Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22
  1. #1
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    Achtet ihr auf euer Aussehen?

    Achtet ihr auf euer Aussehen??
    Wie Körper,Figur und Haare?
    Also ich schon. Ich mache jeden Tag Sit ups und Liegestütze.
    Und am allrmeisten kümmere ich mich um meine Frisur. Das muss bei mir 100% stimmen.

    Wie ist es bei euch?

  2. Anzeige

    Achtet ihr auf euer Aussehen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Achtet ihr auf euer Aussehen?

    Ich achte auch auf mein Aussehen. Wenn ich zur Schule gehe, muss einfach alles Stimmen, aber soviel Sport mache ich auch nicht. Das klappt bei mir auch schon so.

  4. #3
    Leagis Leagis ist offline
    Avatar von Leagis

    AW: Achtet ihr auf euer Aussehen?

    Aber klar achte ich auf mein Aussehen. Wer wills chon wie der letzte Assi rumlaufen.
    Also Klamotten müssen imemr sauber und ordentlich Aussehen, meine HAare , naja ich finds sie eig immmer Okay(ausser anch dem Aufstehen). Joa und Figur ist eigentlich recht annehmbar da ich Kampfsportler bin

  5. #4
    Altair92 Altair92 ist offline
    Avatar von Altair92

    AW: Achtet ihr auf euer Aussehen?

    Haare das a und o bei mir wer meine haare anfässt hat nichts zu lachen. Kann das einfach nicht ab^^.Klamotten ja ein hauptgrund warum ich morgens zu spät in die schule komme^^ und figur naja ist akzeptabel

  6. #5
    Mr.Tommy Mr.Tommy ist offline
    Avatar von Mr.Tommy

    AW: Achtet ihr auf euer Aussehen?

    Also ich gehe mit ungestylten Haaren nicht ausm Haus^^
    meine Klamotten müssen auch immer gut aussehen und wenn mal alles was gut aussieht in der wäsche ist ,dann bin ich den ganzen tag eher ruhig und schäme mich *übertreib* xD
    joa und ich bin jezz seit 2 wochen bei nem fitnessstudio angemeldet.

    MC FIT!!!!!

  7. #6
    -Near- -Near- ist offline
    Avatar von -Near-

    AW: Achtet ihr auf euer Aussehen?

    Tag

    Meine Haare sind nicht so wichtig . Sie sind ja auch kurz .
    Figur ist wichtig da ich nicht fett sein will , doch auch nicht zu muskelbedäkt .

  8. #7
    jethacker jethacker ist offline
    Avatar von jethacker

    AW: Achtet ihr auf euer Aussehen?

    Ich bin da auch leider etwas zu sehr drauf bedacht

    Muss alles stimmen, mittlerweile Stimmen meine Klamotten.
    Körper ist fast so wie ich es will.

    Haare ist mein Manko, ich finde nicht die Perfekte frisur.
    Schon X mal anderen Friseur gesucht und immer was neues machen lassen. Hatte bisher eine Frisur die mir gefiehl. Aber das stylen dauerte etwa 20min und dazu sah es leicht Emo aus. Habe seit Jahren gefärbte (schwarze) haare.
    Weiss nicht ob das in meiner Natur Blonden farbe nicht emo aussehen würde ?!

    Mittlerweile bin ich drauf und dran mir das machen zu lassen:
    Frisuren-Bilder - MäNNER - Lässige Wildheit durch gekreppte Strukturen - COSMOTY.de

    Wie findet ihr das?

  9. #8
    Altair92 Altair92 ist offline
    Avatar von Altair92

    AW: Achtet ihr auf euer Aussehen?

    Zitat jethacker Beitrag anzeigen
    Ich bin da auch leider etwas zu sehr drauf bedacht

    Muss alles stimmen, mittlerweile Stimmen meine Klamotten.
    Körper ist fast so wie ich es will.

    Haare ist mein Manko, ich finde nicht die Perfekte frisur.
    Schon X mal anderen Friseur gesucht und immer was neues machen lassen. Hatte bisher eine Frisur die mir gefiehl. Aber das stylen dauerte etwa 20min und dazu sah es leicht Emo aus. Habe seit Jahren gefärbte (schwarze) haare.
    Weiss nicht ob das in meiner Natur Blonden farbe nicht emo aussehen würde ?!

    Mittlerweile bin ich drauf und dran mir das machen zu lassen:
    Frisuren-Bilder - MäNNER - Lässige Wildheit durch gekreppte Strukturen - COSMOTY.de

    Wie findet ihr das?
    naja wer denn kopf dazu hat soll es machen also bei mir würde es wahrscheinlich schei.e aussehen

  10. #9
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: Achtet ihr auf euer Aussehen?

