Oder vllt ist es doch kein Scherz...?

  2. Anzeige

    1. April-Aprilscherzsammlung 2019

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Freddie Vorhees

    1. April-Aprilscherzsammlung 2019

    ein wahrlich erquickender faden!

    wie ein solcher bin auch ich schon gespannt auf allerlei erheiterndes aus den unendlichen weiten des weltweiten netzes!

  4. #3
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    1. April-Aprilscherzsammlung 2019

    Neben der Girocard gibt es bald das Giro-Tattoo, Quelle: Radio

  5. #4
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    1. April-Aprilscherzsammlung 2019

    Einmal von der "Footballerei" (https://www.facebook.com/footballere...type=3&theater)
    Breaking: Brady beendet seine Karriere!
    Dann von Frank Buschmann (https://twitter.com/FrankBuschmann/s...92883784318976)
    Ja, das Gerücht stimmt. Für mich ist Schluss bei FIFA. Es ist an der Zeit, etwas Neues auszuprobieren. Das habe ich immer so gemacht. Ab der kommenden Saison werde ich in den Konsolen der PES Gamer stecken..."
    Weitere kommen

  6. #5
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    1. April-Aprilscherzsammlung 2019

    1. April-Aprilscherzsammlung 2019

    ☆Ankündigung - Angel-Guiding☆

    Änderungsschneiderei
    Du schneiderst, wir ändern das!

    Jetzt lassen wir endlich die Katze aus dem Sack. Basti Koch und ich haben uns gestern getroffen um die letzten Punkte zu klären. Passend zum Start Schonzeit, werden wir gemeinsam ein Angel-Guiding Unternehmen mit dem Namen "Änderungsschneiderei" eröffnen. Unser Slogan: "Du schneiderst, wir ändern das!"

    Holt schon Mal Nadel(Rute) und Faden hervor, bald wird geändert!

    Eure Schneider-Bros Basti Koch und Dennis Knoll
    Von mir selber.
    Auf jeden Fall scheinen es einige zu glauben und zerreißen sich das Maul darüber
    Zum Verständnis für die Nichtangler. Wenn man beim Angeln nichts fängt, nennt man den jenigen Schneider oder das nicht fangen "schneidern".
    Und geführtes Angeln gegen Geld, nennt man Guiding.

  7. #6
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    1. April-Aprilscherzsammlung 2019

    Hört sich doch stark nach einem Aprilscherz an:

    Wie das Magazin evangelisch.de berichtet, sei die Fastenaktion der evangelischen Kirche "Mal ehrlich! Sieben Wochen ohne Lügen" nach fünf Wochen auch bei Donald Trump angekommen. Der US-Präsident habe sich entschlossen, bis Ostern auf das Twittern zu verzichten: "Ich versuche es... und ich möchte immer die Wahrheit sagen. Wenn ich kann, sage ich die Wahrheit", zitierte der Fernsehsender ABC den US-Präsidenten, so evangelisch.de. Doch erstmal möchte Trump zwei Wochen Verzicht üben.

  8. #7
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    1. April-Aprilscherzsammlung 2019

    Kellerkind-Skandal: Nils und Etienne verlassen RBTV

    Schade, da wird sich gar nicht mal Mühe gegeben, es ernst klingen zu lassen.

  9. #8
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    1. April-Aprilscherzsammlung 2019

    Hier hingegen wäre ich fast drauf reingefallen: Greta organisiert UN-Klimaprotest: Kein Freitagstraining in China!

  10. #9
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    1. April-Aprilscherzsammlung 2019

    StackOverflow ist im 90s-Style^^

  11. #10
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    1. April-Aprilscherzsammlung 2019

    https://www.t-online.de/unterhaltung...hne-bart-.html
    Anlässlich des 60. Geburtstags vom Sandmann kündigte der Rundfunk Berlin-Brandenburg (RBB) an, die Fernsehfigur künftig ohne Bart zu zeigen. Das Sandmännchen ohne Bart? Das fanden die Fans gar nicht gut und äußerten sich dementsprechend auf der Seite des rbb. "Geht gar nicht" und "Oh nein, bitte nicht", lauteten die Kommentare zu der Nachricht.
    Es gibt Sachen, über die scherzt man nicht! :<

  12. #11
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    1. April-Aprilscherzsammlung 2019

    Die Gamestar.haz ein paar Tech-Aprilscherze zusammengefasst. Schade, einige hätten wirklich Potenzial gehabt...


  13. #12
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    1. April-Aprilscherzsammlung 2019


  14. #13
    NoWitness NoWitness ist offline
    Avatar von NoWitness

    1. April-Aprilscherzsammlung 2019

    So, auch wenn es jetzt schon ein paar Tage her ist (hatte nicht so viel Zeit) kommt jetzt hier ein Aprilscherz der netten Sorte
    Bei uns in der Stadt hat ein Burgerrestaurant allen Autos im Zentrum einen "Strafzettel" verpasst. Dieser hatte die gleiche Form und Farbe wie ein normaler Strafzettel fürs Falschparken, allerdings haben hier die Besitzer eine freudige Überraschung bekommen - die Zettel waren in Wirklichkeit Voucher für einen Besuch im Restaurant (Burger und Getränk für eine Person umsonst)
    Das ist doch mal was

Ähnliche Themen


  1. Joker (2019): Regisseur :Todd Phillips Produzenten: Martin Scorsese und Todd Phillips Drehbuch: Todd Phillips , Scott Silver Cast: Joaquim Phoenix, Robert De...

  2. Dschungelcamp 2019: https://9uhr35.files.wordpress.com/2015/11/dschungelcamp-2014-kandidaten_g-default.jpg...

  3. April April! - der Sammel-Thread für Aprilscherze 2012: Ich habe keinen passenden Thread gefunden, daher dachte ich einen zu erstellen. Aprilscherze jeglicher Art können hier gepostet werden! (sollte...

  4. Logo - Design Contest (Anmeldung) - (9. April - 16. April 2009): Da die GFX Battles ja so beliebt sind, habe ich mir gedacht das wir sowas ähnliches auch in anderer Form machen könnten. Und zwar könnt ihr diesmal...

  5. April, April - Tote scherzen nicht: http://www.forumla.de/bilder/2008/05/1424.jpg Darsteller: Taylor Cole, Joshua Henderson, Scout Taylor-Compton, Sabrina Aldridge, Jennifer Siebel...