Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    MarioO MarioO ist offline
    Avatar von MarioO

    14 Jähriger wird von Meteoriten getroffen

    Heute bin ich auf diesen Artikel gestoßen:

    Der 14 Jährige Gerrit Blank wurde gestern (zumindest ist der Aktuellste Beitrag auf anderen Seiten vom 15.6.2009) von einem Meteor getroffen. Das Geschoss war gerade einmal so groß wie eine Erbse und hinterließ nur eine winzige Schürfwunde.


    Quelle: Schüler überlebt Meteoriten-Treffer - Mensch bei GMX
    Gerrit Blank aus Essen wurde von Meteorit getroffen - die ganze Welt berichtet - Heute im Web - Aktuelles - merkur-online


    Meine Meinung dazu ist, dass das ganze vermutlich nur ein doofer Witz war, hier ein paar der Gründe die darauf hinweisen das die Geschichte erfunden ist.
    1. gibt es weder vom Jungen, noch vom Einschlagskrater Bilder

    2. Ist die Chance das ein Meteor in die Atmosphäre eintritt, durchkommt, dann auf Landmasse trifft genau in ein Bewohntes Gebiet und dann gerade die Hand erwicht anstatt zb. den Kopf oder etwas das mehr "Landeplatz" bietet einfach niedriger als 0,nichs. Es kommt ohnehin relativ selten vor das Meteoriten überhaupt mal auf die Erde treffen...

    3. Selbst wenn ein Meteor noch so klein ist, dürfte er bei Geschwindigkeiten von über 50.000kmh einen weitaus größeren Krater erzeugen als von der größe eines Fußes.

    Was haltet ihr davon? Glaubt ihr das ganze? Und was würdet ihr wohl tun wenn ihr von einen Meteoriten getroffen würdet? Und würdet ihr euch nicht extrem hintergangen fühlen wenn ihr den dann nichtmal als Andenken behalten dürftet ?

  2. Anzeige

    14 Jähriger wird von Meteoriten getroffen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Cooljoo Cooljoo ist offline
    Avatar von Cooljoo

    AW: 14 Jähriger wird von Meteoriten getroffen

    Bestimmt hat der junge jetzt Superkräfte

  4. #3
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: 14 Jähriger wird von Meteoriten getroffen

    Ich wurde neulich vom Blitz getroffen; und zwar beim Scheißen. Als einzige Nebenwirkung stellte sich heraus, dass ich alles glaube was auf GMX.de steht. Wäre ich doch nur gestorben dabei....

  5. #4
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: 14 Jähriger wird von Meteoriten getroffen

    Verarsche...würde Ich behaupten,wenn es doch wahr ist hat der Junge 'ne schöne Geschichte die er erzählen kann

  6. #5
    Matt@360 Matt@360 ist offline
    Avatar von Matt@360

    AW: 14 Jähriger wird von Meteoriten getroffen

    Na klar. Der Arme Gerrit wurde von einem Meteoriten getroffen, der mit bis zu 50.000 Km/h auf ihn zurast. Dazu noch glühend heißt. Er hat eine mehrer Zentimeter lange Narbe davon getragen, ohne verbrennungspuren.

    Der Asphalt, der viel Härter ist als haut hats aber einen 30 cm großen Krater verpasst.

    Hier stimmt einfach überhauptnicht. Armer Gerrit, aber leider gefaked.

  7. #6
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: 14 Jähriger wird von Meteoriten getroffen

    wenn er nur einige millimeter an die haut geragt hat, wirds vielleicht stimmen

Ähnliche Themen


  1. 13 Jähriger Papa: In England würde Alfie (13) Vater und die ist Mutter Chantelle (15) und aber es ist nicht sicher ob er der Vater is weil es gibt noch 8 Anwerder für...

  2. [Wii Spiele] Metroid Prime 3/ Spielstand nach dem Meteoriten: Heyho Ich bräucht mal ganz dringend eure Hilfe. Hab das Spiel Metroid Prime 3 von nem Kumpel gebraucht geschenkt bekommen und leider hängt sich...

  3. Hast du schon mal einen Star getroffen?: Vielleicht hatten manche schon mal das Glück und sie haben beim Dorfbäcker David Beckham getroffen :lol: Nein mal im ernst wer hat schon mal einen...

  4. Habe ich die richtige Entscheidung getroffen?: :confused:hallo zusammen ich habe mir vor kurzem eine xbox360 gekauft... bin völlig zufrieden damit, nur erfuhr ich jetzt, dass die ps3 um einiges...