    Ich achte dauernd drauf. Früh steh ich auf renn 20km dann fahr ich 10km mim fahrrad und schwimm 3 bahnen. Besonders auf meine Grenzen achte ich dabei nicht, den das wäre ja nicht cool. Wenn ich mal was an den Bandscheiben hab, zahlt das die Versicherung und arbeiten muss ich dann auch nich mehr wuhu!
    Dann zieh ich mir meine pinken poloshirts an und mach mir die Frisur so:



    oder so



    dann setz ich meine mütze auf:



    und dann schlüpf ich in meine gefälschten D&G sachen und meine hautengen kinderschuhe und geh ins Ghetto

    xDxDxD
    (wers noch nicht verstanden hat, das war ironie ^^)

    Ne jez ma ernsthaft:
    ich achte da nich wirklich drauf, sport mach ich aktuell auch nich ^^
    Ich steh morgens auf und dann siehts so aus:
    Erst Bad, dann anziehen: Baggy, Longtee, n paar sneaker oder meine air force, dann ne mütze auf (am besten nen beanie, die dürfen wir im Unterricht auflassen ^^) und nen pulli drüber.
    Und so geh ich dann in die Schule ^^
    (Ich achte bei anderen Leuten die ich treffe auch mehr auf die Intelligenz als auf Klamotten)

    @ jethacker
    warum färbst du dir auch die Haare schwarz wenn du nich aussehen willst wie ein EMO?
    Damit siehste ja noch mehr aus wie n emo ^^. Die meisten von denen ham auch schwarze haare

  11. #10
    jethacker jethacker ist offline
    Avatar von jethacker

    AW: Achtet ihr auf euer Aussehen?

    Ach und leute die aus Natur schwarze haare haben, sind alles emos oO
    Ich färbe sie mir schwarz, da ich fürs Blond zu Braun bin.
    Und zu guter letzt kommts, dabei mehr auf die Frisur an sich an

  12. #11
    terrorist terrorist ist offline

    AW: Achtet ihr auf euer Aussehen?

    eigentlich n interessanter thread, da man ja klischemäßig eher vom ungepflegten gamer ausgeht (hm, so was sollt ich in meine dipl arbeit einbauen ) - schade das sich nicht mehr dazu äußern
    also ich für meinen teil achte ziemlich auf mein äußeres - bringt einen im (potentiellen) berufsleben vorwärts, kann (in der schule) studien zufolge die noten positiv beeinflussen (in fhs und unis bringts weniger weil mit nummern gearbeitet wird, hat aber vorteile bei referaten und die dozenten bevorzugen einen meiner erfahrung nach) und um sich mädels aufzureißen ists natürlich e sinnvoll

    zum thema:
    meine klamotten stimmen immer, mein körper ist brav muskulös ohne überdimensioniert zu sein (kein mensch findet bodybilder attraktiv :P ) und meine haare, naja, dadurch das se auf 5 mm sind ists wohl wurst *g*
    ach niemals vernachlässigen: die schuhe (da schaun frauen immer drauf)

  13. #12
    shinyking91 shinyking91 ist offline

    AW: Achtet ihr auf euer Aussehen?

    ich achte eigentlich gar nicht drauf, zieh einfach meine hiphop klamotten an und ne cap und dann bin ich fertig ''gestylt'' !!

  14. #13
    milchbubi milchbubi ist offline
    Avatar von milchbubi

    AW: Achtet ihr auf euer Aussehen?

    Zitat shinyking91 Beitrag anzeigen
    ich achte eigentlich gar nicht drauf, zieh einfach meine hiphop klamotten an und ne cap und dann bin ich fertig ''gestylt'' !!
    yeahhh ich trage auch hiphop klamotten

  15. #14
    diamonDgirL diamonDgirL ist offline
    Avatar von diamonDgirL

    AW: Achtet ihr auf euer Aussehen?

    ich achte auch auf mein äußeres.
    das wichtigste: meine haare und meine augen.
    ích hab ziemlich lange haare, die gepflegt werden müssen
    und meine Wimpern müssen auch immer perfekt sein^^
    meine klamotten sehen auch immer ordentlich aus..
    also ungepflegt würde ich nie aus dem haus gehn^^

    @Flash: ich finde es nicht so wichtig Perfekt in der schule auszusehen^^

  16. #15
    Nackt & Zerhackt Nackt & Zerhackt ist offline
    Avatar von Nackt & Zerhackt

    AW: Achtet ihr auf euer Aussehen?

