Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 47
  1. #1
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    2 Jähriges Kind raucht 40 Zigaretten am Tag!

    Hidyho,

    also keine Ahnung ob ihr es mitbekommen habt aber heute wurde bei Punkt 12 über ein 2 jähriges Kind berichtet, welches !!!40!!! Zigaretten am Tag raucht! Und das seid einem halben Jahr
    Ich dachte ich kipp vom Bett, wie kann man sowas nur zulassen?
    Angeblich gab ihm sein Vater zum Spaß eine Zigarette (einem 1 einhalb jährigem Kind ..) und seitdem wird das Kind zur Furie wenn es seine tägliche Ladung Nikotin nicht bekommt ...
    Wie kann man nur so verantwortungslos sein, seinem Kind lieber Kippen zu geben anstatt von ihm genervt zu werden

    Hier noch ne Zusammenfassung: Baby raucht 40 Zigaretten Indonesien S

    Was haltet ihr davon?

  2. Anzeige

    2 Jähriges Kind raucht 40 Zigaretten am Tag!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Figo Figo ist offline
    Avatar von Figo

    AW: 2 Jähriges Kind raucht 40 Zigaretten am Tag!

    Shockierend
    Ich frag mich echt, wie süchtig er nach 10 Jahren wird. Das zerstört doch echt seinen Körper, dagegen müssen die was unternehmen.

  4. #3
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: 2 Jähriges Kind raucht 40 Zigaretten am Tag!

    Zitat Figo Beitrag anzeigen
    Shockierend
    Ich frag mich echt, wie süchtig er nach 10 Jahren wird. Das zerstört doch echt seinen Körper, dagegen müssen die was unternehmen.
    Wenn er so weiter macht hat er keine 10 Jahre mehr.
    Er ist ein kleines Kind, ein Wunder dass er jetzt noch am Leben ist!

  5. #4
    /\/ (_) |{ [- /\/ (_) |{ [- ist offline

    AW: 2 Jähriges Kind raucht 40 Zigaretten am Tag!

    Das is einfach nur hart und die Eltern verantwortungslos.
    Ich habs übrigens auch heute in Punkt 6 gesehen.

  6. #5
    Rayza

    AW: 2 Jähriges Kind raucht 40 Zigaretten am Tag!



    grauenhaft
    der behinderte vater sagt das er es nicht schlimm findet und für ihn ist das kind gesund.. drecks idiot echt

  7. #6
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: 2 Jähriges Kind raucht 40 Zigaretten am Tag!

    Mal sehen ob er das auch noch denkt wenn sein Kind bald sehr krank ist oder sogar nicht mehr lebt...
    Total verständnislos sowas. Wie kann man soetwas nur zulassen.

  8. #7
    Nounour Nounour ist offline
    Avatar von Nounour

    AW: 2 Jähriges Kind raucht 40 Zigaretten am Tag!

    Wie kann man sowas zulassen, dass ist ja shcon fast missbrauchder Gesundheit ums mal hart auszudrücken! Ich will nciht wissen, wie es um die Gesundheit des Kindes steht! Haben die Eltern selbst in Schuld, wenn sie dem Jungen Zigaretten anbieten und sie ihm dann auch noch immer wieder geben. Das kanns doch nicht sein!

  9. #8
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: 2 Jähriges Kind raucht 40 Zigaretten am Tag!

    Mal davon abgesehen welche Frage mich da eher beschäftigt: Woher hat das Kind bzw die Eltern das Geld für die Zigaretten? Ich mein die Leute haben kaum was zu essen und dann 40 Zigaretten am Tag???

  10. #9
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: 2 Jähriges Kind raucht 40 Zigaretten am Tag!

    Zitat MOONWAVE Beitrag anzeigen
    Mal davon abgesehen welche Frage mich da eher beschäftigt: Woher hat das Kind bzw die Eltern das Geld für die Zigaretten? Ich mein die Leute haben kaum was zu essen und dann 40 Zigaretten am Tag???
    Da stimm ich dir voll und ganz zu!

  11. #10
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: 2 Jähriges Kind raucht 40 Zigaretten am Tag!

    Zitat PatrickGER Beitrag anzeigen
    Da stimm ich dir voll und ganz zu!
    Dankeschön!^^

  12. #11
    Shadow Shadow ist offline

    AW: 2 Jähriges Kind raucht 40 Zigaretten am Tag!

    Ich finde das eine wirkliche Verantwortungslosigkeit von denn Eltern des Kindes. Es gibt nicht nur dieses Kind. Ich habe einen Freund der ebenso klein ist, jedoch ein wenig größer und auch raucht. Er ist sowas von Verwöhnt. Seinen Eltern juckt es nicht wenn er mit einer Sechs in der Schule zurückkommt. Das finde ich schade.

  13. #12
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: 2 Jähriges Kind raucht 40 Zigaretten am Tag!

    Zitat Seloyer Beitrag anzeigen
    Ich finde das eine wirkliche Verantwortungslosigkeit von denn Eltern des Kindes. Es gibt nicht nur dieses Kind. Ich habe einen Freund der ebenso klein ist, jedoch ein wenig größer und auch raucht. Er ist sowas von Verwöhnt. Seinen Eltern juckt es nicht wenn er mit einer Sechs in der Schule zurückkommt. Das finde ich schade.
    Ja da stimme ich dir zu...ich frag mich wofür eigentlich soviel für die Warnung vor Zigaretten investiert wird...

  14. #13
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: 2 Jähriges Kind raucht 40 Zigaretten am Tag!

