Seite 1 von 22 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 434
  1. #1
    Sockswear Sockswear ist offline
    Avatar von Sockswear

    2012 Der Weltuntergang?

    Hallo allerseits.
    Es wird schon in vielen verschiedenen Ländern darüber geredet, ob 2012 wirklich der Weltuntergang kommt.

    Die Ursache dafür ist:

    Alle paar Jahre schiesst die Sonne gefährliche Magnet Stöße auf die Erde.

    Und so kann die Erde sie verhindern:

    Die Erde hatt eine Art Kraftfeld um sich herrum.
    Und ab und zu schaltet sich dieses Kraftfeld einfach aus.

    1997 war das der Fall.

    Das Kraftfeld schaltete sich aus und die Sonne schoss einen Magnet Feld auf die Erde.
    Dank Gott geschah nix.

    Was passiert wenn soetwas geschehen würde?:

    Erstmal würde es sofort einen Stromausfall geben warscheinlich weil die Strommäste umfallen.
    Dies gescheht nicht sehr schnell.
    Es dauert ungefähr 3 Wochen bis alles aufhört.
    Nach 3 Wochen sieht die Welt aus wie eine Wüste.
    Keine Gestalt würde das überleben.
    Und weil soviel über dieses Thema diskutiert wird, wurde sogar schon ein Film über den Weltuntergang von 2012 gedreht.
    Und ich will eure Meinungen drüber höhren.

    Habt ihr wirklich Angst das es passiert?
    Glaubt ihr an den Weltuntergang?
    Glaubt ihr dran das es schon 2012 passiert?

    Also ich hab wirklich Angst davor grade weil ich noch meine 18 erreichen will und mein Leben leben will.
    Also eure Meinung zählt!

  2. Anzeige

    2012 Der Weltuntergang?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Lord Militariados Lord Militariados ist offline
    Avatar von Lord Militariados

    AW: 2012 Der Weltuntergang | Was sagt ihr?

    Ich mach mir da keine Sorgen, wenn sie untergeht, geht sie unter und wenn nicht, dann geht das Leben halt weiter.

    Aber wenn ich mir heute so das Verhalten der Menschen (Krieg, Dummheit, Ignoranz) ansehe, wäre es vllt. besser, wenn es so eintrifft.

  4. #3
    Jiraiyaa Jiraiyaa ist offline
    Avatar von Jiraiyaa

    AW: 2012 Der Weltuntergang | Was sagt ihr?

    Wenn die Welt 2012 untergehen soll... dann wird das wohl das Shicksal sein...^^
    und wenn nicht werde ich froh sein noch weiter leben zu können... naja
    die Menschen nicht bezüglich auf alle sind mit ihrem Verstand das Egoistisch,Arrogant
    Ignoranz...und vorallem Unwissenheit... sehr schlecht zu der Natur und zu der Erde
    aber das nicht genüge auch noch zu ihren Mit Menschen oder sagen wir mal
    den Wesen in der Umgebung... wenn die Welt tatsächlich 2012 zu ende sein soll...
    dann wird jeder bevor es zu ende ist hoffentlich nochmal über sein Leben nachdenken
    und seine Fehler finden und sie verstehen... und das jeder Mensch dann den anderen
    akzeptiert so wie er ist und das jeder eine andere Meinung hat...^^ auch wenn es
    dann zu spät sein sollte... naja von mir ist das alles gewesen in 3 Jahre soll das sein
    davon hat ein Freund von mir mal erzählt gehabt er hat gesagt wenn wir 21 sind
    wird das so ugnefähr passieren und ich denke mir grad ok das ist dann wirklich 2012...^^
    naja ich sag nur ein schönes Leben wünsche ich jedem ...

  5. #4
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: 2012 Der Weltuntergang | Was sagt ihr?

    Ich sag dazu nur eins, immer wieder die selben beschissenen Hypes nur anders verpackt!

  6. #5
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: 2012 Der Weltuntergang | Was sagt ihr?

