Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Ole2

    70 Jahre Kinsey Report

    Herzlichen Glückwunsch an Alfred Kinsey, denn am 31. Januar ist es soweit, ein umfangreicher Bericht über das Sexleben der Männer schockiert fast alle seinerzeit.

    70 Jahre Kinsey Report - Die Wahrheit über Männer schockierte die westliche Welt

    Wie, wann und mit wem haben Männer Sex? Vor genau 70 Jahren liefert der Biologe Alfred Kinsey mit seinem Bericht „Das sexuelle Verhalten des Mannes“ darauf erste empirische Antworten.

    Ein Meilenstein für die einen, ein Skandal für die anderen. So oder so schlägt der Report, den Kinsey am 31. Januar 1948 vorstellte, im damals konservativ-puritanischen Amerika ein wie eine Granate. Und spätestens mit dem zweiten Bericht zum Liebesleben der Frau avanciert der zuvor unbekannte Wespen-Forscher Kinsey 1953 zum Tabubrecher und Aufklärer. Als „Dr. Sex“, wie ihn T.C. Boyle später in einem Roman nennt, ebnet er den Weg zur sexuellen Revolution der 1960er Jahre. – Quelle: https://www.berliner-zeitung.de/29555186 ©2018
    Aus sehr persönlichen Gründen habe ich mich vor längerer Zeit mit diesem Bericht auseinandergesetzt und war als Twen noch ziemlich irritiert, um es mal vorsichtig auszudrücken, aber die Faktenlage half mir weiter, dass man offensichtlich nicht so ganz allein war auf der Welt.

  2. Anzeige

    70 Jahre Kinsey Report

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Treasure Report: Treasure Report: Neues Puzzle-Adventure von Namco Bandai für den Nintendo DS ...

  2. Disaster Report 4: Disaster Report 4 erscheint für die PS3 Aus dem Hause IREM erscheint noch diesen WInter in Japan das “Survival-Spiel” SOS: The Final Escape. Die...

  3. Weskers Report 1/2: Vorwort: http://www.forumla.de/bilder/2009/10/576.jpg Mein Name ist Albert Wesker. Es war einmal mein einziger Ehrgeiz, einer der leitenden...

  4. Minority Report: Minority Report - Special Edition Titel: Minority Report - Special Edition Originaltitel: Minority Report Produktionsland: USA Genre:...

  5. Observe and Report: Es gibt zu diesem Film noch keine Termine ;) Seth Rogen spielt die Hauptrolle. In dieser Komödie geht es um einen selbstgefälligen Chef einer...