Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1
    gozepi gozepi ist offline

    8. März,Frauenwelttag,was schenkt ihr?

    hi

    am sonntag ist 8. märz der frauentag.

    was schenkt ihr euren geliebten?

    ich weiss nicht was ich schenken soll, hab am valentinstag 2 weisse rosen in der mitte umgeben von vielen roten rosen meinem schatz geschenkt.

    aber jetzt weiss ich nicht was ich schenken soll

  2. Anzeige

    8. März,Frauenwelttag,was schenkt ihr?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    thedesx thedesx ist offline
    Avatar von thedesx

    AW: 8. März,Frauenwelttag,was schenkt ihr?

    wusste nicht mal das es sowas gibt xD

  4. #3
    gozepi gozepi ist offline

    AW: 8. März,Frauenwelttag,was schenkt ihr?

    Zitat thedesx Beitrag anzeigen
    wusste nicht mal das es sowas gibt xD
    wie kann man sowas nicht kennen

  5. #4
    s3an s3an ist offline
    Avatar von s3an

    AW: 8. März,Frauenwelttag,was schenkt ihr?

    Zitat gozepi Beitrag anzeigen
    wie kann man sowas nicht kennen
    warum muss man(n) wissen was das ist?

    und wieso was schenken? wenn dann nen putzlappen und nen neuen 10l eimer....

  6. #5
    Raul Endymion Raul Endymion ist offline

    AW: 8. März,Frauenwelttag,was schenkt ihr?

    Ist das schon wieder ein weiterer "Feiertag" der Blumen und Pralinen Industrie?

    Warum muss man künstlich irgendwelche Tage erfinden um seiner Frau/Freundin/Geliebten was zu schenken?

    Sowas tut man einfach mal so wenn es sich anbietet. Dann ist die Überaschung und die Freude auch viel größer, als wenn man so einen Tag abwartet.

    Ich schenke meiner Freundin auch aus Prinzip am Valentinstag nichts.
    Weihnachten, Geburtstag, (eventuell Ostern) sind die einzigen "festen" Tage.

  7. #6
    billsux

    AW: 8. März,Frauenwelttag,was schenkt ihr?

    Wieso sollte man am Weltfrauentag seiner Partnerin was schenken? Am Weltnichtarauchertag werden die Nichtraucher doch auch nicht beschenkt

  8. #7
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: 8. März,Frauenwelttag,was schenkt ihr?

    Eigentlich heißt er Weltfrauentag oder wenn man will Internationale Frauentag. An den Tag wird der Frau nichts geschenkt (dafür ist Valendienstag da). Zum mind. ist es nicht der Sinn des Tages. Der Sinn des Tages ist eher auf die Unterdrückung, Benachteiligung usw. von Frauen in der ganzen Welt hinzuweisen.

  9. #8
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    AW: 8. März,Frauenwelttag,was schenkt ihr?

    Zitat Das_Es Beitrag anzeigen
    Eigentlich heißt er Weltfrauentag oder wenn man will Internationale Frauentag. An den Tag wird der Frau nichts geschenkt (dafür ist Valendienstag da). Zum mind. ist es nicht der Sinn des Tages. Der Sinn des Tages ist eher auf die Unterdrückung, Benachteiligung usw. von Frauen in der ganzen Welt hinzuweisen.
    Japp ganz genau.

    Aber gozepi kennt sich mit Frauen ja gut aus.... hier........

    Internationaler Frauentag – Wikipedia

  10. #9
    agent_schmudde agent_schmudde ist offline
    Avatar von agent_schmudde

    AW: 8. März,Frauenwelttag,was schenkt ihr?

    Hier noch was Leesenswertes drüber:

    Internationaler Frauentag – Wikipedia

    PS: Ich kann mich aber daran erinnern, dass ich als Kind für meine Mutter auch immer was gebastelt habe zum Frauentag. Dann damals gabs in der ehemaligen DDR keinen Muttertag (Valentinstag glaube auch net).

  11. #10
    gozepi gozepi ist offline

    AW: 8. März,Frauenwelttag,was schenkt ihr?

    die ganzen besser wisser hier...

    naja wenn ihr nix schenkt dann macht das ....

    bei uns ist es ein grosser fest und der tag wird immer gefeiert!!!es ist eine schande nix zu schenken...

    ich wollte tipps haben ,aber wie immer spammen die leute meinen thread mit sinnlosem post voll....

    könnt ihr nicht einfach paar tipps sagen ?ist das so schwer ?

  12. #11
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    AW: 8. März,Frauenwelttag,was schenkt ihr?

    Grosses Fest?

    Vergleichbar mit Weihnachten und Ostern....Karneval.muttertag und Nikolaus naturlich nicht zu vergessen.


    Achja....Vatertag darf auch noch genannt werden.

    Und der Weltspartag...

  13. #12
    gozepi gozepi ist offline

    AW: 8. März,Frauenwelttag,was schenkt ihr?

    du muss überall bei jedem beitrag deinen senf dazu geben kann es sein?

    schon mal dran gedacht dass ich nicht in deutschland geboren bin ,sondern wo anders und bei uns eben 8.märz eine feiertag ist und der gefeiert wird?

    man man....mit deinen 36 jahren verhälst dich schlimmer als ein 15 jähriger....

    kannst mit deinem spam aufhören bitte!

  14. #13
    s3an s3an ist offline
    Avatar von s3an

    AW: 8. März,Frauenwelttag,was schenkt ihr?

    Zitat gozepi Beitrag anzeigen

    schon mal dran gedacht dass ich nicht in deutschland geboren bin ,sondern wo anders und bei uns eben 8.märz eine feiertag ist und der gefeiert wird?

    kannst mit deinem spam aufhören bitte!
    kannst ja nicht davon ausgehen das jeder das weiß wenn du russe bist und das ende der zarenherrschaft feierst hättest du das ja sagen können anstatt sofort wieder rumzustänkern lass dich doch von daddycool nicht so schnell provzieren

  15. #14
    Unregistriert

    Reden AW: 8. März,Frauenwelttag,was schenkt ihr?

    blumen ist das beste aber wenn du wirklich was besonderes willst dan dann must du einen schönen tag mit allem drum und dran vom essen gehen bis blumen,verwöhnen und ein auto schenken,spass

  16. #15
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: 8. März,Frauenwelttag,was schenkt ihr?

    Nen' Schrubber.

    Nein nein, wie Das_Es ja gesagt hat, es geht darum an diesem Tag für Gleichberechtigung einzutreten, nicht um ihr den Hintern zu vergolden. Auch der Sinn anderer Feiertage wie z.B. der Valentinstag leuchtet mir nicht ganz ein. Wenn ich jemanden mag, dann zeige ich ihm/ihr das immer und nicht nur an einem bestimmten Tag. Hier ist ja schon das Wort Pralinenindustrie gefallen...

  17. #16
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: 8. März,Frauenwelttag,was schenkt ihr?

    Ich würd mir an den Kopf tippen wenn mein Freund mir versuchen würde am Weltfrauentag was zu schenken oo

  18. #17
    Darkplay Darkplay ist offline
    Avatar von Darkplay

    AW: 8. März,Frauenwelttag,was schenkt ihr?

    Zitat gozepi Beitrag anzeigen
    hi

    am sonntag ist 8. märz der frauentag.

    was schenkt ihr euren geliebten?

    ich weiss nicht was ich schenken soll, hab am valentinstag 2 weisse rosen in der mitte umgeben von vielen roten rosen meinem schatz geschenkt.

    aber jetzt weiss ich nicht was ich schenken soll
    Ich hab ihr ruhe gegönnt Ne spaß ich hab ihr ga nix geschenkt weil beide es verpennt haben und bei sowass machn wa nix...Beim vater tag schenken die frauen uns ja auch keine kiste bier und 2jägermeister

Ähnliche Themen


  1. Amsterdam schenkt Bier an obdachlose Alkoholiker aus: derwesten.de - Amsterdam schenkt Bier an obdachlose Alkoholiker aus Keine Ahnung, wie man auf so eine Idee kommen kann, aber schön zu sehen, wie...

  2. Was schenkt ihr zum Muttertag?: Am 12. Mai steht ja mal wieder der Muttertag an, suche nach guten Ideen, was schenkt ihr euren Müttern? :)

  3. Sony schenkt 3D-TV-Käufern eine Playstation 3: http://www.forumla.de/clear.gif Sony scheint den Verkauf von 3D-Fernsehern ankurbeln zu wollen. Wer ab sofort und bis zum 30. September einen...

  4. Wer schenkt mir shinys? als gegenleistung: seltene itmes!: Hey, wie schon oben steht suche ich shinys. Als gegenleistung habe ich seltene items, wie z.B. Items mit denen man pokemon entwickeln kann,...

  5. Wer schenkt mir VC Spiel seiner Wahl: Durch Nintendos neuem Update kann man jetzt VC Spiele schenken. Wollte mal fragen wer so nett ist und mir ein Spiel schenkt. Spiel ist mir egal ;-)...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

was schenkt man zum frauentag

schenkt man was zum frauentag

was schenkt man zum weltfrauentag

frauentag was schenken

weltfrauentag was schenken

was schenkt man zum internationalen frauentag

was kann man zum frauentag schenken

frauentag schenkt man was

frauentag schenken

was zum frauentag schenken

Welche Blumen schenkt man zum Frauentagwas kann ich meinen Mitarbeiterinnen zum Frauentag schenkenschenkt man was zum weltfrauentagwas schenkt man frauen zum frauentagschenkt man etwas zum frauentagWas kann man seiner Frau zum frauentag schenkenschenke ich meine Mutti was zum frautagwer schenkt was am weltfrauentagwenn schenkt man was zum frauentagwas kann man zum frauewas kann man seiner mutter zum frauentag schenkenwas kann ich meiner freundin zum frauentag schenkenschenkt man zum weltfrauentag blumenwas schenkt man am frauentagwass kauft man seiner frau zum frauentag