Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    ps2freak ps2freak ist offline
    Avatar von ps2freak

    ACH Payment E-Mail

    Hallo!!
    Also ich habe ein nervendes Problem:
    Hm... Jetzt wo ich schreiben wollte seid wann das ist, fällt mir ein, dass ich das garnicht mehr so genau weiss; muss aber seid etwa 3-5 Monaten sein. Das Problem selbst ist, dass ich etwa 1 bis 2 Mal (aber eher 1 Mal) im Monat eine Mail bekomme mit dem einem Betreff wo irgendwas mit ACH Payment drinne steht. Die Mail selbst ist komplett auf englisch, wenn ich Zeit habe, stelle ich sie gerne hier rein...
    Also da es sich um irgendwad mit ACH Payment handelt gehe ich davon aus dass es sowas wie ein Zahlungsvorgang sein müsste. Wenn ich mich nicht täusche steht in den Mails auch immer was von "cancelled" drinne - bedeutet also dass der Zahlunsvorgang "gecancelled" also gestoppt/abgebrochen oder wie auch immer wurde. Ich habe mittlerweile keine Angst mehr dass da irgendwas passiert, weil ja eh davon die Rede ist, dass da etwas abgebrochen wurde (übrigends "by the other institut" also "von dem anderem Institut (ich denke mal ne Bank o.ä.)") und ja auch seid Monaten nichts passiert ist.

    Mich würde jetzt nur interessieren, ob ich der einzige bin der diese merkwürdigen Mails bekommt und ob es da irgendeine Möglichkeit gibt (natürlich ist da ja auch ne Mailadresse angegeben) diesen merkwürdigen "Newsletter" "abzubestellen"...
    Oder eben was ihr in dieser Situation machen würdet.


    mit freundlichen Grüßen (wie immer)
    ps2freak

  2. Anzeige

    ACH Payment E-Mail

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. E-Mail URL: Hallo! Habe noch ein Problem. Wenn ich bei meinem Galaxy Tab 2 eine E-Mail bei Yahoo öffne und auf eine URL klicke, und von der geöffneten...

  2. Windows Live Mail | Outlook | Windows Mail: Hallöchen! Ich habe die drei Programme auf meinen Laptop. Aber ganz ehrlich ich weiß nicht welches das beste ist. I ch weiß das ich für Outlook...

  3. Spam, Trojan oder Phishing e-mail ? misteriöse e-mail Oo: Guten Abent zusammen, als ich gerade meine e-mails per outlook gecheckt hab, ist mir sofort eine ziemlich komische e-mail mit komischen Absender...

  4. e-mail / web.de: hallo leute ich hab da mal eine frage, und zwar wie kann ich meine e-mail adresse bei WEB.DE - E-Mail - Suche - DSL - Modem - Shopping -...

  5. Wii-Mail: Hi, Also ich hab schon öfter gelesen, dass es möglich ist seiner eigenen Wii E-Mails zu schicken, und zwar sollte das so aussehen: ...