Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Tuqas Tuqas ist offline

    Ärztliches Gutachten?

    Hallo zusammen,

    ich habe Epilepsie und leide seit Jahren darunter.
    Ich würde mir gerne ein ärztliches Gutachten schreiben lassen, in meiner Recherche habe ich mir die wesentlichen Punkte durchgelesen und bin informiert.

    Jetzt ist meine Frage, da ich knapp bei Kasse bin. Wie viel so ein Ärztliches Gutachten kosten könnte. Habt ihr auch schon so etwas gemacht und könnt mich beraten?

    Danke im voraus und Grüße meinerseits.

  2. Anzeige

    Ärztliches Gutachten?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Ärztliches Gutachten?

    Geh einfach zum Arzt und frage nach!

  4. #3
    Tuqas Tuqas ist offline

    AW: Ärztliches Gutachten?

    ja das werde ich sowieso noch machen, wollte mich halt davor noch etwas erkundigen.

  5. #4
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Ärztliches Gutachten?

    Zitat Tuqas Beitrag anzeigen
    ja das werde ich sowieso noch machen, wollte mich halt davor noch etwas erkundigen.

    Da ist der Arzt aber der beste Ansprechpartner. Wir sind keine Ärzte.

  6. #5
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Ärztliches Gutachten?

    Ruf eher deine Krankenkasse an, die wissen das weitaus besser. Ebenso kann man dann auch direkt fragen, ob sie vielleicht Kosten übernehmen.

  7. #6
    Baldur MD Baldur MD ist offline
    Avatar von Baldur MD

    AW: Ärztliches Gutachten?

    Mal blöd gefragt: Wozu möchtest du ein Gutachten? Hast du den Verdacht, dass du eine falsche Behandlung erhalten hast, die deine Krankheit ausgelöst oder verschlimmert hat? Willst du Sach-/Geldleistungen beantragen? Willst du eine Behinderung anerkannt bekommen?