Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    BeetlejuiceWFE BeetlejuiceWFE ist offline
    Avatar von BeetlejuiceWFE

    Frage Achterbahn ohne Freizeitpark

    Hallo,

    gibt es in Deutschland (speziell NRW) eigentlich einzelne Achterbahnen?
    Ich möchte Achterbahn fahren ohne extra in einem Freizeitpark zu gehen.

    Leider kenne ich solche Achterbahnen nur im Ausland..

    Gruß Beetlejuice

  2. Anzeige

    Frage Achterbahn ohne Freizeitpark

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    FelixB FelixB ist offline
    Avatar von FelixB

    Achterbahn ohne Freizeitpark

    Da fallen mir nur Volksfeste etc. ein, wobei die Achterbahnen meistens nicht mit denen aus Freizeitparks vergleichbar sind.

Ähnliche Themen


  1. (PS2) OF ohne Max Drive etc. und ohne Chip: Titel sagt alles, ich suche ne möglichkeit um nen OF auf die PS2 zu kriegen ohne das oben genannte. Hat einer ne Idee? Freu mich auf Antworten

  2. iPod Touch live Streams( ohne bezahlung der apps, ohne monatl. Geb.): Hi Leute, Ich wollte fragen, ob es eine Seite oder eine App gibt, mit dem man kostenlos einen Live Stream verfolgen kann. RTL hat dies ganz gut...

  3. Gibt es Wii als DVD Player ohne Zelda TP & ohne Chip?: Hi ich suche nach einer möglichkeit die wii als dvd player zu benutzen, jedoch ahbe ich weder einen chip noch zelda tp. gibt es trotzdem ne...

  4. Themenpark / Erlebnispark / Freizeitpark Thread: Moin Leute, wollt mal fragen Wie viele Erlebnisparke ihr besichtigt habt und welcher euer Favorit ist! Meiner ist Six Flags Magic Mountain, war zwar...

  5. Thrillville - Verrückte Achterbahn! Hilfe!!!: Hallo, gerade habe ich das Spiel in meine Wii gelegt und stoße auf ein Problem... Bitte um Hilfe! Und zwar war ich bei einem neuem Spiel, mit der...