    Zitat MOONWAVE Beitrag anzeigen
    Mal davon abgesehen welche Frage mich da eher beschäftigt: Woher hat das Kind bzw die Eltern das Geld für die Zigaretten? Ich mein die Leute haben kaum was zu essen und dann 40 Zigaretten am Tag???
    In den Länder kosten Kippen aber auch dementsprechend,villeicht einen Euro für eine Schachtel.
    Ich hab auch irgendwo gelesen das der Staat den Eltern ein Auto schenken würde,wenn sie das Kind dazu bekommen damit aufzuhören.
    In Deutschland bekommst du für sowas das Erziehungsrecht entzogen und dort kriegst du ein Auto

  15. #14
    Shadow Shadow ist offline

    AW: 2 Jähriges Kind raucht 40 Zigaretten am Tag!

    Wenn ich einer dieser Eltern wäre, würde ich mich schämen, und würde meinen Namen ändern. Und das schlimme ist das die Kinder daran leiden müssen, wenn die Eltern was falsch machen. Wenn die Eltern so verantwortungslos sind, dann können die Kinder ja nicht's in ihrem Leben machen. Und das is schade..

  16. #15
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: 2 Jähriges Kind raucht 40 Zigaretten am Tag!

    Vor allem ist es erstaunlich wie der junge seine Zigaretten anzündet .. Wie ein Profi.
    Leider ist dieses Kind kein Einzelfall, sicher kennt jeder den kleinen jungen aus China der auch 20 kippen am Tag zieht .. Grauenhaft vorallem da die Kinder die Auswirkungen nicht kennen und deshalb eigentlich keine schuld tragen

  17. #16
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: 2 Jähriges Kind raucht 40 Zigaretten am Tag!

    Zitat alexx Beitrag anzeigen
    In den Länder kosten Kippen aber auch dementsprechend,villeicht einen Euro für eine Schachtel.
    Ich hab auch irgendwo gelesen das der Staat den Eltern ein Auto schenken würde,wenn sie das Kind dazu bekommen damit aufzuhören.
    In Deutschland bekommst du für sowas das Erziehungsrecht entzogen und dort kriegst du ein Auto
    Das finde ich in Anbetracht dessen das viel Spenden in Entwicklungsländern einfließen damit die Leute geregelte Mahlzeiten bekommen schon etwas kurios... Hm stimmt das was du schreibst ist schon irgenwie sehr seltsam.

  18. #17
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: 2 Jähriges Kind raucht 40 Zigaretten am Tag!

    Kindesmisshandlung! Etwas anderes fällt mir dazu nicht ein.
    Den Eltern sollte klar sein, dass sie ihrem Kind das ganze Leben zerstören.
    Eigentlich kann man hier schon von Mord sprechen, denn das Kind wird nicht lange zu leben haben, wenn sich nichts ändert.
    Es ist für mich unbegreiflich, wie man als Elternteil so etwas zulassen, oder besser gesagt, VERANLASSEN kann. Der Kleine versteht es nicht, er kann nichts dafür, aber wieso macht ein Vater sowas!? Eigentlich möchte man sein Kind doch gesund aufwachsen sehen und vor schlechten Einflüssen schützen.

  19. #18
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: 2 Jähriges Kind raucht 40 Zigaretten am Tag!

    Anfangs lachen sich die irren Eltern kaputt, doch dann kommt irgendwann die Ernüchterung.
    Unglaublich, unmenschlich, verantwortungslos.
    Man sollte diesen Eltern das Sorgerecht entziehen.


  20. #19
    Gt-Goku Gt-Goku ist offline
    Avatar von Gt-Goku

    AW: 2 Jähriges Kind raucht 40 Zigaretten am Tag!

    Ohja... Das hab ich auch gestern gesehen, aber etwas später nich in Punkt 12.
    Wie kann man nur so sein und sein Kind rauchen lassen in diesem Alter?
    Einfach nur unverantwortlich... Man sollte denen das Kind wegnehmen
    damit es wenigstens in Ruhe weiterleben kann, ohne Zigaretten oder
    sonst etwas schädliches. Das Kind stirbt sicher in 5-10 Jahren.
    Dann sehen die Eltern was sie getan haben....

  21. #20
    Merlin16 Merlin16 ist offline
    Avatar von Merlin16

    AW: 2 Jähriges Kind raucht 40 Zigaretten am Tag!

    1. ich sag es ist ein fake, denn wen dieses kind wirklich rauchen würde und das auch noch in diesem masse, müsste es tod sein (DR.med. spricht) Das rauchen hätte extreme auswirkungen auf die entwicklung und die gesundheit des kindes.
    2. Tod dem Vater! (ja ich meine es so!)

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Welche Zigaretten raucht ihr?: Hallo Leute. Da ich Raucher bin würde mich es mal interessieren,was ihr für Sorten raucht?Oder ob ihr alles raucht so nach dem Motto Hauptsache es...

  2. Raucht ihr?: Das Rauchen ist ja in de heutigen Zeit ein grosses Thema. Sehr viele Leute rauchen pro Tag mehrere Zigarren. Auch Kinder, wie ich letztens im...

  3. Welche Zigaretten raucht ihr?:

  4. Raucht ihr?:

  5. Raucht ihr ?: Also ich rauche seid 2 Jahren und habe kein Problem mit dem das es Töten kann sonder das es teuer ist ich bin 16 und gehe noch zur Schule dann geht...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

das kind was 40 zigaretten am tag raucht