Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    wii4ever wii4ever ist offline

    55 Beiträge / Tag .....

    Hallo Wii 4 Ever,
    du mußt nicht versuchen, nahezu in jedem Thread jeden zweiten Beitrag zu schreiben, wie z.B. hier:
    Ich hab ne wii!

    Und oft (meistens?) sind deine Postings nicht mit wirklichem Nährwert bestückt (oder ihr spiel Ping-Pong anstatt einfach PN's auszutauschen), sondern man liest sie und denkt: "Hmm, nutzlos" und weiter ....
    Aber anders kommt man wohl auch nicht auf 1200 Postings in drei Wochen.

    Aber immerhin sind deine Postings jetzt lesbarer, da wesentlich weniger Rechtschreibefehler drin vorkommen, Danke!

    Meine Bitte:
    Das Forum bitte nicht soooo voll spammen mit Beiträgen.
    Es soll weiterhin eine nützliche Informationsquelle für alle bleiben. Und wenn ein oder zwei fast 50% der Beiträge hier schreiben :-(


    Nichts für ungut,

  2. Anzeige

    55 Beiträge / Tag .....

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Marb Marb ist offline
    Avatar von Marb

    AW: 55 Beiträge / Tag .....

    wenn es ja merklich seiner rechtschreibung hilft hab ich nix dagegen ^^ - besser als den ganzen tag tv zu schaun :P

    bissi denken sollte man natürlich, bevor man was postet, aber viel schwachsinn schreib ich auch, ohne groß drüber nachzudenken - natürlich solls nützliche infos enthalten, aber auch meinungen sind gefragt (und postings bringen ja net wirklich viel oder? - in anderen forum gibts downloads erst ab xy posts und mehr aber hier hätte ich sowas net gesehen)

  4. #3
    Basti Basti ist offline

    AW: 55 Beiträge / Tag .....

    Du könntest dich auch entweder direkt an mich wenden oder ihm eine PN schicken.

    Oder es zumindest im Off-Topic Bereich schreiben. Ich verschiebe es dorthin. Außerdem verstehe ich den Sinn deiner Aktion sowieso nicht..seine Signatur nehmen und seinen Namen und ihn so etwas "verarschen" zu wollen. Man kann die Dinge auch anderst lösen!

    Anmerkung:
    Ich habe bereits vor einigen Tagen per PN mit ihm gesprochen. Und er hat sich daraufhin schon gebessert. Wende dich also in Zukunft direkt an mich.

    Du kannst übrigens in deinen Einstellungen bestimmen, Signaturen komplett auszublenden wenn sie dich stören. Oder...du schreibst einfach mir direkt

  5. #4
    Asuri Asuri ist offline

    AW: 55 Beiträge / Tag .....

    Ich bin KEIN Mitglied bei:
    Rue (Nicht Mitglied)
    ƒender (Nicht Mitglied)

    GeneraLink
    the|killer
    VegetaM
    Hero
    ]{ûr22@/
    [³247z9
    PapZt
    Thinkball-X
    Keyno
    HalliGalli
    ~mytox~
    x-tube
    TemoLYx
    Zero-123
    Nintendofreak
    Supi-Supi-1234
    Atexao
    Hannibald
    The Hammerfall
    Wii Freak 1992
    Whizkid
    Exip
    --------
    Lange Signaturen sind anscheind Cool, und ich will auch Cool sein ;-)

    Scrollen macht Spaß,
    oder?
    wenn du meinst !!! ich kann aber nur sagen der dümmere fängt an

  6. #5
    Basti Basti ist offline

    AW: 55 Beiträge / Tag .....

    Auf die Signaturen werde ich in Zukunft besser achten. Also jeder der eine riesen Sig hat wird von mir eine PN bekommen

    @ wii4ever
    deine habe ich soeben selbst editiert.

  7. #6
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    AW: 55 Beiträge / Tag .....

    Zitat wii4ever Beitrag anzeigen
    Hallo Wii 4 Ever,
    du mußt nicht versuchen, nahezu in jedem Thread jeden zweiten Beitrag zu schreiben, wie z.B. hier:
    Ich hab ne wii!

    Und oft (meistens?) sind deine Postings nicht mit wirklichem Nährwert bestückt (oder ihr spiel Ping-Pong anstatt einfach PN's auszutauschen), sondern man liest sie und denkt: "Hmm, nutzlos" und weiter ....
    Aber anders kommt man wohl auch nicht auf 1200 Postings in drei Wochen.

    Aber immerhin sind deine Postings jetzt lesbarer, da wesentlich weniger Rechtschreibefehler drin vorkommen, Danke!

    Meine Bitte:
    Das Forum bitte nicht soooo voll spammen mit Beiträgen.
    Es soll weiterhin eine nützliche Informationsquelle für alle bleiben. Und wenn ein oder zwei fast 50% der Beiträge hier schreiben :-(


    Nichts für ungut,
    lol ich hab kein problem damit ^^, lieber vollspammen als nichts schreiben.

  8. #7
    Gringolo

    AW: 55 Beiträge / Tag .....

    mittlerweile dürften ja die beiträge auf alle gerecht aufgeteilt sein

    wir haben ja mittlerweile schon eine große anhängerschaft mit 4.400 mitgliedern der absolute wahnsinn würd ich sagen

  9. #8
    PROG PROG ist offline
    Avatar von PROG

    AW: 55 Beiträge / Tag .....

    Zitat ~mytox~ Beitrag anzeigen
    lol ich hab kein problem damit ^^, lieber vollspammen als nichts schreiben.
    scheinst ja in dem Fall vieeeel Freizeit zu haben. Das haben leider nicht alle die das Forum besuchen.

Ähnliche Themen


  1. Beiträge:???: Hallo, Leute! ich hab da ne Frage an euch und wusste nicht wo die hineinpasst also schreib ich se hier hinein.... und zwar,.. 1. was ist der...