Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    streeture streeture ist offline
    Avatar von streeture

    Daumen hoch 1 Tag in Stuttgart - eure Geheimtipps

    Hallo,
    wenn man einen Tag in Stuttgart verbringt, was sollte man dann eurer Meinung nach dort ansehen, erleben, nicht verpassen?
    (Richtet sich an alle die schonmal dort waren und gute Erinnerungen haben bzw. an die "Einheimischen" und die aus der Region kommen und sich auskennen.)

  2. Anzeige

    Daumen hoch 1 Tag in Stuttgart - eure Geheimtipps

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    RockZ-D RockZ-D ist offline

    AW: 1 Tag in Stuttgart - eure Geheimtipps

    Ne gute Shopping Tour durch die Königstraße. Fernsehturm,

    wird editiert mir fällt bestimmt noch mehr ein

  4. #3
    streeture streeture ist offline
    Avatar von streeture

    AW: 1 Tag in Stuttgart - eure Geheimtipps

    ok.
    sagen wir mal noch es könnte auch Sonntag sein (also entfällt shopping schonmal)

    wie ist das planetarium, wilhelma und die zanhradbahn so?
    wo gibts kinos?

  5. #4
    H3ADLIN3R H3ADLIN3R ist offline
    Avatar von H3ADLIN3R

    AW: 1 Tag in Stuttgart - eure Geheimtipps

    Kommt ein bisschen auch auf dein Alter bzw. deine Begleitpersonen drauf an...

  6. #5
    RockZ-D RockZ-D ist offline

    AW: 1 Tag in Stuttgart - eure Geheimtipps

    Wilhelma egal welches Alter immer einen Besuch wert sowie Planetarium. War schon öfters drin bezüglich Schule... War immer gut

  7. #6
    streeture streeture ist offline
    Avatar von streeture

    AW: 1 Tag in Stuttgart - eure Geheimtipps

    2 jugendliche anfang 20

    was kosten so die eintrittspreise
    und was kostet ne einfache fahrt z.b. im bus/ s-bahn?

  8. #7
    H3ADLIN3R H3ADLIN3R ist offline
    Avatar von H3ADLIN3R

    AW: 1 Tag in Stuttgart - eure Geheimtipps

    Also Jugendlichen anfang 20 würde ich jetzt eher nicht die Wilhelma empfehlen (allein schon wegen des Durchschnittalters der restlichen Besucher).

    Planetarium ist natürlich super (allerdings auch nur wenn man noch nie in einem war).

    Der Fernsehturm ist wohl für jedes Alter sehenswert. Stuttgart hat viele Museen, kommt halt auch ein bisschen drauf an ob ihr an sowas interessiert sein.

    Ach ja, und wie sieht es mit Nightlife aus??

  9. #8
    streeture streeture ist offline
    Avatar von streeture

    AW: 1 Tag in Stuttgart - eure Geheimtipps

    was erlebt man auf dem Fernsehturm außer die Aussicht?

    Nightlife eher weniger, da wir vormittags anreisen und abends wieder ab.

  10. #9
    H3ADLIN3R H3ADLIN3R ist offline
    Avatar von H3ADLIN3R

    AW: 1 Tag in Stuttgart - eure Geheimtipps

    Eigentlich nichts...aber die ist dafür umso besser

  11. #10
    Pinzo Pinzo ist offline
    Avatar von Pinzo

    AW: 1 Tag in Stuttgart - eure Geheimtipps

    Startseite - Wilhelma <---Infos zur Wilhelma (meiner Meinung nach sehr! empfehlenswert!!!)
    Ansonsten wäre diese Seite vielleicht interessant: TOURIST INFO STUTTGART
    Als letztes hätt ich noch Qype im Angebot
    Geheimtipp Stuttgart | Tipps zu Geheimtipp in Stuttgart

  12. #11
    billsux

    AW: 1 Tag in Stuttgart - eure Geheimtipps

    Natürlich zum Fußball in die Mercedes-Benz-Arena (sofern gerade ein Bundesliga Spieltag ist)

  13. #12
    ummp ummp ist offline

    AW: 1 Tag in Stuttgart - eure Geheimtipps

    Stuttgater Straßenbahn ist auch ganz schön

Ähnliche Themen


  1. Eure 3 absoluten PS3 Geheimtipps: Hallo Community, in den letzten Monaten/Jahren ist softwaretechnisch ja so einiges erschienen. Viel gutes Zeugs und erwartungsgemäß auch viel...

  2. Xbox 360 Geheimtipps: Hallo Leute, auf die sogenannten AAA-Titel wird man ja immer recht schnell aufmerksam. Doch was ist mit den "wahren" Perlen, die man oft nur durch...

  3. Geheimtipps gegen Schnupfen: hi, also hier könnt ihr eure geheimtipps gegen schnupfen reinstellen wie ihr immer gesund bleibt... okay ich bin total erkältet, wisst ihr ein paar...

  4. Geheimtipps zum Thema Surround Sound: Servus! Da ich mir ja in den nächsten Tagen ein neues 5.1 Set kaufen werde, suche ich nun nach Tipps zu Filmen, bei denen dies besonders gut zur...

  5. Klangliches Meisterwerk -Geheimtipps-: Wie schon im thread steht geht es hier um klangliche meisterwerke und mache jetzt mal den anfang. Ich hoffe das noch viele weitere tipps von euch...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

stuttgart an einem tag

stuttgart in einem tag

ein tag in stuttgart

stuttgart 1 tag

stuttgart ein tag

ein tag in stuttgart tipps