    Klar achte ich auf mein äußeres Erscheinungsbild, wer tut das heutzutage nicht? =)
    Morgens gehts deshalb immer zuerst unter die Dusche, dann Haare machen, schminki schminki und dann Klamotten raussuchen^^
    Allerdings ist es nicht so, dass ich für einie gute Figur unglaublich viel Sport treibe, ich mache Sport weil ich Lust dazu habe und nicht um fit und in Form zu bleiben.

  17. #16
    pelle1 pelle1 ist offline
    Avatar von pelle1

    AW: Achtet ihr auf euer Aussehen?

    klar achte ich darauf, aber nicht immer und permanet. Ich style mich gerne, aber das hat auch grenezen

  18. #17
    Chris91 Chris91 ist offline
    Avatar von Chris91

    AW: Achtet ihr auf euer Aussehen?

    Ich achte natürlich auch auf mein Aussehen. Die Frisur ist mir schon ziemlich wichtig, aber ich achte schon mehr auf die Kleidung. Es müssen ja keine Markenklamotten sein, aber es gibt auch günstige Sachen, die gut aussehen. Es ist nun mal leider so, dass man in der heutigen Gesellschaft als ersten nach dem Äußern beurteilt wird. Dies sticht einem nun mal als erstes in Auge.

    Was den Körper angeht versuche ich mich auch fit zu halten. Mache Hanteltraining und Crunches. ;-)


    MfG Chris

  19. #18
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    AW: Achtet ihr auf euer Aussehen?

    Zitat Nackt & Zerhackt Beitrag anzeigen
    Klar achte ich auf mein äußeres Erscheinungsbild, wer tut das heutzutage nicht? =)
    Morgens gehts deshalb immer zuerst unter die Dusche, dann Haare machen, schminki schminki und dann Klamotten raussuchen^^
    Allerdings ist es nicht so, dass ich für einie gute Figur unglaublich viel Sport treibe, ich mache Sport weil ich Lust dazu habe und nicht um fit und in Form zu bleiben.
    Es gibt schon einige die heutzutage nicht auf ihr Aussehen achten, wie z.b die übergewicht haben. Die stopfen alles in sich hinein und merken es nachher wie fett sie geworden sind. Aber die meisten achten ja wie du gesagt hast schon darauf

  20. #19
    Nackt & Zerhackt Nackt & Zerhackt ist offline
    Avatar von Nackt & Zerhackt

    AW: Achtet ihr auf euer Aussehen?

    Nicht alle übergewichtigen achten nicht gleich nicht auf ihr Aussehen
    Es gibt Menschendie haben zum BeispielDrüsenprobleme und sinddeswegen übergewichtig. KLar gibt es auch Leute, die Übergewicht haben weil sie viel essen, aber selbst dass kann auc han Kummer liegen den sie sozusagen "weg fressen".
    Außerdem finde ich, dass nicht alle dicken Menschen scheiße aussehen, denn viele machen trotzdem etwas aus sich und haben daher eine unglaubliche Ausstrahlung
    Aber naja, Ansichtssache

  21. #20
    Illesco

    AW: Achtet ihr auf euer Aussehen?

    Naja eigentlich schon. Ich zieh mir immer gute Klamotten an, mach die Haare son bisschen wenn ich nicht Cap oder Mütze aufsetze und für meinen Körper tu ich auch nen bisschen was, der atm aber nicht in ganz so gutem Zustand ist.

    Aber so jemand der Stunden mit Frisuren verbringt bin ich nicht, drei Millimeter sind da eigentlich am besten, schade... das sieht bei mir nämlich echt scheiße aus.

    EDIT: Übrigens weiß ich selber nicht warum ich überhaupt was für mein Aussehen (also Klamottenmäßig) tue. Ich selber achte da bei anderen gar nicht drauf... wohl für die Weiber...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [Skyrim] Wie wird euer erster Charakter aussehen?: Wie wird euer erster Charakter in Skyrim aussehen? Welche Rasse und welche Fähigkeiten wollt ihr wählen und warum? :)

  2. Euer Lieblings-Kirby-Aussehen: So, zu ehren das heutigen Updates dachte ich mir ich eröffne mal einen Thread indem wir uns über Kirbys verschiedene ''Kostüme'' unterhalten die er...

  3. Wie würde euer DBZ Charakter aussehen?: Da es in Ultimate Tenkaichi einen Charakter Editor gibt würde mich sehr interessieren wie ihr eure DBZ gestalten würdet und welche Attacken er können...

  4. Wie würde euer iOS (6) aussehen?: Heyho, iOS 5 wurde ja auf der WWDC in San Francisco präsentiert - mich persönlich hat's nicht vom Hocker gehauen. Deswegen darf hier in diesem...