Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    sebi55 sebi55 ist offline
    Avatar von sebi55

    11. September nur Zufall?

    Also bisher dachte Bin Laden wollte Amerika einfach nur nen Seitenhieb verpassen.
    Aber das Video macht mir erlich gesagt Angst: Klick Mich!
    Vor Allem das letzte was da steht: Q33 NY (Die Flugnummer vom ersten Flugzeug, dass ins WTC raste) eingeben und die Schriftart auf: "Wingdings" ändern


  2. Anzeige

    11. September nur Zufall?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    *Sora* *Sora* ist offline
    Avatar von *Sora*

    AW: 11. September nur Zugall?

    eig weiß ich net was am 11 september so schrecklich ist da frag ich ma
    was ist daran so schlimm?

  4. #3
    Roopa132 Roopa132 ist offline
    Avatar von Roopa132

    AW: 11. September nur Zugall?

    Das ist doch schon uralt und es wurde schon hunderte mal gesagt, dass Q33 NY überhaupt nicht die Flugnummer war, sondern dass nur jemand nach dieses Symbolen in Wingdings geschaut hat und dann einfach behauptet hat sie wären die Flugnummer. Nicht einfach alles glauben was man im Internet liest ohne zu recherchieren.

    Und glaubst du wirklich, dass Al Quaida in Wingdings nach Symbolen guckt, die Aussehen wie die WTC (eigentlich sind es ja nur bedruckte Papiere) und dann sagt: "So, wir entführen jezt ein Flugzeug mit der Nummer Q33 nur das irgendjemand das villeicht zufällig in Windings eingibt." Das ist ja lächerlich.

    P.S: Die echte Flugnummer war N334AA und das würde in Windings so aussehen:


    Natürlich würde das keinen interessieren, da es nicht einmal annähernd aussieht als hätte es irgendwas mit den Anschlägen zu tun, dewegen hat irgendein Idiot eben einfach eine andere Flugnummer erfunden und es gibt immer wieder Leute, die darauf reinfallen...

  5. #4
    FreeSpeech FreeSpeech ist offline

    AW: 11. September nur Zugall?

    Zitat *Sora* Beitrag anzeigen
    eig weiß ich net was am 11 september so schrecklich ist da frag ich ma
    was ist daran so schlimm?
    Gar nichts! am 11. 9. ist gar nichts schreckliches dran. Es sind nur - wie jeden Tag in NY - ein paar Menschen gewaltsam gestorben.Was bauen die Amis auch Ihre Häuser mitten in Flugschneisen...

  6. #5
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: 11. September nur Zugall?

    Mehr gibt es nicht dazu zu sagen...
    FAKE

  7. #6
    720Degree 720Degree ist offline
    Avatar von 720Degree

    AW: 11. September nur Zugall?

    ich denke auch, dass das Amerika selbst getan hat um in den Irak einzumaschieren.

  8. #7
    Lord Militariados Lord Militariados ist offline
    Avatar von Lord Militariados

    AW: 11. September nur Zugall?

    Zitat 720Degree Beitrag anzeigen
    ich denke auch, dass das Amerika selbst getan hat um in den Irak einzumaschieren.
    sicher, dass du nicht Afghanistan meinst?^^

    Im Irak gings um Massenvernichtungswaffen nicht um 11.09.

  9. #8
    720Degree 720Degree ist offline
    Avatar von 720Degree

    AW: 11. September nur Zugall?

    ach ja Afgahnistan ist beides in asien xD

  10. #9
    iHook

    AW: 11. September nur Zugall?

    Sowohl der Irak- als auch der Afghanistankonflikt wurden teilweise mit den Anschlägen des 11.9 gerechtfertigt.

    Verschwörungstheorien sind hier völlig fehl am Platz.

    => Bitte schließen <=

  11. #10
    Rikeb

    AW: 11. September nur Zugall?

    WTF O.o das mit der Zahl ist auch dumm,man findet überall die Zahl 11 wenn man nur danach sucht,es gibt ja auch welche die überall die Zahl 23 sehen besser gesagt suchen >.> ( 23 - Die Zahl Dreiundzwanzig - The Number 23 )

  12. #11
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: 11. September nur Zugall?

    geht es hier jetzt um zahlen ?
    dan sag ich nur 42

    ja 42 !

    damit ist alles gesagt xD
    am besten zumachen....
    wen wer was über Verschwörungstheorien lesen will: Alles Schall und Rauch: Die Mutter aller Lügen um 9/11

Ähnliche Themen


  1. Zufall oder Schicksal - Was denkt ihr darüber: Wie oben schon gesagt was hällt ihr von Zufall und Schicksal und woran glaubt ihr? Edit: Kann man jemand die umfrage editieren, weiss auch nicht...

  2. Der Brief eines Amokläufers der nur durch einen Zufall aufgehalten wurde...: Ich habe einen sehr interessanten Leserbrief gefunden, der sehr deutlich macht weshalb manche Leute durchknallen und einen Amoklauf begehen. Ich...

  3. 11. September - Verschwörungstheorien: Hey Leute, vorab, ich weiß, es gibt dutzende Threads aber die wurden alle geschlossen weil da nur Unsinn gepostet wurde, ich hätte Lust auf eine...

  4. September: Die Künstlerin September wurde im Jahre 1984 als Petra Marklund geboren. Sie ist eine schwedische Sängerin. Die Sängerin hat schon 2 Alben...

  5. 11 september: Lest euch das ma ernsthaft durch : New York City hat 11 Buchstaben. Afghanistan hat 11 Buchstaben. Ramsin Yuseb (der Terrorist, der...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

flugnummer 11 september windings