Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Moerf Moerf ist offline
    Avatar von Moerf

    Ausrufezeichen 5Liter Bierfass schnell öffnen wie?

    hallo
    ich geh morgen auf eine Fässle party
    da sind 6 teams a 5 leute und man tretet gegeneinander an.
    jedes team muss ein 5 liter fass öfnen und schnell trinken.
    Um da schenll trinken geht es nicht nur um das schnell öffnen
    ich hab keine ahnung wie ich das hinbekommen soll

    reinbohren geht nicht und abflexen und mit der metalsäge absägen geht auch nicht wegen den metalspänen

    habt ihr ne idee wie man das schnell aufmachen kann ???

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen 5Liter Bierfass schnell öffnen wie?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    cell300 cell300 ist offline
    Avatar von cell300

    AW: 5Liter Bierfass schnell öffnen wie?

    lol, einen kolben vorne dranhalten ein andere mit dem Vorschlaghammer rein BAAm auf saufen

  4. #3
    Pánthéos

    AW: 5Liter Bierfass schnell öffnen wie?

    Ansonsten einen Hammer mit ner spitzen ende und mit diesem Ende halt ein Loch rein ^^

  5. #4
    Moerf Moerf ist offline
    Avatar von Moerf

    AW: 5Liter Bierfass schnell öffnen wie?

    hi THX für die antworten
    morgen werd ich sehen was die beste methode ist ich werde es euch dann berichten
    könnt gerne noch emhr ideen reinschreiben

  6. #5
    tn5493 tn5493 ist offline
    Avatar von tn5493

    AW: 5Liter Bierfass schnell öffnen wie?

    50 kg Sack Quarzsand besorgen drauffallen lassen und dann hastes auf^^....nur mit trinken wirds dann nücht mehr

  7. #6
    cell300 cell300 ist offline
    Avatar von cell300

    AW: 5Liter Bierfass schnell öffnen wie?

    50kg wir das Fass nicht sprengen

    P.s . wieso Quarzsand 50Kg ist 50kg , da kannst du auch 50kg federn drauf fallen lassen xD

  8. #7
    tn5493 tn5493 ist offline
    Avatar von tn5493

    AW: 5Liter Bierfass schnell öffnen wie?

    jo schon aber 50 kg Quarzsand sind ein bissl kompakter und haben somit weniger Luftwiderstand und können dadurch eine höhere Fallgeschwindigkeit errreichen
    (nein, da habe ich als ich das gepostet hab net dran gedacht.... aber dank dir weiss ich jetzt, dass es net schlau gewesen wäre 50 kg Federn zu schreiben :P)

  9. #8
    cell300 cell300 ist offline
    Avatar von cell300

    AW: 5Liter Bierfass schnell öffnen wie?

    lol wnaja ok,aber als ob der Luftwiederstand bei einem fall aus vill 10m da so einen unterschied macht.

  10. #9
    tn5493 tn5493 ist offline
    Avatar von tn5493

    AW: 5Liter Bierfass schnell öffnen wie?

    naja wenns net gerade mit 5 Tonnen Druck gepresste Federn sind dürfte es schon einen Unterschied machen (wenn auch einen geringen XD)

  11. #10
    Moerf Moerf ist offline
    Avatar von Moerf

    AW: 5Liter Bierfass schnell öffnen wie?

    WUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
    ichund mein team habenden 2ten platz gemacht
    boa haben wir gesoffen des war ja schrecklcih 3x5 liter zu fünft hört sich wenig an ist aber viel
    vor allem es waren 2 15jährige dabei
    und wir haben ältere fertig gesoffen hammer geil
    sie beste methode war
    ich säg den hahn ab ein anderer knallt des ding oben auf und denrn hab ich noich löcher reingehauen und dann haben wir gezapft

    2 runde haben wir es auch so gemacht und dann den eimer angesetzt
    hammer

    3 runde ich gegen meinen älteren bruder
    des fass oben aufgeamcht dann 5 löcher reingehauen oben und an der seit ealle sin den eimer ich ahb den eiemr gekippt und die anderen haben des fass leer gmeacht einfach geil nächstes jahr werde ich erster mit meinem team
    jetzt leer dan voll

    thx für eure antworten

Ähnliche Themen


  1. schnell ps3 hilfe ^^ muss leider schnell gehen: hallo leute , ich fliege in den urlaub und nimm ps3 mit :o (nur für paar runden gegen onkel fifa :D, keine angst ich genieße den urlaub und verzocken...

  2. hilfe schnell !!: also ich hab den auftrag ein referat über innenarchitektur bzw 3d gestaltung zu machn aber im internet findet man nichts !! gar nichts hab schon...

  3. PS2 öffnen: Hey Leute, also meine PS2 liest keine CDs mehr. Es kommt immer die Meldung: Fehler beim Lesen der CD/DVD Rom. Hab es jetzt schon mit einer...

  4. Geblitzt! 39 km/h zu schnell: Hallo Leute...ich habe heute Post bekommen. Laut Polizei bin ich außerhalb geschlossener Ortschaft in einer 70er Zone abzüglich der Toleranz 39 km/h...

  5. Wie schnell ist der Wii?: Weis einer von euch, was der Wii für einen Prozessor hat? Also die Taktfrequenz und so, ich weis nur, dess er Broedway heißt.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

bierfass aufschneiden

5l bierfass aufschneiden

http:www.forumla.def-allgemeine-diskussionen-148t-5liter-bierfass-schnell-oeffnen-wie-136813

oben 5 liter bierfass

5 liter fass anleitung

wie oeffnet man ein fuenf liter bierfass

5 Liter bierdosenoffner