    Zitat Devil03212 Beitrag anzeigen
    Ich sag dazu nur eins, immer wieder die selben beschissenen Hypes nur anders verpackt!
    Genau so seh ich das auch. Demnach hätte ich auch schon zumindest einen Weltuntergang mit machen müssen.
    Ich sag nur Sonnefinsternis und Nostradamus

    Ich will gar nicht sagen, dass die Welt nicht irgendwann untergeht. Die Menschen bekommen das mit Ihrer ganzen Scheiße schon irgendwie hin. Desweiteren will ich nicht sagen, dass ich nicht an das Übersinnliche bzw. Aussergewöhliche Glaube, doch das tue ich
    .......aber ich halte eben so wenig von diesen gehypten Prophezeihungen und Aussagen. Man könnte das ganze schon mit Humor nehmen, wäre es nicht so traurig, denn wegen diesen Hype und der Panikmache bringen sich schon dutzend Leute vorher um.


    MFG Sebi

  7. #6
    Sockswear Sockswear ist offline
    Avatar von Sockswear

    AW: 2012 Der Weltuntergang | Was sagt ihr?

    Ok einerseits habt ihr natürlich recht

    Im Jahre 2000 meinten die Forscher auch ja die welt wird untergehn.

  8. #7
    Smasher Smasher ist offline
    Avatar von Smasher

    AW: 2012 Der Weltuntergang | Was sagt ihr?

    Ich denke die Disskusion kann man gleich wieder im Keim ersticken...
    Das gehört in die selbe Sparte wie: Elvis lebt!

  9. #8
    Sockswear Sockswear ist offline
    Avatar von Sockswear

    AW: 2012 Der Weltuntergang | Was sagt ihr?

    Zitat Smasher Beitrag anzeigen
    Ich denke die Disskusion kann man gleich wieder im Keim ersticken...
    Das gehört in die selbe Sparte wie: Elvis lebt!
    Aber der Thread heißt ja nicht Micheal Jackson ist nicht tot! o.ä.

    ich finde dieser Thread sollte bis Anfang 2013 nicht geclosed werden und wenn wir dann noch leben dann wissen wir das sogar wenn das geforscht wird nicht immer wahr sein muss.

    Gott beschütze uns



  10. #9
    Sora Sora ist offline
    Avatar von Sora

    AW: 2012 Der Weltuntergang | Was sagt ihr?

    Also ich glaub nicht das 2012 das ende ist man hört so vieles aber das meiste sitmmt am ende nicht ^^

  11. #10
    Albiown Albiown ist offline
    Avatar von Albiown

    AW: 2012 Der Weltuntergang | Was sagt ihr?

    Zitat Sockswear Beitrag anzeigen
    Ok einerseits habt ihr natürlich recht

    Im Jahre 2000 meinten die Forscher auch ja die welt wird untergehn.
    DIe Forscher meinten dies bestimmt nicht, sondern die Nichtforscher.

    mfG
    Albiown

  12. #11
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: 2012 Der Weltuntergang | Was sagt ihr?

    Ich glaube keinesfalls dran. Wie oft wurde schon irgendetwas behauptet, was aber im Nachhinein gar nicht passierte.

    Wer wissen will, wie ich wirklich darüber denke:

    Spoiler öffnen


    Der Grund wieso ich gespoilert habe ist folgender: Meine krasse Meinung. ^^

  13. #12
    Sora Sora ist offline
    Avatar von Sora

    AW: 2012 Der Weltuntergang | Was sagt ihr?

    Zitat strangezZcutt3r Beitrag anzeigen
    Ich glaube keinesfalls dran. Wie oft wurde schon irgendetwas behauptet, was aber im Nachhinein gar nicht passierte.

    Wer wissen will, wie ich wirklich darüber denke:

    Spoiler öffnen


    Der Grund wieso ich gespoilert habe ist folgender: Meine krasse Meinung. ^^
    Ganz deiner Meinung ^^

  14. #13
    Aidan

    AW: 2012 Der Weltuntergang | Was sagt ihr?

    Zitat Sockswear Beitrag anzeigen
    Dank Gott geschah nix.
    So'n Quatsch

    Also eigentlich beruht der Glaube, dass 2012 die Welt untergehen könnte darauf, dass der Maya-Kalender eben genau am 21.12.2012 endet!

    Weitere Infos gibt's überall im Netz, z.B. → hier.

  15. #14
    Scoobydoo

    AW: 2012 Der Weltuntergang | Was sagt ihr?

    dazu kann ich nur ein sagen:


    RÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜL PS!!!!!!!!!!!!


    Was für ein Hirnschiss!

  16. #15
    Sockswear Sockswear ist offline
    Avatar von Sockswear

    AW: 2012 Der Weltuntergang | Was sagt ihr?

