Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    Airbrush Kompressor

    Hallo,

    ich brauche einen Airbrush Kompressor, am besten einen von Ebay, weil die dort billig sind.

    ALso ich weiß dass ich einen mit min. 2 bar brauche mehr aber auch nciht....

    Ich will damit Bilder malen. Ich hoffe dass jemand sich damit auskennt.

    Ich bin halt kein Profi und brauche was gutes und nciht zu teueres. Was muss ein Kompressor haben, damit er z.B. nicht zu laut ist usw.

    Danke!

  2. Anzeige

    Airbrush Kompressor

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Turbo-/Kompressor-Umbauten: Hey JungX, ich persönlich empfinde es immer als sehr "ärgerlich", wenn ich mir z. B. einen Enzo kaufe und feststellen muss, dass ich dort leider...

  2. Xbox 360 Airbrush Halo ODST Design Konsole: Hi, mich würde mal interessieren, wer sich für meine Nagelneue Xbox 360 im Halo-ODST AIRBRUSH-DESIGN interessiert. Die Konsole wurde von...

  3. Xbox 360 Airbrush Halo ODST Design Konsole: