Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    FAVORIT3 FAVORIT3 ist offline

    Ab wieviel Jahren ist ein Rapkonzert ?

    Hey,
    Ich wollte mal fragen, ab wieviel Jahren ein Rapkonzert (Deutschrap mit Ausdrücken ) ist ?

    MfG

  2. Anzeige

    Ab wieviel Jahren ist ein Rapkonzert ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mathehasser Mathehasser ist offline

    AW: Ab wieviel Jahren ist ein Rapkonzert ?

    glaube is ab 16

  4. #3
    Nounour Nounour ist offline
    Avatar von Nounour

    AW: Ab wieviel Jahren ist ein Rapkonzert ?

    Wenns bis nach 0 Uhr geht, musste unter 18 auch nen Erziehnungsberechtigten dabei haben oder jemanden der über 18 ist. Soweit ich das weiß. Das ist aber bei jedem konzert so.

Ähnliche Themen


  1. GTA San Andreas: Ab wieviel Jahren?: Hey, ich bin 12 und wollte fragen ob ihr meint ich könnte schon GTA: SA spielen. Ich werde nicht jeden zweiten Typen aufm Bürgersteig abknallen, es...

  2. G 8 - ABI in 12 Jahren: Mal wieder was zum Diskutieren :D Seid ihr davon betroffen? Wie findet ihr die Regelung? Würdet ihr sie wieder abschaffen wollen?

  3. Wieviel gebt ihr im Monat durchschnittlich für Musik aus, bzw. wieviel Songs kauft: wie viel gibt ihr den in Monat für Musik aus. Also bei mir liegt es so 40-50 €

  4. Wii in 20 Jahren?: Irgendwo find ich konsolen/Konsolen spiele mit I net schwachsinig. Finde es zwar geil aber dennoch einwas richtig dran kake. Stellt euch vor in 20...

  5. Ab wieviel Jahren rauchen in USA?: Hi Darf man in den USA wie das Alk trinken auch erst ab 21 ? Weil ich möchte mir für meine Shisha Tabak aus der USA mitbringen (Bitte jetzt...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

rap konzert ab wieviel jahren