    Na ich hab so das gefühl als habt ihr grad voll bog mich zu beledigen wenn ich hier eure posts durchles

    Das 2012 Die Welt untergeht da muss mann wirklich nicht forschen

    ich zitiere : " Alle paar Jahre schiesst die Sonne gefährliche Magnet Stöße auf die Erde. "

    dieß ist schonmal ganz klar

    was aber wichtiger ist das das Kraftfeld um der Erde sich nicht ausschaltet

  17. #16
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: 2012 Der Weltuntergang | Was sagt ihr?

    Naja immer locker beiben , wenn sie unter geht geht wir alle mit. Was solls, man kann nix gegen tun. Solange es in der Hölle Haevy Metal gibt ist alles ganz cool =)

    Aber ich selber halte das für Schwachsinn und gelaber.

  18. #17
    Zephonas

    AW: 2012 Der Weltuntergang | Was sagt ihr?

    Zitat Lord Militariados Beitrag anzeigen
    Ich mach mir da keine Sorgen, wenn sie untergeht, geht sie unter und wenn nicht, dann geht das Leben halt weiter.

    Aber wenn ich mir heute so das Verhalten der Menschen (Krieg, Dummheit, Ignoranz) ansehe, wäre es vllt. besser, wenn es so eintrifft.

    Eben, aber diese Welt wird so oder so eines Tages untergehen.
    Entweder durch äußere Einflüsse oder halt durch den Menschen selbst.

    Es wäre wirklich am besten wenn es eines Tages geschehen wird und eigentlich ist es schon längst hinfällig.

  19. #18
    K'naan K'naan ist offline

    AW: 2012 Der Weltuntergang | Was sagt ihr?

    da kann noch kein Weltuntergang sein, denn dan soll bald die neue xbox 360 Rauskommen

  20. #19
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: 2012 Der Weltuntergang | Was sagt ihr?

    Zitat Zephonas Beitrag anzeigen

    Eben, aber diese Welt wird so oder so eines Tages untergehen.
    Entweder durch äußere Einflüsse oder halt durch den Menschen selbst.

    Es wäre wirklich am besten wenn es eines Tages geschehen wird und eigentlich ist es schon längst hinfällig.
    Ganz deiner Meinung. Der Mensch hat schon viel zu viel Mist verzapft. atomkraft und sowas.

    An sich finde ich das ganze allerdings Interessant. Dafür wird im Ovi store sogar ein App angeboten. Dad Ding erinnert dich wann es 2012 ist bzw wann es zuende. schwachsinniges Tool.
    Aber btt, ich bin ja wirklich drauf gespannt. Denn die Maya waren ja kein dummes Volk lol


    Mal eine andere Frage Leute, wie glaubt ihr wird der Untergang eines Tages ablaufen? So wie bei the day after tomorrow? Das es auf ein mal anfängt? Ich glaube schon. Zumindest ähnlich

  21. #20
    Sora Sora ist offline
    Avatar von Sora

    AW: 2012 Der Weltuntergang | Was sagt ihr?

    ich Kann mir den weltuntergang nicht vorstellen aber ich glaue es wird schnell gehen

Seite 1 von 22 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Weltuntergang am 21.12.2012: Jaja, in einer Woche ist es soweit, die Welt geht mal wieder unter... Je näher der Majakalender dem ende kommt um so häufiger frage ich mich: ...

  2. GDC 2012 (Game Developer Conference) vom 05.03.-09.03.2012: http://www.forumla.de/bilder/2012/02/133.jpg Die Game Developers Conference gilt als die führende Veranstaltung für Spieleentwickler und auch...

  3. Planet Nibiru, im Jahr 2012 Weltuntergang?: Hi, im Internet habe ich viele links gesehen, wo steht dass 2012 das Ende der Welt kommt, was haltet ihr davon? Ein Planet kreisst doch immer um...

  4. Weltuntergang?!: Hei ihr, ich hab da mal 2 Fragen an euch.....ist nicht ganz ernst gemeint, nur ein bisschen anregend soll es sein^^ :P 1.: Glaubt ihr an den...

  5. Weltuntergang!: Ihr schaut aus dem Fenster..: Ein riesiger Asteroid rast auf euch zu!! :eek: Was wäre eure letzten Worte oder Taten?