Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Giratina48 Giratina48 ist offline
    Avatar von Giratina48

    Abdichten womit?

    Wollte mal wissen womit kann man am besten abdichten? Knete und Kaugummi hab ich gesehen,gelesen und gehört , fällt jemanden noch etwas ein? =D

  2. Anzeige

    Abdichten womit?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Abdichten womit?

    Du kannst auch die Staerke im Mehl ausnutzen um daraus eine Art von Leim zu mischen. Du musst dazu nur Mehl in Wasser loesen und nach Gefuehl etwas mehr Mehl noch dazufuegen ( bis es eine dickfluessige Masse wird). Das verhaertet und ist ebenfalls als Klebematerial geeignet.

    Gruesse
    Cyanwasserstoff

  4. #3
    iHook

    AW: Abdichten womit?

    Silikon.

  5. #4
    AtomHamster AtomHamster ist offline

    AW: Abdichten womit?

    sicaflex, nutz ich immer und funzt einwandfrei.Ist aber eig sowas wie silikon

  6. #5
    Giratina48 Giratina48 ist offline
    Avatar von Giratina48

    AW: Abdichten womit?

    Oke danke (:

Ähnliche Themen


  1. Womit Figur kleben?: Hallo Leute, leider ist von meiner Ganondorf-Figur (die aus der Wind Waker HD Limited Edition) ein Stück abgebrochen (Quasi Hier das Stück oben...

  2. PC upgraden, aber womit?: Hallöle ihrs :) Und zwar habe ich mir vorgenommen in nächster Zeit meinen PC zu upgraden da er doch schon etwas älter ist (ich meine ich habe ihn...

  3. PC upgraden, aber womit?:

  4. Was ist das? Bzw. Womit kann man das ausführen?: Hi kollegen :) also ich bin ja auf der Suche nach einer Möglichkeit VPN-Verbindungen unter Windows automatisch herzustellen und dabei bin ich auf...

  5. Womit streamen: Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob ich den richtigen Teil des Forums gewählt habe. Mir geht es um folgendes: Ich würde gerne Filmbeiträge ud...